In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten
Diskutiere und helfe bei In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Signaturzeile werden unter anderem die Buchstaben g, j, y abgeschnitten. Dadurch werden die die Namen falsch dargestellt.Müsste heissen: Lang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cloud_rimmobas, 11. April 2023.
Thema:
In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten - Similar Threads - Signaturzeile Buchstaben abgeschnitten |
Forum | Datum |
---|---|---|
win 11, in Dateinamen, werden bei den Buchstaben g und p und y unten abgeschnittenwin 11, in Dateinamen, werden bei den Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten: Hallo, liebe Gemeinde,in allen Dateien werden bei den Dateinamen die Buchstaben g und p und y unten abgeschnitten. Wie kann ich das ändern. Vielen Dank für eure Antwort.Joerg-1
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Was kann ich tun, dass bei der Signatur Signaturzeile im Word die Unterlänge der Buchstaben...Was kann ich tun, dass bei der Signatur Signaturzeile im Word die Unterlänge der Buchstaben...: Wenn ich meine Signatur, welche ich mit der Signaturzeile erstellt habe, signiere, dann werden gewisse Buchstaben abgeschnitten angezeigt. Z. B. beim "signiert von" ist die Unterlänge des...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2023 |
Geisterlaufwerk J:\ entfernenGeisterlaufwerk J:\ entfernen: Hallo Leute,ich habe ein Geisterlaufwerk J:\ welches nicht angeschlossen ist. Es handelt sich um ein altes USB-Laufwerk.Ich habe schon versucht das Laufwerk aus der Registry wie hier beschrieben...
|
Apps | 28. Januar 2023 |
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für...Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für...: Guten Abend Community,
Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat.
Bisher konnte ich jedes erdenkliche Problem welches ich mit Windows hatte mit...
|
Allgemeines | 24. September 2020 |
Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten"Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten": Hallo, ich nutze die Signaturzeile in der aktuellen Word365-Version und habe ein Problem mit dem Format unterhalb der Signaturlinie:
Hier steht eigentlich yyyy ggggg jjjjj ppppp -> nur ist...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Excel SignaturzeileExcel Signaturzeile: Hallo Community,
wenn ich eine Signaturzeile in Excel einfüge und diese Unterschreibe, sehe ich die Unterschrift nur halb abgebildet links im Bild.
Wenn ich einen Doppelklick auf die...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Einfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehltEinfügen mit Strg+Y: erster Buchstabe fehlt: Hallo, wenn ich in Word einen Text eingebe, z. B. "Hallo", und ich möchte die Eingabe wiederholen und tippe dazu Strg+Y, fehlt beim eingefügten Text der erste Buchstabe:
eingetippt: Hallo
dann...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |