In Dokumentenvorlage speichern, auf welchem Monitor sie öffnet

Diskutiere und helfe bei In Dokumentenvorlage speichern, auf welchem Monitor sie öffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ist es möglich, in einer Dokumentenvorlage zu speichern, auf welchem Monitor sie nach dem Öffnen angezeigt wird?Das wäre mir eine große... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.Spade, 24. August 2024.

1. In Dokumentenvorlage speichern, auf welchem Monitor sie öffnet

Guten Tag,ist es möglich, in einer Dokumentenvorlage zu speichern, auf welchem Monitor sie nach dem Öffnen angezeigt wird?Das wäre mir eine große Hilfe.Mit herzlichem Dank im VorausFrankPS: Ich arbeite hier unter Windows 10 Pro.

2. Alpenblick Win User

wie ändere ich die standartschrift in word 2007

Hallo Lisa

Die Aufforderung bezieht sich auf die Dokumentenvorlage, die ich anfänglich öffnete.

Wo habe ich denn mit "beantwortet" gekennzeichnet?

Beste Grüsse

Marcus
  3. GeorgKirchgeßner Win User

WORD *dot lässt sich zwar öffnen, aber

Nein, ich meine schon *dot (Dokumentenvorlage). Das mit dem "Speichern unter" meinte ich mit konvertieren ... genau dies geht nicht!
  4. Gerhard47 Win User

Automatische Silbentrennung "setzt aus" bei Aktualisieren aller Felder

Faszinierend:

Wenn ich das docx als rtf speichere und alles schließe, dann das rft öffnet und ctrl-a F9 durchführe, klappt alles bestens: Silbentrennung bleibt erhalten, Referenzen werden seitenmäßig richtiggestellt und auch nach dem Umwandlen in ein PDF stimmt noch immer
    alles.

Wenn ich das abgespeicherte RTF öffne und als doc speichere und alles schließe, sodann das doc öffne und dort ctrl-a F9 durchführe, ist auch alles in Ordnung.

Wenn ich das abgespeicherte RTF öffne und als (reines, also ohne Kompatibilität zu früheren Word-Versionen) docx speichere, abermals alles schließe und sodann das docx öffne und dort ctrl-a F9 ausführe, wird die Silbentrennung "vergessen" und das Dokument
    bläht sich um 2 Seiten auf.

Dasselbe docx, ohne Abspeichern geschlossen und auf einen anderen PC, ebenfalls mit W732EN und Office 2010 pro kopiert und dort ctrl-a F9: auch dort wird die Silbentrennung vergessen. Da auf diesem anderen PC die dokumentspezifische Dokumentenvorlage fehlt,
    kann das eigenartige Verhalten mit dem Vergessen der Silbentrennung während der Aktualisierung der Felder auch nicht auf die eventuell fehlerhafte Dokumentenvorlage zurückgeführt werden.

Scheint sich um eine Spezialität von docx bzw. Word 2010 zu handeln.
  5. Andreas_SL Win User

Fenstergröße und Position in Dokumentenvorlage speichern

Hallo Frank.Spade,

sofern ich dich richtig verstehe, ist das leider nicht möglich, da die Dokumentenvorlage eine interne Word-Funktion ist und die Bildschirmgröße etc. eine Windows-Funktion. In diesem Fall sind die beiden nicht miteinander vereinbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Beste Grüße
  6. Frank.Spade Win User

Danke Andreas,

schade. Wäre es wirklich nicht möglich mit VBA Tastenbefehle wie Alt-Rechstpfeil zu generieren? Wo ist denn da die Grenze?

Herzlichen Gruß

Frank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Dokumentenvorlage speichern, auf welchem Monitor sie öffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Dokumentenvorlage speichern, auf welchem Monitor sie öffnet - Similar Threads - Dokumentenvorlage speichern Monitor

Forum Datum

Dokumentenvorlage reparieren

Dokumentenvorlage reparieren: Habe ein Word-Dokument mit ca. 230 Seiten auf Basis einer projektspezifischen Dokumentenvorlage erstellt. Einstellungen sind "automatisch aktualisieren" des Dokumentes aus der Dokumentenvorlage...
Microsoft Office 16. April 2021

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter öffnet sich auch nicht: Hallo Microsoft, ich benutze Windows 10 Pro, mein Word Programm (Word 2007 Enterprise) speichert nicht mehr. Es erscheint keine Error Meldung. Beim schließen des Fensters werde ich gefragt ob...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich

Word Dokument lässt sich nicht speichern, speichern unter Fenster öffnet sich: Hallo zusammen, Ich kann mein Word-Dokument nicht mehr abspeichern. Es öffnet sich immer ein neues Fenster mit speichern unter. Wenn ich dann auf speichern klicke, öffnet sich das gleiche...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle: Hallo, in unseren Verein bin ich auch für die Vorlagen zuständig ob Serienbriefe etc, egal alles meine Aufgabe. Aktuell habe ich auf einem PC eine Excel Tabelle mit einer Vorlage für Briefe....
Microsoft Office 16. November 2017

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle: Hallo, in unseren Verein bin ich auch für die Vorlagen zuständig ob Serienbriefe etc, egal alles meine Aufgabe. Aktuell habe ich auf einem PC eine Excel Tabelle mit einer Vorlage für Briefe....
Microsoft Office 15. November 2017

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen

Dokumentenvorlage Eigenschaften festlegen: Hallo, ich habe eine Dokumentenvorlage angelegt, die sich automatisch öffnet, wenn ein Nutzer Word öffnet. Ich habe z.B. ein Logo in der Kopfzeile festgelegt, eine Gliederung mit verschiedenen...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Fenstergröße und Position in Dokumentenvorlage speichern: Guten Tag, für bestimmte Dokumente stelle ich immer wieder die Bildschirmgröße und Position mit Window und Rechtspfeil-Taste ein. Kann ich dies in der Dokumentenvorlage mit speichern, damit...
Microsoft Office 13. Januar 2017
In Dokumentenvorlage speichern, auf welchem Monitor sie öffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.