In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt
Diskutiere und helfe bei In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen. Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 29. Januar 2019.
Thema:
In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt - Similar Threads - leeren Feld Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Formel in Wert umwandelnFormel in Wert umwandeln: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit eine Formel automatisch in einer Wert umzuwandeln.
Also sowas wie
Formel für feld a1 WENNIstleera1;"";B1;ERSETZE FORMEL DURCH WERT
Hintergrund ist...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Formel berechnet falschen WertFormel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen.
Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 €
Dieser Wert wird weiterverwendet...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte...hat einer eine Formel? Wenn Zelle/Feld (Dropdown-Liste) gleich Wert, dann darf bestimmte...: Vielen Dank
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Leeres Feld bei der BurgLeeres Feld bei der Burg: Hallo Zusammen
Wenn ich auf mein Profil klicke und dann auf "Stadt", steht da "Leeres Gebäude-Feld:1".
Weiss jemand wo man dieses Feld findet?
Vielen Dank
|
Apps | 26. Juni 2018 |
Formel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehenFormel - Werte mit Bedingung herausfiltern und dann mit neuem Wert versehen: Hallo,
ich bin noch sehr neu hier. Zurzeit erstelle ich eine große Datei für meine Firma mit sehr vielen Verknüpfungen innerhalb der Tabellenblätter. Ich versuche es mal zu erklären. Es gibt je...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2017 |