In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen.

Diskutiere und helfe bei In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen. Ich habe die Office 365 Version. Läuft auf Windows PC 64 Bit.VG Marc-André Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc-André Hofheinz, 21. August 2024.

1. In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen.

Hallo.In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen. Ich habe die Office 365 Version. Läuft auf Windows PC 64 Bit.VG Marc-André

2. mc_030 Win User

Wieso verrutschen meine Icons in Outlook?

Hallo Galin,
    danke, aber im Browser brauche ich die Signatur nicht. Sie lässt sich dann ja nur in OWA verwenden und ich verwende OWA nicht.
    Gibts es eine Lösung für die Desktop App?
    LG
  3. Heinz Habicht Win User

Signaturen und Briefpapier in Outllook 2013

Hallo Pauline,

Hatte bisher mit Office 2003 und Outlook 2003 gearbeitet. Habe Ende letzten Jahres das aktuelle Office-Paket 2013 mit Outlook 2013 installiert, ohne das bisherige Office 2003 deinstallieren zu müssen.

Dabei wurden alle Daten aus Outlook automatisch übernommen, auch meine bisherige Signatur, die auch weiterhin eingefügt werden kann.

Leider lässt sich weder die bestehende Signatur ändern, noch kann eine neue Signatur erstellt werden.

Der Button "Signaturen" unter Outlook-Optionen / E-Mail-Einstellungen lässt sich zwar anklicken, es läuft auch ganz kurz das Symbol "Sanduhr" an, jedoch öffnet sich das erwartete Fenster "Signaturen und Briefpapier" nicht.

Freue mich über Hinweise / Anleitung zur Herstellung der Signaturen-Funktion.

Vielen Dank Pauline für Deine Unterstützung.

Gruß Heinz
  4. Pauline R. Win User

Doppelter Abstand am Anfang einer E-Mail Signatur

Hallo Throne,

das Verhalten von Outlook ist korrekt. Normalerweise steht in der Signatur nur der Teil
    Mit freundlichen Grüßen etc. Alles andere angefangen von
    Sehr geehrte...
    schreibt man normalerweise selber in den E-Mail-Text über der Signatur. Dafür lässt Outlook den Abstand. Outlook weiß ja nicht, dass du die Anrede schon in der Signatur hast, da dies nicht üblich ist. Wenn du die Leerzeile vor der Signatur
    nicht möchtest, musst du diese wie bereits geschrieben per Hand entfernen.

Gruß,

Pauline
  5. ChristopherDr Win User

e-mail-signatur lässt sich nicht ändern, Funtion ist deaktiviert, nach Rücksicherung aus Outlook 2002

Ich habe das selbe Problem nach Installation von Office 2016 64bit. (nach Umstieg von Office 2007 / 32bit)

Ich kann zwar im angegebenen Pfad:

Laufwerk:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Roaming\Microsoft\Signaturen

alle Signaturen finden und ändern und sogar eine selbst hinzufügen und dann auch in der Mail entsprechend auswählen, aber das schöne Feature das die Signaturen automatisch eingefügt werden und bei der Auswahl des Kontos wechseln, kann ich leider nicht mehr
    verwenden, da sich das Dialogfeld Signaturen (ebenso wie Briefpapier) seltamerweise nicht mehr öffnen lässt.

Ich bin sehr dankbar für Hinweise zur Lösung.
  6. Franz306 Win User

Standardschriftart in Outlook 2010 kann nicht geändert werden

Hallo Gerhard,

Vielen Dank für Deine Hilfe, super, hat geklappt.

Kann man auch die Standardschriftgrösse einstellen, da sie 11 anzeigt und ich eigentlich 12 oder größer gerne hätte.

Aber nach wie vor ist mir nicht klar warum sich unter "Outlook - Optionen - Email - Nachricht verfassen" keine dieser Möglichkeiten, z.B. Editieroptionen, Signaturen oder Briefpapier, Standardschriftarten, öffnen lässt.

Danke, Gruß

Franz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen. - Similar Threads - Outlook App lässt

Forum Datum

App Uhr lässt sich nicht öffnen

App Uhr lässt sich nicht öffnen: Ich wollte das Fokus-Feature in der Uhr öffnen, Leider öffnen es sich nicht und ich bekomme die Benachrichtigung: ,,Fehler bei Updates des Pakets abhängigkeits- oder Konfliktüberprüfung". Was soll...
Apps 30. November 2024

App Uhr lässt sich nicht öffnen

App Uhr lässt sich nicht öffnen: Ich wollte das Fokus-Feature in der Uhr öffnen, Leider öffnen es sich nicht und ich bekomme die Benachrichtigung: ,,Fehler bei Updates des Pakets abhängigkeits- oder Konfliktüberprüfung". Was soll...
Games und Spiele 30. November 2024

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen

Outlook-App lässt sich am PC nicht öffnen: Wenn ich am PC Outlook öffnen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 16. Juni 2023

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, wir haben seit kurzem Office 365 im Einsatz und wechslen von Office 2020. Bei einem von 55 Computern lässt sich im Outlook die Signaturen nicht öffnen. Microsoft Office Desktop Apps...
Microsoft Office 21. Januar 2020

[Outlook App] Signatur auf dem Handy

[Outlook App] Signatur auf dem Handy: Hallo Leute, leider habe ich folgendes Problem: ich habe mir eine Signatur auf der Outlook Web App auf dem MAC eingerichtet, diese funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich mir diese...
Microsoft Office 30. August 2019

Outlook-App lässt sich nicht öffnen

Outlook-App lässt sich nicht öffnen: Guten Abend, vor wenigen Tage habe ich mir MS Office 365 gekauft und installiert. Anschließend richtete ich meine Kontakte in Outlook ein. Nachdem ich mir zu meiner ursprünglichen Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Mail App lässt sich nicht öffnen

Mail App lässt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe gestern Abend auf meinen ASUS Convertible ein Upgrade auVersion 1703 durchgeführt. Allerdings lässt sich heute die Mail App nicht mehr öffnen. Sie geht zwar kurz auf, fällt aber...
Outlook.com 22. August 2017
In der Outlook App lässt sich die Signatur nicht öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.