In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt

Diskutiere und helfe bei In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich oben genanntes Problem. Egal was ich einstelle, die Einstellung wird nicht übernommen und es wird immer nach Vorname und Vorname,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Zahn, 23. April 2021.

1. In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt

Hallo,leider habe ich oben genanntes Problem. Egal was ich einstelle, die Einstellung wird nicht übernommen und es wird immer nach Vorname und Vorname, Nachname sortiert.Ich benutze folgende Windows Version: Windows 10 Home Version 20H2, Build 19042.928Ich habe bereits die Lösungsvorschläge von JC03 bei meiner weiteren Frage Windows 10 Mail App, in einer Email werden nicht alle Bilder herunter geladen und angezeigt ausgeführt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt - Similar Threads - Kontakte App Kontakte

Forum Datum

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt

Kontakte App wird in Startmenü nicht angezeigt: Hallo, habe ein Problem mit der Kontakte App. Meinen PC habe ich aufgefrischt und nun ist die Kontakte App zwar in Apps und Features zu finden und auch in der Taskleiste angeheftet, aber ich...
Apps 6. März 2021

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Kontakte App

Kontakte App: Ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe einen neuen Rechner mit Win 10, alles funktioniert wie es soll, bis auf die Kontakte App. Ich kann dort nur auf die MS-Kontakte zugreifen, aber...
Apps 28. April 2020

Kontakte app

Kontakte app: hallo ich habe seid gestern auf meinem pc ein problem mit der kontakt app, es werden seid 2 tagen keine kontakte mehr angezeigt "es wurden keine kontakte gefunden und wie von geisterhand...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Kontakte-APP

Kontakte-APP: Seit Update Windows 10 Herbst funktioniert die APP "KONTAKTE" nicht mehr. beim Start erscheint eine Meldung: Im Windows Store erhalten Sie weitere Infos zu „Kontakte“. Nach Anwahl im Store:...
Apps 28. Oktober 2017

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an

Kontakte-App zeigt keine Kontakte an: In der Kontakte-App werden leider die Kontakte nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App lässt sich das Outlook.com-Konto gar nicht erst finden, wohl aber ist es in den...
Apps 15. Juni 2017

Kontakte in der Kontakte app rechts

Kontakte in der Kontakte app rechts: Hallo, für Hilfe oder einen Tipp wäre ich dankbar: Plötzlich sind die Kontakte in der Kontakte-App nicht mehr links sondern rechts gelistet (siehe Screenshot). Das ist doch wohl ein Fehler?!? [IMG]
Apps 12. Juni 2017
In der Kontakte App werden die Kontakte nicht wie eingestellt sortiert angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.