Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Echte Liebe, 16. Mai 2024.

1. Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar

Im "neuen outlook" sind meine Kontakte verschwunden. Ein Import einer csv-UTF-Datei scheint zu funktionieren, die Anzahl der importierten Datensätze wird mir angezeigt, trotzdem werden keine Kontakte in der Pesonensicht angezeigt.

2. ChristianVArn Win User

Kontakte synchronisieren nicht

Hallo Pete,

eine Reaktion von MS wird wohl auf sich warten lassen. Hab es jetzt erstmal so gelöst, dass ich sämtliche Outlook-Kontakte in Gmail importiert habe und das Konto synchronisieren lasse. So hab ich wenigstens wieder sichtbare Kontakte auf Handy und Laptop
    und muss nicht bei jedem Anruf raten, wer es sein könnte ;)
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Sorry hab die Infos eben erst gesehen

Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

Kontaktgruppen

Sorry hab die Infos eben erst gesehen

Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation Outlook 2013 mit Outlook.com funktioniert nicht

Wenn du die Kontakte aus Office Outlook exportiert und in outlook.com importiert hast dann sollten die Kontakte schon lange auf deinem Phone sein, vorausgesetzt du verwendest die selbe Mailadresse. Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben sind Bestandteil
    deines outlook.com Kontos. Hast du dieses Konto auf deinem Lumia dann geschieht die Synchronisation automatisch. Wenn du die Termine aus Office Outlook in den outlook.com Ordner gezogen hast dann sollten deine Termine hier
    https://caledar.live.com sichtbar sein.
  6. Groschebuckeltreff Win User

win 10 Kontakte nach outlook 2016 exportieren

Vielen Dank für die Antwort,

habe die Kontakte exportiert, daraus hat er eine Excel-Datei gemacht.

Habe nun im Outlook die Kontakte importiert und den Zielordner angegeben

er hat sie importiert aber es erscheinen keine Kontakte bei Outlook ?

Was mache ich falsch ?

Gruß Groschebuckel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar - Similar Threads - Importierte Kontakte outlook

Forum Datum

Kontakte in Outlook New komplett löschen

Kontakte in Outlook New komplett löschen: Guten Tag,über einen Import habe ich mir einen Haufen Kontakte in meinen Kontakteordner geladen 1.300. Dieser enthielt eine Menge Fehler und fehlende Angaben.Ich möchte diese Kontakte komplett...
Outlook.com 29. Juli 2024

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar: meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar
Outlook.com 8. Juli 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

Kalender new Outlook - es kann kein ICS Kalender importiert werden

Kalender new Outlook - es kann kein ICS Kalender importiert werden: Hi,ich habe ein Problem beim Umstieg von der Mailapp Windows zu Outlook new App. Bei meinem anderen OC wird angeboten, von meinem stationären Outlook eine ICS Datei von einem Stick z.B, zu...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden

Signatur in Outlook öffnet sich nicht und Kontakte können nicht importiert werden: Hallo, auch ich habe das anscheinend bekannte Signatur Problem: Signatur öffnet sich nicht, Mauszeiger bleibt stehen für ca. 30 sek. Ich habe auf einem neuen Computer mit Windows 10 online...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Importierte Kontakte in outlook new sind nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.