In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht
Diskutiere und helfe bei In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tizian Bareiss, 20. Juni 2024.
Thema:
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht - Similar Threads - App Käufe Minecraft |
Forum | Datum |
---|---|---|
In App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nichtIn App Käufe bei Minecraft-Bedrock funktionieren wegen elterlichereinstimmung nicht: Hallo mein Kind würde sich gerne einen Realm bei Minecraft kaufen aber irgendwie sind die in App Käufe im Kinderkonto von Microsoft ausgeschaltet. Mein Kind spielt auf PC.Wie kann ich es...
|
Apps | 20. Juni 2024 |
Minecraft bedrock kann nicht installiert werdenMinecraft bedrock kann nicht installiert werden: Immer wenn ich Minecraft bedrock1.20aus dem Launcher herunterladen will steht da Fehler
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
minecraft bedrock installiert nichtminecraft bedrock installiert nicht: ich versuche immer wieder minecraft bedrock auf meinem pc zu installieren aber da steht die ganze zeit "Im Leerlauf" habe schon viel probiert wie den minecraft launcher zu deinstallieren und...
|
Apps | 3. Oktober 2022 |
Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit...
|
Apps | 26. Dezember 2021 |
Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.Ich kann die Profiladresse bei einem Kauf in Minecraft Bedrock nicht auf Österreich ändern.: Ich habe bei meinem Microsoft Konto die Profiladresse und Kaufadresse eigenhändig noch einmal geändert, doch trotz allem fragt mich der mc-bedrock store nach meiner Profiladresse, die ich, soweit...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2021 |
Spiel Minecraft BedrockSpiel Minecraft Bedrock: Hallo,
ich habe Minecraft bedrock gekauft
aber ich kann nicht anmelde oder habe ich Falschen minecraft gekauft ich habe paysafecard
Kann Nicht Sein ob ich estra 30 paysafecard gekauft und so...
|
Games und Spiele | 3. April 2021 |
Minecraft BedrockMinecraft Bedrock: Ich habe mir Minecraft Bedrock auf einem Android Gerät geholt und als ich mich anmelden wolte damit ich mit meinen freunden spielen kann kam immer eine fehlermeldong und dan stand da etwas wie...
|
Games und Spiele | 13. März 2021 |