In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar

Diskutiere und helfe bei In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider finde ich im Auswahlmenü der Mail-Suchfunktion nicht mehr den Menüpunkt "Alle Postfächer". Im vorherigen Outlook war diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico K., 1. August 2024.

1. Rico K.
    Rico K. Gast

In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar

Liebe Community, leider finde ich im Auswahlmenü der Mail-Suchfunktion nicht mehr den Menüpunkt "Alle Postfächer". Im vorherigen Outlook war diese Funktion/Menüpunkt im "Suchen" Dropdown-Menu hinterlegt. Aktuell muss ich also bei der Mail-Suche jedes meiner verschiedenen Email-Konten einzeln durchsuchen, was umständlich ist.Wie erhalte ich diesen Filter wieder ins Drop-Down Menü? Oder ist das im "Neuen Outlook" noch nicht umgesetzt worden? Danke für die Hilfe.

2. RosannaHiggs Win User

Office 2016/Office 365

Hallo Peter,

Ja, es sind folgende Filter gesetzt: Ungelesen/Hat Anlagen/Diese Woche etc., dann links oben unter "Suchen/Aktuelles Postfach" alle meine Suchwörter in "Andere Filter" gespeichert.

Unten rechts unter "Filter angewendet": Kontingentinforation Aus (nicht aktiviert//Filter angewendet/Elemente zur Ansicht/Kopfzeilenelemente in der Ansicht etc. (alle aktieviert).

Ich habe keine Ahnung wie man das löscht. Soll ich das Outlook ev. zurücksetzen und neu laden? Weiß allerdings auch nicht wie das geht, aber ich glaube das würde ich schon hinkriegen.

Rosanna
  3. Wolfklau Win User

Commandbars finde ich die Sub nicht

Hallo G.O.

Meine Frage bezieht sich nicht auf den Aufruf.

Ich suche die Procedure der Symbolleiste um diese zu ändern ("Versand"). Die finde ich aber nicht.

Das muß doch irgendwo einstellbar/auffindbar sein? Kann das an der Kompatibilität, 2003 zu 2010, liegen?

Gruß Wolfgang
  4. Radon8472 Win User

Posteingangsregel verschwunden

In meinem Fall denke ich dass es nix damit zu tun hat.

Die Filter die bei mir verschwunden sind, sind die Sortierfilter für gewünschte Mails, und nicht die Spamfilter.

Ich vermute viel mehr, dass bei der Umstellung der Postfächer auf "Relevant" und "Sonstige" einfach was schief gelaufen ist.

So dass jetzt nur noch nach "Relevant" sortiert wird, und die Benutzerdefinierten Filter rausgeschmissen wurden.
  5. MarcusNetz Win User

Outlook 2016 Suchordner funktioniert nicht.

Hallo Pauline

Danke für deinen Ratschlag. Diesen habe ich befolgt, leider hat sich hierdurch nichts geändert :(

Ich habe herausgefunden, dass die gefundenen Elemente von "empfangen:heute" mit fehlerhaftem Datum im Papierkorb lagen. Nach dem löschen habe ich einige wenige Elemente im Postfach gehabt.

Wie bereits geschrieben, wird mit dem Filter der Spamverdachtsordner übersprungen. Ich habe bisher jeden Knopf angeklickt, um zu sehen, ob ich den Junk-Ordner mit in die Suche einbeziehen kann, auch ohne Erfolg.

Suchordner bleibt weiterhin leer, "empfangen:heute" Filter zeigt nicht alle Elemente.

Danke im Voraus für die Hilfe!
  6. pichocki Win User

Suchen in Outlook (OL 2010)

Hallo, André.

Leider stimmt das meiner Erfahrung nach nicht: ich kann zwar über "Kontakte, Mails, Aufgaben etc." hinweg suchen ("Alle Outlook-Elemente"), aber immer nur innerhalb eines Postfaches. Es ist sogar in der "Erweiterten Suche" so, dass man beim Versuch, mehr
    als ein Postfach auszuwählen, eine entsprechende Fehlermeldung erhält, dass man nur in einem "Ordner dieser Art" suchen könne.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar - Similar Threads - Postfächern Filter einstellbar

Forum Datum

Schriftfarbe nicht mehr einstellbar

Schriftfarbe nicht mehr einstellbar: Schriftfarbe nicht mehr einstellbar
Microsoft Office 10. November 2024

Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter

Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Filter für IMAP-Postfach

Filter für IMAP-Postfach: Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte nun Filter Regeln und eine...
Outlook.com 30. Juni 2024

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
Outlook.com 26. Juli 2022

Umbruchvorschau, der Umbruch ist nicht mehr einstellbar? Tabellen können nicht mehr durch...

Umbruchvorschau, der Umbruch ist nicht mehr einstellbar? Tabellen können nicht mehr durch...: Hallo liebe Community,seit einiger zeit lassen sich in Excel in sämtlichen Bereichen ob Formelanpassungen oder Umbruchanpassung die Ränder nicht mehr ziehen, weiß jemand woran das liegen kann?
Microsoft Office 6. Juli 2022

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar

Statusleiste Excel nicht mehr einstellbar: Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich brauche die Statusleiste - kann sie aber nicht mehr wählen ;(( Danke Margret [IMG]
Microsoft Office 5. November 2018

Filtern und Suchen der Mails

Filtern und Suchen der Mails: Hallo, seit dem letzten Update von Outlook für MAC auf Version 16.12, das notwendig war nachdem ich meinen IMac auf High Sierra 10.13.4. upgedated habe, funktionieren das Filtern und die Suche...
Microsoft Office 5. Mai 2018
In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.