In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren

Diskutiere und helfe bei In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tim T., 14. August 2023.

1. Tim  T.
    Tim T. Gast

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren

Während meiner Zeit als Student hatte ich Zugriff auf einen Education Account. Damals habe ich eine E-Mail Weiterleitung in Outlook erstellt. Mittlerweile ist die Education Lizens abgelaufen, aber die Weiterleitung ist immer noch aktiv. Ich habe versucht die Weiterleitung in Outlook zu deaktivieren. Ohne Anmeldung in einem Premium Account ist das aber nicht möglich.

2. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  3. Lilli 13 Win User

Löschen meines Office 365 Education Kontos

Hallo und danke für die Antwort,

ich habe mir den Office 365 Education Account aber erstellt, obwohl meine Hochschule gar nicht an dem Education Programm teilnimmt. Das habe ich erst im Nachhinein erfahren. Seltsamerweise wurde der Account trotzdem erstellt.

Da ich nun aber die Software gar nicht nutzen kann, möchte ich den Account wieder löschen.

Wie geht das?
  4. Andreas U. Win User

Kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen

Zusammen mit einem Supportmitarbeiter von Microsoft habe ich die Ursache gefunden. Ich hatte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Account aktiviert. Damit können die genannten Email-Clients nicht umgehen. Nach deaktivieren dieser Option in den Microsoft
    Account-Einstellung funkioniert der Empfang und Versand von Emails nun wieder.
  5. Hilla B. Win User

Education Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, NR_729.
    Endbenutzer können ihre eigenen Konten nicht wie mit einem persönlichen Konto löschen, möglicherweise müssen Sie sich dazu an die IT-Abteilung Ihrer Bildungseinrichtung und den globalen Administrator des Mandanten wenden.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Personal auf Home Update

Hallo,

deaktiviere im Account https://account.live.com unter Abonnements und Abrechnung die Verlängerung. Nach Ablauf aktivierst du hier http://setup.live.com Office. In Office auf dem Rechner einmal ab- und wieder anmelden. Neuinstallation ist nicht notwendig.
    Deiner Frau schickst du von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx eine Einladung damit sie die Vorteile in Anspruch nehmen kann.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren - Similar Threads - Education Account aktivierte

Forum Datum

Hotmail Account kann nicht aktiviert werden

Hotmail Account kann nicht aktiviert werden: Seit ein paar Wochen sperrt sich immer wieder mein Hotmail Account. Ich werde aufgefordert mein Kennwort einzugeben - obwohl ich das richtige Kennwort eingebe kommt die Meldung "kein Verbindung...
Outlook.com 30. Mai 2024

Education Account

Education Account: Hallo, Ich habe über meine Uni-Mail Adresse einen MS Education Account eingerichtet. Ich benötige diesen Account nun nichtmehr und möchte ihn löschen. Leider finde ich keinen entsprechenden...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office Education Account

Office Education Account: Hallo, Ich habe vorhin mit meiner Universitäts-Emailadresse einen neuen Office 365-Account erstellt, weil ich laut der Microsoft-Website auf diese Weise kostenlos Zugriff auf Office 365 erhalten...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Education Account löschen

Education Account löschen: Hallo! Ich möchte nach dem Kauf einer Office 365 Lizenz meinen Education Account löschen. Scheinbar ist das nicht ohne weitere möglich. Daher möchte ich Sie bitten, mir zu erklären, wie das...
Microsoft Office 9. April 2021

Office 365 Education Account löschen/deaktivieren

Office 365 Education Account löschen/deaktivieren: Hallo, ich habe mich mit meiner Uni E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder löschen, finde allerdings keine Option dafür! Der Hintergrund...
Microsoft Office 20. November 2020

Account auf Outlook.com deaktivieren

Account auf Outlook.com deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage ein Problem mit meinem Mailaccount auf Exchange. Anscheinend habe ich mich versehentlich mit den identischen Zugangsdaten bei Outlook.com angemeldet....
Outlook.com 7. November 2018

Education Account löschen

Education Account löschen: Hallo, ich habe mir über die Microsoft Office Seite einen Education Account mit der Mailadresse meiner Hochschule angelegt. Leider kann ich mir das Office Paket damit nicht herunterladen. Ich...
Microsoft Office 20. August 2018
In Education Account aktivierte Weiterleitung nach Ablauf des Accounts deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.