Importierte Kalendereinträge werden nicht zu iCloud synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Importierte Kalendereinträge werden nicht zu iCloud synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee, was ich falsch mache - oder ob's ein anderes Problem gibt. Also: Ich habe Outlook mit meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Eurymedon, 21. August 2023.

1. Eurymedon
    Eurymedon Gast

Importierte Kalendereinträge werden nicht zu iCloud synchronisiert

Moin zusammen,vielleicht hat jemand eine Idee, was ich falsch mache - oder ob's ein anderes Problem gibt. Also: Ich habe Outlook mit meiner iCloud-Mail-Adresse und Kalender synchronisiert.Ich kann in Outlook einen Termin im Kalender erstellen und der wird auch in den iCloud-Kalender synchronisiert.Wenn ich jetzt aber ein paar Termine aus einem anderen Outlook exportiere Kalender speichern, und wieder importiere, dann werden sie zwar in Outlook angezeigt, aber nicht in den iCloud-Kalender synchronisiert.Somit:In Outlook erstellte Termine werden zu iCloud synchronisiert. In Outlook importierte

2. EnricoThiele Win User

Kalendereinträge werden teilweise synchronisiert - FATAL!!!!

Hallo Frau Sarah,

also ich habe hier weder was exportiert noch importiert. Das einzige, was ich letztes Jahr als wir von iCloud auf MS-Exchange 365 umgestiegen sind, gemacht habe ist, dass ich die damaligen Kalendereinträge von iCloud (letztes Jahr!) als ICS-Datei exportiert
    und anschließend im Outlook.com (Webbereich) als die ICS-Datei importiert habe.

Das hat aber nicht mit den aktuellen Phänomenen zutun oder??
  3. BastianPauli Win User

icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

Hallo Stefan,

sorry für die späte Antwort.

Mit iCloud für Windows konnte ich den iCloud Kalender mit Outlook (Desktop) synchronisieren. Das Problem war nur, dass alle anderen Windows Geräte (mein Windows Phone und mein Windows Tablet z.B.) nicht von Outlook (Desktop) synchronisiert wurden.

Über iCloud kann man einen Kalender ja als URL exportieren. Diese habe ich dann über Outlook.com als neuen Kalender importiert (abonnieren, heißt die Funktion da). Von Outlook.com wurde der importierte iCloud Kalender dann automatisch mit meinem Outlook
    (Desktop) und dann auch mit allen anderen Windows Geräten synchronisiert.

Klingt umständlich aber ich hab keine andere Lösung gefunden. Aber es funktioniert ;-)

Viele Grüße
  4. MarkusWeber5 Win User

Office 365 - Outlook Live - Kalender und Mails Synchronisieren?

Also, ich habe jetzt etwas experimentiert... In zwischen ist es so, dass Outlook sich wieder mit meinem Apple Kalender synchronisiert. War ein langes Ringen, aber jetzt geht es. Mails, iCloud Kalender, iPhone Kontakte und Aufgaben sind synchron.

Was jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit, einen Kalendereintrag in Outlook auf meinem Surface pro zu erstellen, der sich automatisch auf meinem Desktop synchronisiert
    ohne iCloud.

Und wünschenswert ist eine automatische Synchronisation mit Outlook live. Das synchronisiert nämlich gar nicht.
  5. BastianPauli Win User

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Ich bitte noch immer um eine Antwort von Microsoft.

Vor der Outlook.com Aktualisierung hatte ich einen Kalender aus meiner iCloud in Outlook.com importiert, indem ich in der iCloud auf "Kalender teilen" eine URL angezeigt kommen habe und diese in Outlook.com importierte. Hat immer funktioniert (wenn auch
    mit Zeitverzögerung von mehreren Tagen bei Aktualisierungen der Kalendereinträge).

Nachdem Outlook.com aktualisiert wurde ist der importierte iCloud Kalender einfach leer. Habe den bereits gelöscht und neu importiert - hat nichts geholfen.

Den Kalender habe ich auch meiner Frau freigegeben, die den Kalender ebenfalls über Outlook.com importiert hatte. Bei ihr das gleiche Problem. Der Kalender ist jetzt einfach leer.

Über Outlook Office kann ich den Kalender über die URL importieren aber über Outlook Office lässt der sich ja nicht in das Microsoft Konto synchronisieren (also nicht im Handy, Tablet etc.) Ich denke daher, dass es eindeutig an Outlook.com liegt, da bei
    meiner Frau das gleiche Problem zur gleichen Zeit aufgetreten ist und der Import über Outlook Office noch geht.

Ich bitte um Antwort ob es ein temporäres Problem ist oder ob der Import von iCloud Kalendern generell nicht mehr unterstützt wird.
  6. PKMeUM Win User

iCloud und Outlook 2010

Hallo André
    In diesem Fall synchronisiert das iPhone über iCloud mit Outlook und nicht über iTunes. Es funktioniert offensichtlich die Automatik nicht mehr. Denn wenn ich manuell auf "Aktualisieren" klicke, erscheint der Kalendereintrag. Lustigerweise funktioniert
    es immer noch perfekt bei den Kontakten. Offensichtlich pusht iCloud nicht mehr im Kalender. Doch warum?
    Gruss
    Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importierte Kalendereinträge werden nicht zu iCloud synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importierte Kalendereinträge werden nicht zu iCloud synchronisiert - Similar Threads - Importierte Kalendereinträge iCloud

Forum Datum

iCloud für Windows synchronisiert nicht

iCloud für Windows synchronisiert nicht: Ich benutze ICloud Drive für Windows und habe festgestellt, dass seit ca. 2 Wochen die neu abgespreicher Dateien nicht mehr synchronisiert bzw. hochgeladen werden. Es erscheint bei der Datei...
Apps 14. September 2024

iCloud für Windows synchronisiert nicht

iCloud für Windows synchronisiert nicht: Ich benutze ICloud Drive für Windows und habe festgestellt, dass seit ca. 2 Wochen die neu abgespreicher Dateien nicht mehr synchronisiert bzw. hochgeladen werden. Es erscheint bei der Datei...
Games und Spiele 14. September 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Kontakte und Kalendereinträge in icloud exportieren

Kontakte und Kalendereinträge in icloud exportieren: Hallo,ich möchte von Microsoft zu Apple wechseln.Genauer gesagt beabsichtige ich, meinen Windows-Laptop durch einen iMac zu ersetzen.Nun habe ich alle meine Kontakte ca. 1.500 und etliche...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!: Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender aktualisiert. Der Kalender wurde auch schon neu...
Outlook.com 17. September 2019

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
Importierte Kalendereinträge werden nicht zu iCloud synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.