In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...

Diskutiere und helfe bei In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Die New Outlook APP umgestellt. Bei den Emails kein Problem. Jedoch werden bei der Umstellung vom klassischen Outlook auf das New Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. JürgenFuhse, 12. Oktober 2024.

1. In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine...

Ich habe auf Die New Outlook APP umgestellt. Bei den Emails kein Problem. Jedoch werden bei der Umstellung vom klassischen Outlook auf das New Outlook meine Kalender mit sämtlichen Daten im New Outlook nicht angezeigt.Ich werde wohl wieder auf das klassische Outlook zurückgehen.

2. uwelanghans Win User

Outlook 2013 und Outlook.com synchronisieren geht nicht

Hallo

Nach vielen Testen und Probieren habe ich die Lösung gefunden, warum einige Kalendereinträge übernommen werden, andere nicht:

Wenn in Outlook (2013) eigene farbige Kategorien erstellt wurden, werden diese NICHT in den outlook.com Kalender mit übernommen UND damit auch nicht die damit gekennzeichneten Kalendereinträge!

Lösung

Die Kalendereinträge in Outlook 2013 mit individuell erstellten Kategorien anmarkern, die Kategorie löschen und "OH Wunder" sie erscheinen ab jetzt in Outlook.com.

Großer Mist nur, wenn man wie ich hunderte solcher Einträge hat....
  3. BerndBürger Win User

Synchronisation von Outlook

Das bedeutet, Outlook.com übernimmt meine Kalendereinträge von Outlook. Es werden aber nie die Einträge in Outlook.com von Outlook übernommen. Exchange Server ist für mich kein Thema.
  4. Vlado_D Win User

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen

Hallo DagmarSenff,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass die Synchronisation auf der App für Android fehlgeschlagen hat.

Wenn Du über ein Android-Smartphone oder Android-Tablet verfügst, kannst Du die neue App Outlook für iOS/Android verwenden. Dies ist die Verwaltung von E-Mails, Kalender, Kontakte und Dateien. Outlook wird unter iOS 8.0, Android 4.0 und
    neueren Versionen ausgeführt und kann E-Mails, Kontakte, Kalender und Dateien von Office 365, Exchange Online, Exchange Server (2007 SP2, 2010, 2013), Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live und MSN), Gmail, iCloud und Yahoo Mail synchronisieren.

Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Vielleicht kann Dich auch folgender Artikel zum Einrichten von E-Mail auf
    anderen mobilen Gräten.
    interessieren.

Bitte lese den Artikel Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone oder Tablet nicht synchronisiert werden
    undProblembehandlung
    bei mobilen Geräten
    .

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann schreib uns wieder in der Community.

Gruß

Vlado
  5. Räätz Win User

Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

Hallo Andreas,

danke für den schnellen Support!

Es scheint, als sind wir der Lösung des Problems erheblich näher gekommen.

Die Situation ist nun wie folgt.

Synchronisation Handy zu Rechner:

Auf dem Handy bearbeitete Kalendereinträge werden problemlos in outlook.com übernommen.

Auf dem Handy bearbeitete Kontakte werden problemlos in outlook.com übernommen.

Synchronisation Rechner zu Handy:

In outlook.com bearbeitete Kalendereinträge werden problemlos im Handy übernommen.

In outlook.com bearbeitete Kontakte werden leider nicht im Handy übernommen.

Gruß

6. Bocian78 Win User

Synchronisation Outlook 365 mit outlook.com

Hallo,

ich habe das gleich Problem.

Kalendereinträge aus Outlook werden nicht syncronisiert. Einträge in den Kalender im Windows 10 werden problemlos syncronisiert.

Aber der Kalender aus dem Betriebssystem Win10 wird selbst auf den PC im Outlook nicht übernommen. Beides ist im Outlookaccount angemeldet.

Für mich nicht nachvollziehbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine... - Similar Threads - New Outlook APP

Forum Datum

Outlook New / freigegebenes Postfach / Kalendereinträge nach erneutem öffnen werden nicht...

Outlook New / freigegebenes Postfach / Kalendereinträge nach erneutem öffnen werden nicht...: Hallo zusammenIch habe ein freigegebenes Postfach. Zu diesem Postfach wurde User "A" & "B" als Stellvertreter hinzugefügt. Alle anderen Benutzer des Unternehmens haben die Berechtigung "Lesen mit...
Outlook.com 23. Januar 2025

Outlook New verhindert Mail App

Outlook New verhindert Mail App: Outlook ist unübersichtlich, es ist nicht möglich die Inboxes aller Konten zusammenzufassen. Eine Deinstallation von Outlook ist nicht persistent, es installiert sich immer neu wenn man die Mail...
Outlook.com 13. November 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze Outlooknew unter Windows.Das Einrichten meiner E-Mail Adresse von einem externen Provider Webnode hat funktioniert und die E-Mails sind synchronisiert worden.Danach sind die E-Mails...
Outlook.com 26. Juli 2024

Outlook new App unter Windows

Outlook new App unter Windows: Ich benutze die Outlook new App unter Windows. Beim Einrichten werden die Email synchronisiert. Dann werden die emails nicht mehr synchronicity, d.h. neue E-Mails werden nicht empfangen. Die...
Outlook.com 25. Juli 2024

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden

Outlook New Desktop App kann nicht geöffnet werden: Guten Tag,seit einiger Zeit funktioniert die Outlook New App nicht mehr. Dieses kostenlose Programm aus dem Store mit dem man einfach POP3/IMAP Postfächer verbinden kann. Wenn die App startet...
Outlook.com 16. Juni 2024

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen

Kalendereinträge werden auf Android durch die App nicht mehr übernommen: Seit dem letzten update von Outlook werden meine Kalendereinträge auf meinem phone nicht mehr angezeigt. Weiß jemand Rat? Dankeschön!!!! Viele Grüße Dagmar
Outlook.com 26. Juli 2017

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen

Kategorien von Outlook 2016 in der Outlook app werden nicht übernommen: Hallo ihr lieben, wie oben im Betreff schon beschrieben habe ich meinen Kalender in Outlook 2016 am Laptop erstellt und die einzelnen Termine farbigen Kategorien zugeordnet. Ich habe diesen...
Microsoft Office 4. Februar 2017
In das New Outlook APP werden meine Kalendereinträge nicht übernommen. Auch meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.