In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.

Diskutiere und helfe bei In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pascal_0001, 28. April 2025 um 10:32 Uhr.

1. In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.

Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt gegenüber dem alten Outlook.Ein Grund diverser Mitarbeiter auf das alte Outlook zurückzukehren.Freundliche GrüssePascal

2. Diane Poremsky MVP Win User

Planungansicht Outlook - Zeitskala erhöhen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das Beste, was Sie tun können, ist, bis zu 14 Tage in den Navigationskalendern auszuwählen, aber Sie müssen scrollen, um alle Daten zu sehen. Über 14 Tage und es wechselt in die Monatsansicht.

Wenn Sie in der Monatsansicht 14 Tage auswählen, werden zwei Wochen mit größeren Zellen angezeigt. Mit der Tagesansicht können Sie bis zu 10 Tage anzeigen - halten Sie die Strg-Taste gedrückt und wählen Sie nur die Daten aus, die Sie benötigen.
  3. Kian.bln Win User

Stichwortsuche nach Ordnern / Ordner aufklappen (Outlook App für Iphone)

Danke, aber Makros kann ich auf dem Iphone nicht programieren. Es fehlt schon an den Tasten alt+f8 um loszulegen.

Ich habe die Ordner auch nicht verloren, sondern kann sie einfach durch minutenlanges scrollen in der Liste finden, aber ich möchte nicht scrollen müssen.

Viele Grüße
  4. Christian_953 Win User

Android und EAS-Konto: Wie ist das anzeigen und verwalten mehrere Kalender möglich?

Hallo,

gerne möchte ich auch ein Feedback hinterlssen:

Wie soll man denn ernsthaft mit dieser App zufrieden sein? Die Kalender Funktion der Outlook App ist einfach nur ein schlechter Schwerz. Wenn man sich die Kalenderfunktion nur anguckt, möchte man sie schon nicht benutzen. Man hat keine Übersicht über seine
    Termine. Es fehlt eine gute und übersichtliche Wochen und Monatsansicht. Besonders fehlt aber eben die Integration mehrer Kalender um sich eben auch mit der Familie zu koordinieren. Wie man es machen kann könnt ihr euch mal bei aCalendar oder Calendars 5 angucken.

Ihr solltet euch wirklich mal überlegen, ob es sinnvoll ist uns Kunden eure schlechte App so aufzuzwängen oder ob es nicht doch besser wäre uns entscheiden zu lassen welche App wir benutzen wollen.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, "Ihr seid doch Profis und habt das eigentlich drauf?!". Wenn es nicht so traurig wäre würde ich eigentlich lachen.

Solltet ihr eine Lösung haben, dann bin ich sehr daran interessiert.

Freundliche Grüße

Christian
  5. HKreuzer Win User

Kontakte in Microsoft Outlook App auf Android

Es ist nicht nachvollziehbar, dass Kontakte nicht nach Nachnamen sortiert werden können.

Gerade im Businessbereich ist Sortierung nach Nachnamen unverzichtbar !!
  6. elmarK. Win User

Outlook

Hallo Jan,

danke für die Bemühung.

Die Funktion kannte ich. Sie löst aber nicht das Problem. Beim Scrollen werden die Bildlaufleisten mit vergrößert btw. verkleinert. Diese sollen aber konstant gleich groß bleiben und nur das eigentliche Textfeld soll sich durch der Scroll-Funktion verändern.

Gruß

elmar K
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt. - Similar Threads - Monatsansicht wochenweise scrollen

Forum Datum

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, ein unverzichtbares Futures fehlt.

In der Monatsansicht wochenweise scrollen, ein unverzichtbares Futures fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist ein nicht verzichtbares Future das fehlt...
Outlook.com Montag um 10:13 Uhr

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
Microsoft Office 15. November 2021

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt

Zoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
Microsoft Office 13. März 2018

Scroll-Funktion der Maus unter WIN 7

Scroll-Funktion der Maus unter WIN 7: Hallo, ich habe bereits im Forum gesucht, aber leider ist diese Frage noch nicht vorhanden (oder ich habe sie überlesen). Auf meinem PC (Core I7, 32GB RAM, 256 SSD, WIN 7 Ultimate 64bit)...
Allgemeines 5. Oktober 2017

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.