In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen

Diskutiere und helfe bei In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Outlook Gruppe erstellt, aber kann dort keine Fähnchen setzen oder eine Mail als erledigt kennzeichnen. Kann mir da jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Aylin1811, 24. Februar 2022.

1. Aylin1811
    Aylin1811 Gast

Hallo, ich habe eine Outlook Gruppe erstellt, aber kann dort keine Fähnchen setzen oder eine Mail als erledigt kennzeichnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

2. Wolf Spohr Win User

GUten Morgen,
    <br />In der Outlook Gruppe leider nicht aber Du kannst verschen ein freigegebenes Postfach erstellen und dort die Email markieren.
    <br />Informationen zum freigegebenes Postfach:;
    <br />Info zu freigegebenen Postfächern - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Erstellen eines freigegebenes Postfach:
    <br />Erstellen eines freigegebenen Postfachs - Microsoft 365 admin | Microsoft Doc
    <br />Dort kannst Du dann Fähnchen setzen
    <br />in der Outlook Gruppe geht es leider nicht.
    <br />Du kannst auch hier einen Verbesserungs-Vorschlag machen.
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010 – Verschiedene “Abwesenheitsmeldungen” – je nach E-Mail-Adresse

Hallo,

versuche mal folgendes:

1. Erstelle in der Kontaktansicht entsprechende Kontaktgruppen (also Gruppe 1 mit den Kontakten, die Vorlage 1 erhalten sollen, Gruppe 2 mit den Kontakten, die Vorlage 2 erhalten sollen etc.)

2. Gehe dann in die E-Mail-Ansicht und erstelle eine neue Regel:

- Regel auf von mir empfangene Nachrichten anwenden >
    Weiter

- die von einer Person/öffentlichen Gruppe kommt > im unteren Bereich über den Link
    einer Person/öffentlichen Gruppe die Gruppe 1 auswählen > die Meldung mit
    Ja bestätigen > Weiter

- diese mit einer bestimmten Vorlage beantworten > im unteren Bereich über den Link
    einer bestimmten Vorlage die Vorlage 1 auswählen (über Vorlagen im Dateisystem) >
    Weiter > Fertig stellen

3. Wiederhole die Schritte zur Regelerstellung für alle weiteren Gruppen/Vorlagen.

Gruß,

Pauline
  4. Malte Pabst Win User

Verteilergruppe Kündigung verhindern

Hallo fvs_nk,

Du gehst in Dein Office 365 Verwaltungsportal und wechselst im Admin Center in den Exchange Bereich. Dort unter Empfänger auf Gruppen und rufst die Eigenschaften der Verteilergruppe auf (ein neues Browser Fenster öffnet sich).

In diesem den Bereich Mitgliedschaftsgenehmigung auswählen und beide Optionen auf "geschlossen" stellen.

fertig

Gruß
  5. K.Garnett Win User

eMails in Outlook 2013 löschen aber werden nicht, immer, auf Outlook.com gelöscht

Hi Pauline,

was muss ich bei diesem Schritt

9. Gib deine Daten ein, klicke auf Weiter und dann auf Fertig stellen. Du bist nun wieder im Fenster
    E-Mail.

Als Server angeben? "pop-mail.outlook.com" ?

grüße

Leo
  6. Galin Karlov MSFT Win User

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo Laura,

Du kannst die E-Mail Adresse der Gruppe eintragen, damit alle Benutzer in der Gruppe die Benachrichtigung erhalten können.

Du kannst in Admin Center unter Gruppen die E-Mail Adresse der gewünschte Gruppe finden und dann eintragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen - Similar Threads - Gruppe mails Fertig

Forum Datum

Gruppen E-Mail und Erinnerungen

Gruppen E-Mail und Erinnerungen: Können E-Mails einer Gruppen-e-Mail mit einer Erinnerung gekennzeichnet Uhrzeit werden? Die E-Mail soll/kann nicht einer Person zugeordnet werden, sondern soll in der Gruppen E-Mail angezeigt werden.
Outlook.com 2. Juli 2024

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

E-Mails kategorisieren in Gruppen

E-Mails kategorisieren in Gruppen: Gibt es bei den E-Mails einer Microsoft Gruppe die Möglichkeit, diese zu kategorisieren mit den Farbkategorien, wie es im Posteingang oder bei öffentlichen Ordnern möglich ist?
Outlook.com 28. November 2022

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe

Automatische Löschung von E-Mails in einer Gruppe: Hallo Ich bin im Outlook bei einer Gruppe. Nach einer gewissen Zeit werden die Mails in dieser Gruppe automatisch gelöscht, sehr ärgerlich. Wie kann diese Einstellung geändert werden? Bestehen...
Outlook.com 30. Dezember 2020

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.

E-Mail Geburtstagserinnerungen aus stellen.: Zu MSN Zeiten hatte ich so einige Kontakte, die alle ihr Geburtsdatum hinterlegt haben. Seither bekomme ich jedes mal per E-Mail jeweils eine Geburtstagserinnerung. Als mir das das erste mal...
Outlook.com 19. Januar 2020

Onedrive - Installation fertig stellen

Onedrive - Installation fertig stellen: Hallo, bei er Anmeldung von Benutzern welche keine lokale Administratorenrechte haben erscheint immer untenstehende Meldung: [IMG] Installiert ist die Version 17.3.6743.1212 Klicke ich auf...
OneDrive 3. Februar 2017
In einer Gruppe E-mails auf Fertig stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.