In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter.

Diskutiere und helfe bei In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem. Denn bei mir verdoppeln sich Wörter. Wenn ich das zweite Wort versuche zu löschen, verschwindet es schon, nachdem ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emil Haußer, 30. Juni 2023.

1. In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter.

Hallo,ich habe ein Problem. Denn bei mir verdoppeln sich Wörter. Wenn ich das zweite Wort versuche zu löschen, verschwindet es schon, nachdem ich den letzten Buchstaben gelöscht habe. Wenn ich dann aber die Folie wechsle und dann wieder zurückgehe, ist es wieder da. Das kann man unendlich oft wiederholen. Und ich habe nächste Woche eine Präsentation und es muss deshalb diese Woche fertig werden.Hier ist der Link zu meinem Video, wie ich das Problem zeige:https://clipchamp.com/watch/zB6LIXFHqBMIch hoffe, der Link geht. :Ich freue mich auf schnelle Hilfe!Danke!Emil Haußer

2. AxelKahlhöfer Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Bei mir verdoppeln sich die Kontakte auf dem Windows Phone seit der Anmeldung auf Outlook.com

In Kontakte Outlook.com sind die Kontakte nicht verdoppelt

??
  3. JürgenDr. Heilemann Win User

Powerpoint Office 2010

Vielen Dank für die Hilfe.

Also bei der Neuerstellung eines Powerpoint-Vortrags: wenn ich unter Entwurf das erste Beispiel anklicke (grauer Hintergrund) und in das erste Feld ein Wort schreibe, ist das genaze Feld bei der Präsentation schwarz. Klicke ich aber als Entwurfvorlage das zweite
    Beispiel an (nur weiß) und schreibe ein Wort in das obere Feld, ist bei der Präsentation kein schwarzer Balken vorhanden.

Bei bereits abgespeicherten Powerpoints sind die meisten Folien betroffen. meistens ist der schwarze Balken dort, wo die Überschrift ist, gelegentlcih aber auch mal am rechten Rand oder unten.

Viele Grüße

Jürgen
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sonderzeichen werden doppelt angezeigt

Hallo,
    <br />soweit ich mich erinnere, gab es vor einigen Jahren einen Virus/Trojaner, der das Verdoppeln bestimmter Zeichen verursachte.
    Hast du den Rechner schon entsprechend gescannt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. MichaelAmbühl Win User

outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

Hallo Pauline

Ich habe das Problem mit dem Verdoppeln auch schon lange. Und wenn man ein Duplikat löscht, geht der Kontakt sogar verloren. Das ist sehr nervig.

Wie sieht es aus mit der Lösung? Bzw. gibt es einen Ratschlag, wie man mit dem Problem am besten umgehen kann?

Gruss Playade
  6. Pauline R. Win User

PowerPoint 2010 - Wörter inkl. Leerzeichen zählen

Hallo Ardona,

du kannst in PowerPoint über Datei > Informationen
    > Alle Eigenschaften anzeigen die Wörter aller Folien und Notizen zählen. Hierbei werden allerdings die Leerzeichen nicht mitgezählt.

Wenn du die Präsentation an Word sendest, so werden nur die Wörter der Notizen gezählt, das steht auch so in der von dir genannten Anleitung. Das zählen der Wörter der Folien ist hier nicht möglich.

Andere Möglichkeiten, als die in der Anleitung beschriebenen, gibt es meines Wissens nach nicht - es sei denn du verwendest Zusatzprogramme von Drittanbietern.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter. - Similar Threads - Powerpoint verdoppeln Wörter

Forum Datum

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
Microsoft Office 8. September 2023

PowerPoint - Markieren von Wörtern per Doppelklick mit dem Touchpad nicht möglich

PowerPoint - Markieren von Wörtern per Doppelklick mit dem Touchpad nicht möglich: Liebe Office Experten*innen,ich habe das MS-Office 365 im Einsatz. Wie bekannt, besteht bei allen Office Anwendungen die Möglichkeit, ein Wort oder einen Textbereich per Doppelklick zu markieren...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Formatierte Überschriften verdoppeln sich im Textfeld und im Inhaltsverzeichnis nach...

Formatierte Überschriften verdoppeln sich im Textfeld und im Inhaltsverzeichnis nach...: Hallo, ich arbeite an einem iMac Mojave 10.14.6 mit Office 2019. Bei der Arbeit an einer Datei, die von einem Kollegen erstellt wurde, schon ein paar Mal hin und her geschickt zum Kommentieren und...
Microsoft Office 15. Juni 2021

Serienbrief Wort

Serienbrief Wort: Für die Erstellung des Serienbriefes dient eine EXCEL-Tabelle. Das Datum in deutscher Schreibweise wird beim Einfügen in die Briefvorlage in die englische Schreibweise umgewandelt. Wie kann ich...
Microsoft Office 8. März 2021

POWERPOINT MAC - Einzelne Wörter markieren

POWERPOINT MAC - Einzelne Wörter markieren: Ich möchte gerne in PowerPoint für Mac Version 16.46 einzelne Wörter markieren - leider funktioniert das nicht! In Word macht man das mit COMMAND + linke Maustaste auf das jeweilige Wort, das...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren

Einzelne Wörter in Powerpoint 2010 animieren: Hallo, ich versuche verzweifelt, in Powerpoint 2010 ein einzelnes Wort zu animieren. Konkret geht es darum, dass das Wort auf Kommando die Farbe ändern soll. Man sollte ja meinen, dass das ganz...
Microsoft Office 18. Juni 2018

AMD muss seinen Marktanteil verdoppeln, um weiterhin bestehen zu können

AMD muss seinen Marktanteil verdoppeln, um weiterhin bestehen zu können: Eine von AMDs Anwälten verfasste Klageschrift, welche Konkurrent Intel unlauteren Wettbewerb vorwirft, zeigt auf wie ungewiss die Zukunft des zweitgrößten Prozessor-Herstellers derzeit ist. So...
Hardware 8. Mai 2008
In einer Powerpoint verdoppeln sich Wörter. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.