Importieren von email Konten

Diskutiere und helfe bei Importieren von email Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Heinz Meinecke, 22. Juli 2024.

1. Importieren von email Konten

Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen

2. Uli_H Win User

IMAP Import im neuen Outlook Online

Hallo Rainer,

willkommen in der Microsoft Community.

Auch im neuen Outlook.com können Sie Email-Konten importieren.

Über mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Konten > Verbundene Konten geht das. Sie klicken
    dann einfach unten auf "Importieren Sie vorhandene Ordner..."

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. OLLI_S Win User

Outlook.com - Import Emails aus Outlook 2010

Hallo,

ich bin bis zu der Seite gekommen, bei der man die PST-Datei (ich habe 3) und die Konten auswählen kann, habe dann aber abgebrochen.

Ich würde gerne aus einer PST Datei nur einige Emails importieren, um mir das ganze einmal anzuschauen (um zu sehen, wie die Emails importiert werden).

Kann man sich nur einen einzelnen Ordner importieren lassen oder geht das nur über eine ganze PST Datei?

Gruß

OLLI
  4. André C. Win User

Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

Hallo Michael,

die Version von der Datenbank steht auch da, wo die Outlook Version zu finden war.

Laut deinem Bild wurde diese schon zweimal neu erstellt. Wenn diese funktioniert, nutze bitte diese auch.

Setzte die "Michaels Identity" als Standard und nutze diese.

Hast du Pop3 oder IMAP Konten?

Bei IMAP Konten brauchst du die emails nicht zu importieren, da Outlook die Emails vom Server holt.

Falls du IMAP hast, richte deine Emails ein und fertig.

Wenn du noch in deinen Backup Dateien Kalender und Kontakt Adressen hast, empfehle ich Dir eine neue Identität zu erstellen ohne eine Email adresse einzubinden, importiere deine Backups und exportiere jeweils getrennt deine Kalender und Kontakt Daten und importiere
    Sie wieder in die "Michaels Identity".

*Nur wenn diese nicht schon synchronisiert wurden*

Viele Grüsse,

André
  5. Robert Born Win User

Outlook.pst in Outlook365 importieren

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Das bring mich leider nicht weiter! Ich möchte mein Email-Konten von Outlook 2016 in Outlook365 importieren. Wie ich eine PST-Datei erstelle ist mir bewusst. Aber mich muss auch diese PST in Outlook365 importieren. Dafür suche ich eine Lösung.
    Viele Grüße
    Robert
  6. Uli_H Win User

Verschieben der Email auf ein neues Konto

Hallo S_1234_988,

willkommen in der Microsoft Community.

Ein direkter Import der Emails von einem Microsoft Konto zu einem anderen ist nicht möglich.

Sie können aber die Emails von einem Email-Klienten (Windows Live Mail steht gratis zur Verfügung, wenn Sie kein Office Outlook nutzen) in das neue Konto importieren:

mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Email Konten importieren > E-Mail-Apps auf Ihrem PC

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von email Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importieren von email Konten - Similar Threads - Importieren email Konten

Forum Datum

Emails in Excel importieren.

Emails in Excel importieren.: Hallo zusammen, ich benötige eine Liste bestimmter Attribute, die mir per Mail gesendet werden in einer sich fortschreibenden Excel Liste. Ich habe nun mit Microsoft Power Automate einen Workflow...
Microsoft Office 14. November 2023

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht

Importieren von Konten aus CSV-Datei funktioniert nicht: Ich möchte die Kontakte aus meinem Google-Konto nach Outlook Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit importieren und erhalte eine Fehlermeldung, die...
Outlook.com 2. Dezember 2021

neue email konten

neue email konten: Hallo, habe 2 neue email konten auf outlook eingerichtet aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung 07:52:58 Synchronisiererversion 15.0.5111.1000 07:52:58 Postfach "info@ XY.....de" wird...
Outlook.com 20. März 2019

Email Konten

Email Konten: Hallo, bekomme seit Wochen dauernd die Aufforderung meine Email Konten zu Aktualisieren, mit der Beschreibung wie es zu machen ist, nur gibt es bei mir die Angegebenen Aktionen gar nicht und ich...
Outlook.com 14. November 2018

Email-Konten

Email-Konten: Hallo, weiß jemand, wieso man beim Outlook 365 nur 1 Exchange-Konto und sonst nur POP oder IMAP-Konten einrichten kann. Bei Outlook 2016 konnte man mit einem neuen Profil auch ein 2....
Microsoft Office 1. Mai 2018

email Konten

email Konten: Hallo zusammen, mit der Installation des Build 17110, ist es nicht mehr möglich, weitere email-Konten zu ergänzen. Mein Standard email-Konto ist noch angelegt, weitere email-Konten einzustellen,...
Windows Insider 1. März 2018

Email Konten sind weg

Email Konten sind weg: Hallo, ich wurde heute von windows 10 aufgefordert, mein outloo.com konto neu zu starten.. worauf ich der Anleitung folgte: in die Systemsteuerung, dann in Profile bearbeiten, neues Profil für...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Importieren von email Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.