In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...

Diskutiere und helfe bei In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen.Bei Mittlerweile schon mehreren Dokumenten / Tabellen, welche in EXCEL 2010 erstellt worden sind habe ich das Problem, dass sich beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 007Sebastian, 30. Januar 2022.

1. In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders...

Hallo Zusammen.Bei Mittlerweile schon mehreren Dokumenten / Tabellen, welche in EXCEL 2010 erstellt worden sind habe ich das Problem, dass sich beim Umstieg auf eine höhere Version von Office 365 bzw. EXCEL 2016 / 2019 die Skalierung bzw. die Größe ändert.Tabellen, welche in Version 2010 genau auf eine DIN A4 Seite angepasst waren passen nun bei einer neueren Version nicht mehr und werden beim Drucken ca. 1,5 bis 2cm größer ausgegeben.Die Einstellungen der Zellenhöhen habe ich verglichen. Diese sind in 2010 sowie in 2016 identisch. Die Einstellungen der Seiteneinrichtung Seitenränder sind

2. Andreas Killer Win User

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders skaliert dargestellt

Wenn es hier keine einfache Lösung gibt, muss ich all meine Formulare überarbeiten und habe dadurch mehrere Tage zus. Arbeitsaufwand.
    Das Problem taucht auch nach einem Druckerwechsel und/oder kann nach einem Druckertreiber auftreten wenn man versucht möglichst viel auf ein Blatt zu quetschen.
    <br />Alles was man in einem Blatt sieht muss skaliert werden, dazu gehört auch der Monitor! Das ist schon seit Urzeiten so, eine FAQ.
    <br />Früher hatte man halt nur einen Drucker und den behielt man ewig. Heute teilt man Dateien Online und da kommt das Problem schon in einer Multi-User Umgebung die verschiedene Monitore haben.
    <br />Lass das Papierformat sich anpassen, 1 Seite breit und Seiten hoch läßt Du leer.
    <br />

<br />Meistens reicht das.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Thiago Huttl. Win User

Word2016: Grafiken/Bilder verschwinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie Grafiken in das Word-Dokument einfügen, verwenden Sie Excel. Wenn die Dokumente in der Version 2010 erstellt wurden, nehme ich an, es ist auch die Excel-Version ... Wenn die Grafiken zusammen mit dem Dokument konvertiert wurden und beim Speichern in pdf ausgeblendet werden, können Sie alternativ versuchen, die Grafiken aus dem Originaldokument zu kopieren und mit der Option Als Bild einfügen einzufügen.
  4. Solveig M. Win User

.wps Dateien aus Jahr 2010 und früher lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo
    MargareteWoltmann
    ,

welche Worksversion nutzt du?

Unter welcher Version wurden die Dokumente von 2010 bzw. früher erstellt?

Gruß

Solveig
  5. Sk-cvk Win User

Desktop 2016 Versionen

Schon Office365 Business bzw. Enterprise, oder? Falls nicht, bis du hier im falschen Forum gelandet.

Einloggen ins Webinterfacem Oben rechts aufs Zahnrad, dann Office365 Einstellungen, dann Software.. dort ist zumindest bei mir jetzt die 2016er Version zur Installation hinterlegt. Bei dir nicht?
  6. Claus Busch Win User

EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

Hallo Frank,

diese WENNS-Funktionen stehen nur für Microsoft 365 bzw. Excel ab Version 2019 zur Verfügung.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders... - Similar Threads - EXCEL 2010 erstellte

Forum Datum

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...

Besteht ein Update für MS PowerPoint und Excel 2016 bzw. welche Version ist kompatibel mit...: Liebe Community, ich habe vor 2 Tagen die Software meines MacBook Pros auf "Ventura 13.1." upgedatet und seit dem funktionieren MS PowerPoint und MS Excel nicht mehr ://. Die Fehlermeldung ist:...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Excel 2016/2019

Excel 2016/2019: Hallo zusammen,einige MA sollen Eintragungen in einer Excelliste erstellen. Die Datei gibt es, die Kolleg*innen sollen bestimmte Inhalte ergänzen. Wie kann ich sicherstellen, dass immer nur eine...
Microsoft Office 25. April 2021

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019

Ich habe Probleme mit Formatierung von Excel 2010 - excel 2019: Meine von mir formatierten Dateien 2010 kann ich leider nicht auf Excel 2019 kopieren. Muss ich diese alle neu schreiben?
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019

Wechsel von Universitäts Lizenz von Microsoft Office365 proPlus zu Office 2016 bzw. 2019: Hallo, folgende Situation: Ich habe momentan über eine Universitätslizenz Zugriff auf ein Office365 proPlus Abonnement, welches über meine zugehörige Universitäts E-Mail Adresse läuft. Über diese...
Microsoft Office 25. September 2018

Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk.

Excel 2016, selbst erstellte Vorlagen öffnen immer 2 gleiche Dokumente. Auch im Netzwerk.: Hallo Leute, ich habe hier und allgemein im Internet schon einiges über mein Problem gelesen aber leider keine Lösung gefunden. Beim öffnen von selbst erstellten Vorlagen öffnet sich das...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Word bzw. Excel 2010

Word bzw. Excel 2010: Hallo, ich möchte gerne das Icon für obige Programme verändern. Leider kann ich den Button "Anderes Symbol" unter Eigenschaften nicht anklicken, da grau unterlegt. Bei allen Icons auf dem...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Office 2010 und 2016 parallel, Excel Dokumente Standard in Excel 2010 öffnen möglich?

Office 2010 und 2016 parallel, Excel Dokumente Standard in Excel 2010 öffnen möglich?: Ich habe Office 2010 und Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Ich möchte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 geöffnet werden, alles andere kann über Office 2016 geöffnet...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
In EXCEL 2010 erstellte Dokumente werden in Version 2016 / 2019 bzw. Office365 anders... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.