in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...

Diskutiere und helfe bei in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hi,ich entwickle eine A2019-Anwendung 32-bit. Ich kopiere die fertige *.accdb dann auf den Kunden-Laptop, welcher A365 32-bit installiert hat.Compact... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von candide, 15. Mai 2021.

1. candide
    candide Gast

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang...

hi,ich entwickle eine A2019-Anwendung 32-bit. Ich kopiere die fertige *.accdb dann auf den Kunden-Laptop, welcher A365 32-bit installiert hat.Compact and repair auf dem Kunden-Laptop habe ich mehrfach versucht, endet immer mit Fehlermeldungen:"Der Speichervorgang konnte nicht durchgeführt werden"Erstellen der *.accde klappt dann auch nicht.Habe eine bat-Datei erstellt für decompile:"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.Office.Desktop.Access_16010.9226.2114.0_x86__8wekyb3d8bbwe\Office16\MSACCESS.EXE" "J:\blablabla\IHS_ABR_A2019.accdb" /decompileaber das Access-Fenster

2. candide Win User

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang konnte nicht durchgeführt werden

Hallo Karl,
    <br />danke für diese Antwort. Da ich Teilnehmer an Deiner AccessDevCon vor wenigen Wochen war, habe ich mal das Tool "CARDA Database Tools" auf dem Ziel-Laptop ausprobiert. Und alles läuft wieder.
    <br />Irritiert hat mich, dass ich nach jeder großen Änderung an der Frontend den Ribbon-Button Compact&Repair klicke und sehe, wie sich die *.accdb-Größe ca. 10% verringert - soweit so gut und bekannt.
    <br />Nachdem ich aber die "CARDA Database Tools" das erste mal ausprobierte, reduzierte sich die *.accdb-Größe um ca. 25%. Heißt für mich dass der Ribbon-Button Compact&Repair offenbar doch nicht den compact optimal durchführt, mit dem CARDA-Tool aber sehr wohl.
    <br />vg
    <br />
  3. ScottBDiamond Win User

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang konnte nicht durchgeführt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kandidatur, ich bin ein unabhängiger Berater und werde versuchen, zu helfen

Ich kenne keinen Unterschied beim Dekompilieren in Access 365. In diesem Artikel wird der Prozess beschrieben. http://fmsinc.com/MicrosoftAccess/Performance/D...

Bitte beachten Sie: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Haben Sie versucht, die App auf dem Client-Laptop zu kompilieren? Ein Kompaktund eine Reparatur beheben möglicherweise keine Kompilierungsfehler.
  4. Karl Donaubauer Win User

Hallo!
    <br />Der Pfad zur msaccess.exe schaut ein bissel seltsam aus. Wenn ich richtig verstehe, lässt sich die accdb auf der A365-Maschine öffnen und nur das Komprimieren und Dekompilieren klappt nicht. Falls dem so ist, dann öffne die accdb und dann in der VBE das Direktfenster. Dort gib ein:
    <br />?SysCmd(acSysCmdAccessDir)
    <br />Das gibt den richtigen Pfad, an den du nur noch "msaccess.exe" anhängen musst.
    <br />Was ich auch versuchen würde: Neue accdb erstellen und alle Objekte aus der alten importieren. Sowohl am Quellsystem als auch am Zielsystem versuchen.
    <br />
  5. MichaelD.Köhler Win User

Northwind Access 2016 Beispieldatenbank

Guten Morgen,

dem schließe ich mich gerne an.

Es ist schon bemerkenswert wie kundenorientiert hier verfahren wird, wenn eine erhebliche Anzahl meiner Kunden nach dem Nordwind Datenbank oder Muster fragen würden und ich mich so verhalten würde,
    hätte dies bei meinen Kunden zu massivem Kopfschütteln geführt.

Vielleicht sollte dies in interne Gesprächen bei MS mal thematisiert werden. Auch in Hinsicht auf ACCESS 2019.

vielen Dank für Ihre Bemühungen
  6. Winfried Sonntag Win User

Programmübernahme von Acces 2.0 auf Acces 2010

Am 26.09.2012 schrieb Von Access 2.0 zu Access 2010:

ich habe ein Kunden-Programm auf Access 2.0 geschrieben und arbeite schon seit Jahren sehr gut damit. Jetzt habe ich Access 2010 gekauft und das Kunden-Programm über Access 3.0 auf Access 2010 gespielt. Das Programm läuft auch auf diesem neuen Programm bis
    auf eine Kleinigkeit.

Beim Formular Kundenbearbeitung habe ich in der ersten Zeile ein Kombinationsfeld. Wenn ich das anklicke, dann erscheint eine Liste aller Kunden mit Kundennummer, Nachname und Vorname. Sortiert nach Nachname. Wenn ich dann einen Kunden anklicke, steht im Kombinationsfeld
    die neue Kundennummer und die Felder im Formular werden mit Daten des ausgewählten Kunden gefüllt.

Beim jetzigen Programm 2010 kann ich den Kunden auch auswählen und es steht auch die neue Kundennummer im Kombinationsfeld. Allerdings werden die Daten dieses neuen Kunden nicht in den Feldern angezeigt.

Was muss ich tun, damit auch auf Access 2010 die Daten des neu ausgewählten Kunden in den Feldern erscheinen.
    Welcher genaue Code findet sich im Ereignis Nach_Aktualisierung im

Kombinationsfeld?

Servus

Winfried

Connect2WSUS:
    http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

GPO's: http://www.gruppenrichtlinien.de

Community Forums NNTP Bridge:
    http://communitybridge.codeplex.com/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang... - Similar Threads - Access 2019 entwickeln

Forum Datum

Negative entwickeln lassen?

Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle, sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative entwickeln kann?
Umfragen 9. September 2024

Access Logo des Kunden einfügen

Access Logo des Kunden einfügen: Hallo zusammen, ich möchte gerne das jeweilige Logo der Kunden im Formular einfügen.Hatte gedacht, wie eine Art Platzhalter gleiches Format per Klick durchsucht man die Dateien/OrdnerKann mir...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Access 2019

Access 2019: Seit Access 2019 haben rahmenlose Formulare einen schmalen Rahmen, mit rotem Rand um das Fenster siehe Bild Ich benutze als Betriebssystem Windows 10 immer in seiner aktuellsten Variante. [IMG]...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Access 2019

Access 2019: Bei der Eingabe eines Buchstaben in ein Kombinationsfeld wurde immer der nächste mögliche Datensatz angezeigt. Leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr.
Microsoft Office 9. September 2019

Office Standard 2019 & Access 2019

Office Standard 2019 & Access 2019: Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Spiele entwickeln?

Spiele entwickeln?: XNA Game Studio 2.0 - Beta-Version erhältlich Entwicklungsumgebung für kleinere Xbox-360- und Windows-Spieleprojekte Mit dem auf Visual Studio 2005 setzenden XNA Game Studio 2.0 will Microsoft...
Games 23. November 2007

Software entwickeln und programmieren

Software entwickeln und programmieren: Moin moin, ich habe davon kein blassen Schimmer, würde es aber gerne erlernen. Was gibt es da für Software, mit der man das ganz gut machen kann (das Erlernen ;-)). Ich möchte mich mal mit dem...
Plaudereck 13. August 2006
in Access 2019 entwickeln, mit Access365 auf Kunden-Laptop dekompilieren: Speichervorgang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.