In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf...
Diskutiere und helfe bei In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Änderungen der Sprache unter Optionen ist nicht möglich! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate Oestreich, 6. März 2023.
Thema:
In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In allen Office Anwendungen ist die Benutzeroberfläche plötzlich Englisch. Die Änderung auf... - Similar Threads - Office Anwendungen Benutzeroberfläche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für MacBenutzeroberfläche englisch statt deutsch Word für Mac: In Word werden mir Befehle in Englisch angezeigt. Die Rechtschreibprüfung basiert auf der englischen. Alle Änderungen nimmt der Mac nicht an. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Veränderte Benutzeroberfläche bei OfficeVeränderte Benutzeroberfläche bei Office: Hallo,
ich habe seit dem vergangenen Wochenende ein Problem: Wenn ich nun Word oder PowerPoint öffne, steht im kurz erscheinenden Fenster jeweils die Info "Office 365". Ich habe jedoch im...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Office Programme sind plötzlich auf EnglischOffice Programme sind plötzlich auf Englisch: Hallo,
in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2019 |
Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,Nur Excel in Office 365 plötzlich in Englisch,: Excel - button sind plötzlich nur in englisch da. Kann jemand helfen? Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Office 365 plötzlich EnglischOffice 365 plötzlich Englisch: Seit heute werden alle Office-Funktionsleisten für Word, Excel, Powerpoint etc. in Englisch angezeigt. Über die Spracheinstellung bei Word etc. ist nur Englisch aktiv und Deutsch wird als nicht...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2018 |
Regisetrsprache plötzlich auf EnglischRegisetrsprache plötzlich auf Englisch: Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2018 |
Outlook plötzlich auf EnglischOutlook plötzlich auf Englisch: Hallo liebe Community,
seit gestern ist mein Outlook (Office 365 Personal) auf Englisch - das gesamte Menü, Befehle etc. Ich kann mich an kein Update erinnern, habe auch keine Einstellungen...
|
Microsoft Office | 13. August 2018 |