In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden

Diskutiere und helfe bei In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer einer! Datei benötigt excel zur Ausführung von Zeilen- oder Spaltenbefehlen verschieben, copy - paste usw. bis zu 90 !!! Sekunden. Bei andern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schalück, 11. April 2024.

1. In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden

In einer einer! Datei benötigt excel zur Ausführung von Zeilen- oder Spaltenbefehlen verschieben, copy - paste usw. bis zu 90 !!! Sekunden. Bei andern Dateien besteht dieses Problem nicht. Kann es sein, dass hier im Hintergrund irgendwelche Programme o.ä. ablaufen? Wie finde ich so etwas?

2. Rudi Ulbrich1 Win User

Excel crasht bei hoher Bildschirmauflösung

Hallo Tim,
    <br />ich habe meiner Meinung nach die neuesten Treiber installiert. Weder von HP (PC und Monitor) noch von Windows 11 sind mir aktuellere angeboten worden. Mir scheint das Problem darin zu bestehen, dass Excel die vielen Grafiken in meinen komplizierteren Dateien in der hohen Auflösung nicht verkraftet. Darum hängt es, reagiert nicht oder nur sehr langsam, hat einen extrem hohen Ressourcenverbrauch (bis zu 90% CPU-Auslastung) und lässt sich nur über den Task Manager beenden. Einfachere Dateien mit weniger Grafiken können dagegen auch bei der hohen Bildschirmauflösung ohne Schwierigkeiten bearbeitet werden. Und wenn ich die Bildschirmauflösung reduziere, gibt es auch bei den komplizierten Dateien keine Probleme.
    <br />
  3. Andreas Killer Win User

DMX-Programm von Powerpoint aus per VBA steuern

Ich habe schon andere Tastenkombinationen verwendet und PC_DIMMER vor dem Senden der Tastenkombination in den Vordergrund gebracht, was aber auch nicht geholfen hat.
    Wie hast Du denn das gemacht, bzw. sichergestellt das das Prg auch wirklich im Vordergrund ist?

Probier das Senden erst mal mit Excel und schreib Dir ein Makro was Du via Application.OnTime in 5 Sekunden startest. Dann hast Du genug Zeit um zu dem Prg von Hand zu wechseln. Warte ab und schau ob das Prg darauf reagiert.

Probier das mal aus, dann schauen wir weiter.

Andreas.
  4. minos_minos Win User

Ecxel schließt nur mit Fehlermeldung

Hallo,

die Vorschläge von MachtBogen152 waren letztendlich erfolgreich. Das Microsoft-Tool "o 15-ctrremove.diagcab" musste zwei mal gestartet werden. Nach dem ersten Lauf kam die Fehlermeldung "Problem mit Microsoft Office 2016 Click-to-Run installed konnte nicht
    behoben werden". Nach dem zweiten Lauf war dann alle ok. Der beschriebene Fehler mit Excel ist nun behoben. Beim Schließen einer Excel-Datei dauert es einige 10-tel Sekunden bis die Datei geschlossen wird.

Viel Dank für die Unterstützung.

Minos
  5. Zürich Win User

Beim Drücken des Ikons Datei öffnen blockiert Excel 2010

Danke für Ihre Mitteilung.

Excel reagiert nicht mehr. Das meinte ich mit "blockiert". Das Verzeichnis mit den Dateien wird nicht geöffnet.

Wenn ich aber eine Exceltabelle direkt aus meinem Verzeichniss öffne, starte Excel ganz normal.

Mit den besten Grüssen

Rolf Schellenberg
  6. Peter.Star Win User

Outlook startet nicht

Du hast während der ersten 90 Tage kostenlosen Support bei gekauften Produkten.

Leider schreibst immer noch nicht welcher Fehler auftritt.

Du solltest hin und wieder auch die Aktualisierung starten .1019 ist ein wenig veraltet Datei -> Konto > Update.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden - Similar Threads - Datei excel Zeilenbefehle

Forum Datum

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps 26. April 2024

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Games und Spiele 26. April 2024

Word reagiert oft erst nach mehrmaligem Anklicken

Word reagiert oft erst nach mehrmaligem Anklicken: Problem: Wenn ich aus einem Word Dokument z.B. Speichern oder Drucken oder Speichern unter aufrufen will, dann muss ich teilweise 10 mal auf den Button "Start" klicken, bis sich einmal die...
Microsoft Office 3. März 2024

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr...
Games und Spiele 19. August 2023

Excel reagiert nicht

Excel reagiert nicht: Excel öffnet sich, aber Vorlagen lassen sich entweder nicht herunterladen trotz Internetverbindung oder aber, ich klicke auf die Vorlage und das Programm schließt sich direkt. Wähle ich eine...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet. Ich...
Surface 7. Juli 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019
In einer ! Datei reagiert excel auf Zeilenbefehle erst nach bis zu 90 !!! Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.