Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen

Diskutiere und helfe bei Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,damit ich eine korrekte Importdatei zum Importieren von Terminen habe, hatte ich zuvor einen gespeicherten Termin des Outlook-Kalenders... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten_F_30, 5. Juli 2023.

1. Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen

Hallo,damit ich eine korrekte Importdatei zum Importieren von Terminen habe, hatte ich zuvor einen gespeicherten Termin des Outlook-Kalenders exportiert.Danach habe ich die CSV-Datei abgeändert, indem ich lediglich dass Datum geändert habe.Beim Import dieser Datei wurden die erforderlichen und optionalen Teilnehmer aber nicht importiert.Was mache ich falsch?

2. Thomas Wüsthoff Win User

Terminauswahl vorschlagen

Hallo Matthias,

diese Funktion beherrscht Outlook leider nicht. Du könntest die Teilnehmer zu 3 Terminen einladen, wovon jeder den für sich passenden Termin bestätigen soll.

Die Teilnehmer erscheinen dann unter den von ihnen zugesagten Terminen. Sagen die Teilnehmer aber aus Jux und Dallerei allen Terminen zu, erscheinen sie auch unter allen Terminen.

Gruß

Thomas
  3. WilliV_29 Win User

Outlook 2010 mit Outlook.com sycronisieren

Hallo

ich habe das gleiche Problem. Schon 2 mal mit Hilfe des Connectors nach anleitung versucht, es wird zwar ein Kalender erstellt aber beim Kopieren des alten Kalenders aus Outlook 2010 kein Termin übernommen! Auch der Import mittels einer ICS-Datei direkt in
    den Cloud-Kalender ist 3 mal gescheitert.

Unter Kontoeinstellungen (Outlook auf dem PC), Datendateien steht übrigens jedesmal Speicherort nicht verfügbar.

Komisch ist, dass die Kontakte aber Importiert wurden.

Grüße

4. ILIO321 Win User

Synchronisation von IPhone über Hotmail

Da die Eingabe über IPhone nicht übernommen wird habe ich neue Termine nun auch über Outlook eingegeben. Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert und umgekehrt habe ich nun auch über Outlook.com Termine eingegeben die ebenfalls in Outlook übernommen
    wurden - alte Serientermine aus Outlook.com erscheinen allerdings nicht mehr im Outlook-Kalender.

Es scheint also vor allem die Synchronisation zwischen Handy und Outlook.com gestört zu sein.

Gruß

Andreas
  5. Christian_Mys Win User

Ich bekomme keine Email bei Kalendereinträgen

Hallo Zoran,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen entsprechenden Eintrag vor dem Export/Import erstellen. Sobald der Kalender importiert wird ist es nicht mehr möglich, dass neue Termine automatisch übernommen werden.

Dadurch möchten wir herausfinden, ob Ihre Erinnerungen irgendwo hängenbleiben oder ob der Kalender an sich fehlerhaft ist.

Besten Dank!

Christian
  6. V A T Win User

Probleme mit der Synchronisation von untereinander freigegebenen Kalender (insb. auf IPhones)

Weitere Ergänzung:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass beim Einstellen eines Termins über das Iphone ein Unterschied zum einstellen des Termins über die Outlook2010-Anwendung besteht. Ein Termin, den ich im Iphone einstelle und dann in Outlook2010 anschaue hat einen Teilnehmer
    (mich selbst). eigentlich hat ein Termin, der nur für mich gilt aber KEINEN Teilnehmer. So ist es auch, wenn ich über Outlook2010 einen Termin einstelle: Kein Teilnehmer...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen - Similar Threads - Import Terminen Outlook

Forum Datum

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen

In Outlook bei Team-Terminen die anderen Teilnehmer anzeigen: Wenn ich in Outlook Termine einstelle, kann ich mir die anderen Teilnehmer/Eingeladenen anzeigen lassen und sehe auch eine Zu- oder Absage. Handelt es sich um eine Team-Besprechung geht das leider...
Outlook.com 25. April 2022

Outlook Termin für alle Teilnehmer so einrichten, dass jeder den Termin Updaten kann -...

Outlook Termin für alle Teilnehmer so einrichten, dass jeder den Termin Updaten kann -...: Hallo zusammen,da wir die Agenda in unsere Outlook-Termine einfügen wollen und mehrere Bereiche ihre Agendapunkte einfügen wollen, stellt sich die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass nicht...
Outlook.com 16. September 2021

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern

Outlook - Termine mit vielen Teilnehmern: In unserem Büro ist jeder mit einem eigenen Microsoft Business Account angemeldet und trägt seine Termine in Outlook ein. Es kann sich somit der eigene, als auch die Überlagerung aus allen...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen können wer teilnimmt? Also jeder soll ein Update...
Outlook.com 11. Dezember 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Microsoft Office 21. August 2019

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem ich das "neue" Outlook erhalten habe, ersehe ich...
Outlook.com 21. August 2019

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen": Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der nächsten Mail vorgeschlagen und in das "An"-Feld...
Microsoft Office 23. April 2019
Import von Terminen in Outlook - Teilnehmer werden nicht übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.