in der Kontakte App ist keine Sortierung möglich
Diskutiere und helfe bei in der Kontakte App ist keine Sortierung möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; in der Kontakte App können die Kontakte nicht nach NN/VN sortiert werden. Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RainerHH, 26. August 2019.
Thema:
in der Kontakte App ist keine Sortierung möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
in der Kontakte App ist keine Sortierung möglich - Similar Threads - Kontakte App Sortierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook - Kontakte - SortierungOutlook - Kontakte - Sortierung: Hallo,Outlook - Kontakte - Sortierung: es ist die Sortierungs-Reihenfolge Nachname, Vorname eingestellt; aber es wird nur nach Vornamen sortiert; was kann ich tun?
|
Outlook.com | 23. August 2024 |
Sortierung der Outlook-KontakteSortierung der Outlook-Kontakte: Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal nach gefühlten 100 Jahren mal wieder die Kalender-Funktion angeschaut. Dabei bin ich auf einige, sagen wir mal einige Ungereimtheiten gestoßen. Ich fange...
|
Outlook.com | 12. März 2021 |
Kontakte App, Sortierung nach NachnameKontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
|
Apps | 24. Februar 2019 |
Kontakte App, Sortierung nach NachnameKontakte App, Sortierung nach Nachname: hallo,
auf einem 32 Bit System ließen sich die Kontakte schon länger nicht mehr nach Nachname sortieren.
Seit dem heutigen Update der Kontakte App funktioniert dies auch auf meinen 64 Bit...
|
Outlook.com | 23. Februar 2019 |
Kontakte App SortierungKontakte App Sortierung: Ich bekomme es nicht hin, in der Kontakte App die Namen nach NN,VN zu sortieren.
|
Apps | 8. Februar 2019 |
Sortierung bei Kontaktgruppen / KontaktenSortierung bei Kontaktgruppen / Kontakten: Hallo
Zwei Fragen:
1. In der Anzeige der Kontaktliste kann ich ja mehr oder weniger beliebige Spalten hinzufügen und dann nach diesen Spalten sortieren (z.B. "Name", "Speichern unter", "Ort",...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Sortierung der Kontakte nach NachnamenSortierung der Kontakte nach Nachnamen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Heute wurde Outlook 365 nicht mit meiner E-Mail-Adresse synchronisiert, obwohl unten angegeben war, dass alle Daten aktuell sind. Warum weiß ich nicht....
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |