Import von Windows Mail nach Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Import von Windows Mail nach Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche seit Stunden nach Lösungen für den Import meines Mailkontos aus Windows Mail nach Outlook. Leider vergebens. Hat jemand Lösungen? Danke. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tombermuc, 29. März 2021.

1. Tombermuc
    Tombermuc Gast

Ich suche seit Stunden nach Lösungen für den Import meines Mailkontos aus Windows Mail nach Outlook. Leider vergebens. Hat jemand Lösungen? Danke.

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die einzige Möglichkeit, dies zu erhalten, ist die Verwendung eines Drittanbieterprogramms zum Importieren - oder Neuerstellen der Ordner und Datei-E-Mails in Outlook. Tut mir Leid.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Tombermuc,

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange? IMAP und Exchange müssen nicht importiert werden - fügen Sie das Konto zu Outlook hinzu, und alles auf dem Server wird synchronisiert.

Um POP-Mail zu übertragen, müssen Sie ein Dienstprogramm eines Drittanbieters verwenden - es sei denn, Sie haben die E-Mail auf dem Server gelassen -, das alle in Outlook heruntergeladen wird.
  4. Tombermuc Win User

Hi Diane,
    <br />danke für die Antwort!
    <br />Ich habe das IMAP-Konto erbunden und habe auch alle Mails seit 2012 erhalten, leider ohne die in Mail vorgenommenen Ordnerstrukturen und leider auch alle gelöschten Mails in Mrcrosoft Mail.
    <br />Kalender und Kontakte wurden nicht übernommen.
    <br />Thomas
    <br />
  5. Santa L. Helper Win User

Outlook 2013 - Kontakte bearbeiten????

Ahoi,

zu 1.:

• Export Thunderbird Address Book to LDIF (Address Book > Tools >

Export...)
    • Import LDIF into Windows Contacts:
      1. Start > username > Contacts
      2. click Import button on taskbar (if it's missing,
        try

this
        )
      3. LDIF (LDAP server) > Import
    • Import Windows Contacts into Outlook 2010:
      1. Outlook > File > Open > Import
      2. Import Internet Mail and Addresses
      3. Outlook Express 4.x, 5.x, 6.x or Windows Mail
      4. check "Import Address book"
      5. Next > Finish
    zu 2.: Diese Adressen sollten automatisch im Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" gespeichert werden.

VG,

Santa
  6. Pauline R. Win User

Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Import von Windows Mail nach Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Import von Windows Mail nach Outlook 365 - Similar Threads - Import Windows Mail

Forum Datum

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...

Import von alten E-Mails aus Outlook.com nach Microsoft 365 Outlook. Suche nach...: Ich habe Outlook.com seit 2021 nicht mehr benutzt. Doch nun wollte Outlook.com zusammen mit Teams in der Kombi wieder verwenden. Ich habe dabei alte E-Mails in dem E-Mail Konto in Outlook.com...
Outlook.com 6. November 2024

Outlook 365: Import persönlicher Ordner

Outlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Microsoft Office 2. September 2019

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import

Outlook Synchronisation der E-Mails nach Import: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon mehrere Fragen wie diese gesehen, aber noch keine brauchbare Antwort gefunden. Falls es bereits eine Antwort gibt, die auch auf meine Frage zutrifft,...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook: Import von Windows Mail

Outlook: Import von Windows Mail: Hallo, mein alter PC mit Windows Mails ist defekt und läßt sich nicht mehr starten. Die Festplatte ist zum Glück ok. Ich habe jetzt einen neuen PC, allerdings mit Outlook. Dort habe ich die alte...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Import CSV in Outlook 365

Import CSV in Outlook 365: Guten Tag, ich möchte meine Kontakte aus einer CSV oder Excel-Datei in Office 365 importieren. Diese Importmöglichkeit gäbe es in allen Office Versionen, aber nicht in meinem Office 365. Wer...
Microsoft Office 21. September 2018

Import Outlook

Import Outlook: Hallo, ich möchte meine Daten bei Outlook importieren. Das klappt zu 99%. Ich habe allerdings einen Unterordner, der wird nicht komplett importiert. Bei der Auswahl sehe ich alle Daten, die...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Import von Windows Mail nach Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.