In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...

Diskutiere und helfe bei In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Änderungen der Sprache unter Optionen ist nicht möglich! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Oestreich, 6. März 2023.

1. In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...

Die Änderungen der Sprache unter Optionen ist nicht möglich!

2. Thomas LST Win User

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf Deutsch funktioniert jedoch nicht. Bitte um Hilfe!

Hallo Renate,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Welche Version von Microsoft Office/365 wird eingesetzt (genaue Angabe erforderlich)?
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn, ja: Stelle diese hier im Wortlaut bereit.
  3. Gunasekar5034 Win User

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf Deutsch funktioniert jedoch nicht. Bitte um Hilfe!

Hallo Renate O,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Anzeigesprache in Microsoft Office-Anwendungen zu ändern.

Wenn Sie Probleme beim Ändern der Anzeigesprache in Office-Anwendungen haben, können Sie die folgenden Schritte zur Problembehandlung ausführen und das Ergebnis freigeben.

1. In Office befinden sich die Sprachoptionen im Dialogfeld Office-Spracheinstellungen.
    Die Anzeige- und Autorensprache kann unabhängig voneinander eingestellt werden.

2. Wählen Sie in einer beliebigen Office-Anwendung Datei- > Optionen > Sprache aus.

3. Stellen Sie sicher, dass unter Office-Anzeigesprache die Anzeigesprache aufgeführt ist, die Office verwenden soll.

Hier ist der zugehörige Artikel als Referenz:

https://support.microsoft.com/help/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

Ändern Sie außerdem die Windows-Anzeigesprache:

Ändern Sie die Anzeigesprache jederzeit. Öffnen Sie dazu Einstellungen und gehen Sie zu Zeit & Sprache.

ein. Wählen Sie dann in der linken Spalte "Region & Sprache". Suchen Sie auf der rechten Seite nach dem Abschnitt Sprachen.
    b. Klicken Sie in die Dropdown-Liste "Windows-Anzeigesprache" und wählen Sie die Sprache aus, die Sie verwenden möchten.
    c. Wenn Sie fertig sind, starten Sie Ihren Computer neu. Überprüfen Sie die Ergebnisse.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. CTS-Computertechnik Win User

Testversion Office 2010 nur noch in English verfügbar?

Hallo Marco,

vielen Dank für deinen Link. Ich habe den Link sofort getestet. Leider erhalte ich ebenfalls nur die Englische Trial Version. Eine Umstellung der Sprache ist leider nicht möglich. Der Effekt tritt ab Samstag, den 20.05.2011 auf. Ich habe eine komplette Deutsche
    Benutzeroberfläche bei der Anmeldung in Windows Live - mir wird dann aber nur eine Englische Trial Version angeboten. Eine nachträgliche Änderung der Sprache im Office 2010 ist nur durch einen kostenpflichtigen Download der deutschen Sprachversion möglich.
    Dieses Problem nicht nur am neuen Kundennotebook mit Windows 7 sondern auch an weiteren PCs mit Vista und Xp auf.

Vor dem genannten Samstag habe ich immer sofort eine deutsche Trial Version unter dem Link erhalten.
  5. CharlesKenyon (IA) Win User

Tastenkombination für Formatierung zusammenführen /Word

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich glaube nicht, dass EINER der Befehle der Option Einfügen und Format zusammenführen entspricht. Diese Befehle in der Liste haben nicht unbedingt mit den Änderungen an der Benutzeroberfläche und den mit der Maus verfügbaren Befehlen Schritt gehalten. Unter Alle Befehle werden sie häufig angezeigt, um die menübasierte frühere Benutzeroberfläche widerzuspiegeln.
  6. DaveM121 Win User

Button Piktogramme in allen Office Anwendungen verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ChriFloDE

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Unten ist ein Screenshot der aktuellen Benutzeroberfläche in Office, ist es das, was Sie in Ihren Office-Anwendungen sehen?

Wenn Ihre PowerPoint-Benutzeroberfläche nicht so aussieht, stellen Sie bitte einen Screenshot Ihrer Office-Anwendungsfenster bereit.

.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... - Similar Threads - Office Anwendungen Benutzeroberfläche

Forum Datum

Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac

Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 8. November 2024

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office

Veränderte Benutzeroberfläche bei Office: Hallo, ich habe seit dem vergangenen Wochenende ein Problem: Wenn ich nun Word oder PowerPoint öffne, steht im kurz erscheinenden Fenster jeweils die Info "Office 365". Ich habe jedoch im...
Microsoft Office 3. November 2020

Office Programme sind plötzlich auf Englisch

Office Programme sind plötzlich auf Englisch: Hallo, in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,

Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,: Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
Microsoft Office 14. Januar 2019

Office 365 plötzlich Englisch

Office 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Outlook plötzlich auf Englisch

Outlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community, seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
Microsoft Office 13. August 2018
In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.