Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau
Diskutiere und helfe bei Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community.Ich importiere eine Tabelle mit Datum. Text und Beträgen aus einer Textdatei.Die Importvorschau zeigt die Beträge korrekt an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E. Vasquez, 4. Mai 2024.
Thema:
Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Importfehler bei Excel 2016 bei Zahlen / Beträgen aus Textdatei trotz korrekter Vorschau - Similar Threads - Importfehler Excel 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer...: Excel rechnet trotz korrekter Formeln, Zahlen-Format, und aktivierter Automatischer Berechnung keine kopierten Werte.
Überprüfung jedes Schrittes, aktivieren und deaktivieren der autom....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen1000er Trennpunkt bei Zahlen und Beträgen: Hallo, wie kann ich den 1000er Trennpunkt in einem Serien eMail sichtbar machen? Das Feld wird aus einer Excel Tabelle geholt und hat dort einen 1000er Trennpunkt drin. Dieser wird aber nicht im...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel CSV ImportfehlerExcel CSV Importfehler: Hallo!
ich exportiere immer aus meinem Bankingprogramm die Buchungen als CSV Datei und berabeite und analysiere sie mit Excel.
Mein alter Rechner mit Office 2010 importiert auch problemlos die...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Öffnen Textdatei in einem VBA_Makro (Excel 2016)Öffnen Textdatei in einem VBA_Makro (Excel 2016): Das Öffnen einer Textdatei mittels
Workbooks.Open Filename:="C:\filename.csv", Format:=4
funktioniert nicht. Trotz der Angabe "Format:=4", die besagt, dass als Delimiter in der Textdatei das...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
Zahl (Betrag) in WortenZahl (Betrag) in Worten: Da bei Spendenbescheinigungen der Betrag in Buchstaben wiederholt werden muss wollte ich das mit Excel automatisieren.
Beispiel: Feld A1= 22,50 € im Feld B1 soll erscheinen: Zweiundzwanzig...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |
Funktion zum Zählen im Excel 2016Funktion zum Zählen im Excel 2016: Hallo,
ich habe eine lange Excel-Tabelle mit drei Spalten.
Die Überschriften der Spalten Von links nach rechts: Vertragspartner (65 verschiedene), Vertragsart (6 verschiedene) und eine...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |