Import von Windows Mail nach Outlook 365
Diskutiere und helfe bei Import von Windows Mail nach Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche seit Stunden nach Lösungen für den Import meines Mailkontos aus Windows Mail nach Outlook. Leider vergebens. Hat jemand Lösungen? Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tombermuc, 29. März 2021.
Thema:
Import von Windows Mail nach Outlook 365 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Import von Windows Mail nach Outlook 365 - Similar Threads - Import Windows Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
Outlook 365: Import persönlicher OrdnerOutlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
|
Microsoft Office | 29. Juli 2023 |
Outlook Synchronisation der E-Mails nach ImportOutlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community,
ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden.
Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Outlook Synchronisation der E-Mails nach ImportOutlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community,
ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden.
Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
|
Outlook.com | 2. September 2019 |
Outlook: Import von Windows MailOutlook: Import von Windows Mail: Hallo,
mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Import CSV in Outlook 365Import CSV in Outlook 365: Guten Tag,
ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren.
Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365.
Wer...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Import OutlookImport Outlook: Hallo,
ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%.
Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert.
Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2016 |