In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

Diskutiere und helfe bei In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Tischler, 24. Januar 2024.

1. In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365

2. Mitarbeiter 099 Win User

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen

Hallo,
    Version 2302 (Build 16130.20306)
    Option Online- Reparatur ist nicht vorhanden, nur Reparatur, habe es durchgeführt, ohne Erfolg.
    Gruß
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Wenn Online Reparatur Option nicht verfügbar ist, dann kannst Office Anwendungen komplett deinstallieren und neu installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Welche Office Version ist auf deinem PC installiert? Bitte gehe zu Datei / Konto und prüf die Version.
    Du kannst auch eine Office Online Reparatur durchführen. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. DieterKaltwasser Win User

Menüband in Outlook (Office 365) erweitern

Hallo Filip,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Genau diese Auswahlmöglichkeit fehlt bei Office 365 im Outlook. Ich habe nur die Funktion vorwärts, rückwärts und drucken. Es ist kein weiterer Reiter vorhanden mit dem ich weitere Befehle im Menüband erweitern kann. In Excel,Word und Powerpoint (office
    365) gibt es ihn.

Gruß Dieter
  6. lindau4science Win User

Neue Studenten hinzufügen im OneNote Klassennotizbuch

Ich habe es rausgefunden. Wenn auf die Schaltfläche "Schüler hinzufügen" im OneNote auf der lokalen Ebene gedrückt wird, kann kein neuer Schüler hinzugefügt werden. Das Klassennotizbuch kann zwar ausgewählt werden, neue Schüler gesucht, aber nicht hinzugefügt,
    weil eben "weiter fehlt. Dieses Hinzufügen von neuen Schülern muss im Office 365 Online (OneNote-Kursnotizbuch Online) durchgeführt werden. Dann erscheint die Funktion "weiter" und Schüler können problemlos hinzugefügt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion? - Similar Threads - Excel 365 Online

Forum Datum

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen": Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11
Microsoft Office 6. September 2024

Übersetzten lädt nicht in Word und Excel 365, Funktion Überprüfen- Übersetzen: Hallo zusammen,bei meinem Notebook mit Win 11 funktioniert in Office 365 die Funktion "Überprüfen > Übersetzten" in Word und Excel nicht, da steht dauerhaft "Laden". Bei allen anderen PCs in der...
Microsoft Office 16. März 2023

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Excel 365 Filter Funktion

Excel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen! Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Neue Funktionen Excel 365

Neue Funktionen Excel 365: Hallo, wir haben im Unternehmen jetzt Office 365 im Einsatz. Ich habe gesehen, dass es im Excel neue Funktionen gibt. Wo kann man einstellen um diese Funktionen zu nutzen?
Microsoft Office 12. Dezember 2019

Kalender fehlt in office 365 online

Kalender fehlt in office 365 online: Hallo, habe privat office 365 und geschäftlich. Privat habe ich bei Anmeldung im Office 365-Portal einen Kalender. Auf meinem geschäftlichen office 365-Portal werden nur die Standart-office...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.