in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz
Diskutiere und helfe bei in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in excel auf dem mac eine hochgestellte Zahl einfügen, d.h hoch 2 oder hoch 3 etc.? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Brockmeier, 19. Juli 2024.
Thema:
in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
in excel auf mac: wie hochgestellte Zahl/ Potenz - Similar Threads - excel mac hochgestellte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.Hochgestellte Zahlen werden nicht mitgedruckt.: Wenn ich Hochzeichen schreibe wie z.B. bei Quadratmeter, wird die hochgestellte Zwei zwar auf dem Bildschirm angezeigt, nicht jedoch mit ausgedruckt. Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Word 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderungWord 2016 hochgestellte Zahlen bei Formatvorlagen änderung: Ich habe einen Text, der eine hochgestellte Zahl z.B. quadratmeter m², oder ein (TM)= Trademark) oder ander hochgestellte Zeichen enthält. Wenn ich diesen Text nun aus einem anderen Programm...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2018 |
Excel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellenExcel 2016 Mac Zahlen hoch- tiefstellen: Hallo, wie ist es möglich, am Mac, Zahlen oder Buchstaben per Shortcut, wie bei Word hoch bzw. tiefzustellen.
Wenn man die Zelle formatiert, ist es klar.. jedoch ist bei windows die funktion...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
Fußnotenzeichen werden nicht hochgestelltFußnotenzeichen werden nicht hochgestellt: In Word 2016 werden bei mir in den Dokumenten die Fuß- und Endnotenzeichen im Text nicht mehr hochgestellt. Der Button x² zeigt aber an, dass die Zeichen hochgestellt seien. Wenn ich manuell bei...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schriftart passiert es, dass die hochgestellte Zahl viel zu klein wird (ca 1pt). Wenn ich die hochgestellte Zahl manuell vergrößere, verändert sich...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |
Anpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten ZahlenAnpassen des Schriftgrößenfaktors von hochgestellten und tiefgestellten Zahlen: Hallo,
ich habe ein Problem, bei einer Schrift von 9,5pt wird die Hochgestellte Zahl viel zu klein, ca 1pt, und som, verändert sich ebenfalls der Zeilenabstand, was nicht passieren soll. Es ist...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |