In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt
Diskutiere und helfe bei In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich oben genanntes Problem. Egal was ich einstelle, die Einstellung wird nicht übernommen und es wird immer nach Vorname und Vorname,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Zahn, 23. April 2021.
Thema:
In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt - Similar Threads - Kontakte App Kontakte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigtKontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt: Hallo,
habe ein Problem mit der Kontakte App.
Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und auch in der Taskleiste angeheftet, aber ich...
|
Apps | 6. März 2021 |
Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigtKontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation.
Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7.
Aus...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
Kontakte AppKontakte App: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe einen neuen Rechner mit Win 10, alles funktioniert wie es soll, bis auf die Kontakte App. Ich kann dort nur auf die MS-Kontakte zugreifen, aber...
|
Apps | 28. April 2020 |
Kontakte appKontakte app: hallo ich habe seid gestern auf meinem pc ein problem mit der kontakt app, es werden seid 2 tagen keine kontakte mehr angezeigt "es wurden keine kontakte gefunden und wie von geisterhand...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2017 |
Kontakte-APPKontakte-APP: Seit Update Windows 10 Herbst funktioniert die APP "KONTAKTE" nicht mehr.
beim Start erscheint eine Meldung: Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu „Kontakte“.
Nach Anwahl im Store:...
|
Apps | 28. Oktober 2017 |
Kontakte-App zeigt keine Kontakte anKontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt.
In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
|
Apps | 15. Juni 2017 |
Kontakte in der Kontakte app rechtsKontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!?
|
Apps | 12. Juni 2017 |