In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen

Diskutiere und helfe bei In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Festplatte 1 TB, die zur Zeit in drei Bereiche Partitionen? aufgeteilt ist. In der Datenträgerverwaltung zeigt sie an: schwarzer Bereich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Vogelsbergerlandmann, 16. Juni 2025 um 16:53 Uhr.

1. In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen

Ich habe eine Festplatte 1 TB, die zur Zeit in drei Bereiche Partitionen? aufgeteilt ist. In der Datenträgerverwaltung zeigt sie an: schwarzer Bereich 393,86 GB nicht zugeordnet, blauer Bereich 542 GB fehlerfrei, schwarzer Bereich 537,11 GB nicht zugeordnet. Es gelingt mir nicht, aus diesen drei Bereichen ein zusammenhängendes Volume zu erzeugen, da zwischen den schwarzen Bereichen der blaue liegt, dersich nicht entfernen läßt. Ich kann den schwarzen Bereiche Laufwerksbuchstaben zuordnen, indem ich sie zu neuen einfachenLaufwerken mache Dann sieht das Bild folgendermaßen aus: Blau Volume

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen - Similar Threads - Datenträgerverwaltung Bereich entfernen

Forum Datum

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen

In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen: Ich habe eine Festplatte 1 TB, die zur Zeit in drei Bereiche Partitionen? aufgeteilt ist. In der Datenträgerverwaltung zeigt sie an: schwarzer Bereich 393,86 GB nicht zugeordnet, blauer Bereich...
Apps Heute um 16:53 Uhr

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen mir ca. 1000 GB an Festplattenspeicher... Kurze...
Apps 26. April 2022

Datenträgerverwaltung

Datenträgerverwaltung: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bezüglich der Datenträgerverwaltung. Ich habe mein Computer neu aufgesetzt, mit Windows 10 USB und seitdem fehlen mir ca. 1000 GB an Festplattenspeicher... Kurze...
Games und Spiele 26. April 2022

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen

OneNote: Leerer Bereich lässt sich nicht entfernen: In meinem OneNote-Dokument ist auf der linken Seite ein senkrechter, leerer Bereich entstanden, der sich nicht mehr entfernen lässt. Auch wenn ich zwischen OneNote 2016 und OneNote für Windwos 10...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen

Leerer Bereich am Ende von Seite entfernen: Hallo, in meinem Dokument werden auf manchen Seiten teilweise leere Bereiche am Ende hinzugefügt, ohne dass dies auf Umbrüche, Fußnoten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zwar befindet sich ein...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen

Umbruch im Fußnoten-Bereich lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich arbeite erst seit Kurzem mit MS Word (Office 365) und habe ein Problem, das ich durch Recherche nicht lösen konnte. Einige Fußnoten wurden aufgrund ihrer Länge auf der nächsten...
Microsoft Office 24. August 2018

Datenträgerverwaltungs-Snap-In

Datenträgerverwaltungs-Snap-In: Meine vier externen USB-3 Laufwerke werden auf allen anderen Computern, Windows 7 und Windows 10, ohne Fehler erkannt, angemeldet und funktionieren. Auf diesem Windows 7 ultimat Computer jedoch in...
Allgemeines 1. August 2018
In der Datenträgerverwaltung einen Bereich entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.