In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln
Diskutiere und helfe bei In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in einer Access-2016-Anwendung, die im freigegebenen Ordner C:/OneDrive/Ordner/ gespeichert ist, bei Benutzung durch alternative User den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Rolf Heller, 2. Juni 2021.
Thema:
In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln - Similar Threads - Access VBA W10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBAErmitteln von COM-Schnittstellen mit VBA: Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA ermitteln, welche COM-Nummern es gibt? Also die, die...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Access VBA FormularAccess VBA Formular: Hallo Zusammen,ich möchte folgenden Code vor dem Beenden des Formulars verwenden.Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung s. ScreenshotKann mir jemand bitte helfen?Danke VGAndreasOption Compare...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Guest User Access O365Guest User Access O365: We sent an invitation to a guest user who has a private microsoft account not in an organization and no license. She accepted it a few months ago and it worked perfectly fine. Now we need the...
|
Microsoft Office | 1. März 2022 |
Sendkeys in Office 365 - Access -W10Sendkeys in Office 365 - Access -W10: Hallo,
ich plage mich seit langem mit folgendem Problem herum.
Eine alte .mdb aus Office 2000 soll jetzt unter Office 365 als .accdb weiterlaufen. Es wurden viele umfangreiche Makros mit...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |
Access - VBA - FehlermeldungAccess - VBA - Fehlermeldung: Hallo Community,
Ich möchte alle in einem bestimmten Formular enthaltenen Steuerelemente in eine Tabelle schreiben, mit dem Code:
For Each Control In...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Filter, VBA AccessFilter, VBA Access: Hallo Community
warum erhalte ich "Falsch" als Ergebnis wenn ich folgenden Filter für ein Formular setze ?
Me.[Quality_Target_Statistics].Form.Filter = [Formulation_No] = Me.Kombinationsfeld82...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für WeiterverabeitungPowerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit in Powerpoint VBA bei jedem Folienwechsel die aktuelle Folie / Foliennummer zu ermitteln und diese in eine Variable zu schreiben. Diese Variable möchte ich dann...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |