Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren. Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sfgbernd, 4. Februar 2021.

1. Sfgbernd
    Sfgbernd Gast

Hallo,

ich möchte Termine aus einer Excel Datei in meinen Outlookkalender importieren.

Bei früheren Versionen meiner Office Programme klappte dies immer ohne Schwierigkeiten. Die Exceldatei musste lediglich als xls in Excel 2003 gespeichert werden. Danach konnte ich die Daten in Outlook importieren.

Seitdem ich jetzt mit Office 365 arbeite klappt das nicht mehr. Es lassen sich nur noch Outlook oder csv Dateien importieren. Selbst wenn ich die Excel Datei als CSV Datei speichere kann ich sie nicht importieren.

Ich wäre sehr froh wenn mir jemand verraten könnte wie ich die Termine, ohne sie alle einzugeben, in meinen Kalender bekommen könnte.

Einen schönen Tag noch

Bernd

2. Sfgbernd Win User

Kann man es nicht gleich so beheben, das es wie früher mit Excel Dateien klappt.

Das fände ich am Besten.

Bernd
  3. EliseM_456 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich bin mir nicht sicher, warum das für Sie nicht funktioniert, leider habe ich keine weiteren Vorschläge. Hoffentlich wird ein weiterer Berater in Kürze in der Lage sein, Ihnen zu helfen.

Herzliche Grüße

Elise
  4. Sfgbernd Win User

Es würde mich freuen, wenn das was geben würde.

Bernd
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wir haben beide etwas Neues gelernt. :)

Wenn es mit Semikolon vor und nicht jetzt funktioniert, ist es eine Regression - das heißt, es könnte behoben werden.
  6. Sfgbernd Win User

Hallo,

habe ich auch gedacht. Bis ich bei Google diesen Hinweis gefunden habe.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365 - Similar Threads - Importieren Terminen Excel

Forum Datum

Outlook Datei importieren funktioniert nicht

Outlook Datei importieren funktioniert nicht: Outlook 365 Datei importieren funktioniert nicht. Schaltfäche ist grau.Bitte dringend um Hilfe, da ih sehr dringend meine Emails brauche.
Outlook.com 12. Januar 2023

Gruppenkalender Termine importieren

Gruppenkalender Termine importieren: Hallo zusammen, wir sind von einem SBS2011 umgestiegen auf Server 2016. Den Exchange betreiben wir nicht mehr local sondern online über office365. Usereinrichtung etc. hat gut geklappt....
Microsoft Office 3. November 2019

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?

Outlook 365: Wie kann ich eine PST-Datei in Outlook 2016 Importieren?: Hallo, Ich hab vor 3 Wochen Office 365 installiert, seither Probleme mit Outlook. Hab schon 2x deinstalliert und neu installiert. Es geschiet nichts oder sehr wenig, aber unten flackert...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac

Excel Termine importieren in Outlook 2016 for Mac: Hallo liebe Community, wie ist es möglich eine Excel-Datei mit Terminen in Outlook 2016 for Mac zu importieren?? Die Option: Importieren/aus anderem Programm ist nicht verfügbar, siehe...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren

Outlook 365 Excel csv-Datei, in Outlook importieren: Windows 7, 64bit, Outlook 365, Excel365 csv-Datei hat Kommas, Im Editor geöffnet sieht ok aus. Habe als 1.Zeile die original engl. Titel eingetragen: z.B. Title, First Name, Middle Name,etc....
Microsoft Office 23. Juli 2017

Termin in Outlook zu importieren

Termin in Outlook zu importieren: ich habe ein Excel tabelle mit Termin erstellt, jeweils eine Spalte Betreff / Beginnt am/ Beginnt um etc. diese möchte ich jetzt in outlook 365 importieren. Leider habe im das Internet...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Excel 365 Daten importieren

Excel 365 Daten importieren: Hallo, seit langem verwende ich schon Excel und importiere Daten aus .txt Dokumenten. Seit kurzem wurde der Workflow geändert, sodass ich nicht mehr einstellen kann, dass ein Punkt in dem...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Importieren von Terminen aus Excel Datei in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.