In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Signaturzeile werden unter anderem die Buchstaben g, j, y abgeschnitten. Dadurch werden die die Namen falsch dargestellt.Müsste heissen: Lang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cloud_rimmobas, 11. April 2023.

1. In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

In der Signaturzeile werden unter anderem die Buchstaben g, j, y abgeschnitten. Dadurch werden die die Namen falsch dargestellt.Müsste heissen: Lang Djak NellyGibt es dazu eine Lösung/Patch/Workaround?

2. cloud_rimmobas Win User

Alle drei Zeilen in der Signatur werden abgeschnitten....
  3. cloud_rimmobas Win User

Schriftart aus der Segoe UI-Reihe sind installiert.
    Ich gehe davon aus, dass in der Online-Version auf den Kompatibilitätsmodus hingewiesen wird, weil es in der Online-Version die Funktion Signaturzeile nicht gibt.
    Ich habe nun privat Microsoft 365 installiert. Somit ist Word aktuell und "jungfräulich" - alles mit den Standardwerten von Microsoft. Auch da gibt es das Problem mit den abgeschnittenen Buchstaben.
    [​IMG][​IMG]
  4. Holger Schulz Win User

Hallo,
    Kompatibilitätsmodus: die Dateien liegen im alten Format (*.doc, *.xls, etc.) vor.
    Normalmodus: die Dateien liegen im aktuellen Format (*.docx, *.xlsx, etc.) vor.
    Im Kompatibilitätsmodus sind die Möglichkeiten von Word beschränkt. Du kannst die alten Dateien in Word unter "Datei" in das aktuelle Format wandeln.
    Viele Grüße
  5. G.O.Tuhls Win User

Dann lade bitte ein Musterdokument in die Cloud und verlinke es hier, damit wir uns das genauer anschauen können.
    Gruß
    Burkhard
  6. cloud_rimmobas Win User

Habe von Word ein neues Normal.dotm erstellen lassen. Die Schriftart ist: Calibri (Textkörper), Grösse 11.
    Die Buchstaben werden weiterhin abgeschnitten.
    Ich habe nicht herausgefunden, wo sich die Schriftart und Schriftgrösse vom Namen in der Signaturzeile verändern lässt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten - Similar Threads - Signaturzeile Buchstaben abgeschnitten

Forum Datum

win 11, in Dateinamen, werden bei den Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten

win 11, in Dateinamen, werden bei den Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten: Hallo, liebe Gemeinde,in allen Dateien werden bei den Dateinamen die Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten. Wie kann ich das ändern. Vielen Dank für eure Antwort.Joerg-1
Microsoft Office 29. Juni 2023

Was kann ich tun, dass bei der Signatur Signaturzeile im Word die Unterlänge der Buchstaben...

Was kann ich tun, dass bei der Signatur Signaturzeile im Word die Unterlänge der Buchstaben...: Wenn ich meine Signatur, welche ich mit der Signaturzeile erstellt habe, signiere, dann werden gewisse Buchstaben abgeschnitten angezeigt. Z. B. beim "signiert von" ist die Unterlänge des...
Microsoft Office 10. Mai 2023

Geisterlaufwerk J:\ entfernen

Geisterlaufwerk J:\ entfernen: Hallo Leute,ich habe ein Geisterlaufwerk J:\ welches nicht angeschlossen ist. Es handelt sich um ein altes USB-Laufwerk.Ich habe schon versucht das Laufwerk aus der Registry wie hier beschrieben...
Apps 28. Januar 2023

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für...

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für...: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes erdenkliche Problem welches ich mit Windows hatte mit...
Allgemeines 24. September 2020

Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten"

Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten": Hallo, ich nutze die Signaturzeile in der aktuellen Word365-Version und habe ein Problem mit dem Format unterhalb der Signaturlinie: [IMG] Hier steht eigentlich yyyy ggggg jjjjj ppppp -> nur ist...
Microsoft Office 26. August 2020

Excel Signaturzeile

Excel Signaturzeile: Hallo Community, wenn ich eine Signaturzeile in Excel einfüge und diese Unterschreibe, sehe ich die Unterschrift nur halb abgebildet links im Bild. Wenn ich einen Doppelklick auf die...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt

Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt: Hallo, wenn ich in Word einen Text eingebe, z. B. "Hallo", und ich möchte die Eingabe wiederholen und tippe dazu Strg+Y, fehlt beim eingefügten Text der erste Buchstabe: eingetippt: Hallo dann...
Microsoft Office 18. Februar 2020
In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.