In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in...

Diskutiere und helfe bei In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in Zellen trotzdem nicht Vervollständigen! Wagerecht in Zeilen ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Puls, 2. Juni 2025.

1. In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in...

In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in Zellen trotzdem nicht Vervollständigen! Wagerecht in Zeilen ist die Funktion da. Senkrecht in Spalten ist keine Funktin da. Es wir eine Vorschau der Inhalte angezeigt aber übertragen wirt nur der Wert der ersten Zelle.Wie kann ich das ändern?

2. Claus Busch Win User

Excel: Häufig benutze wörter mit Kürzeln eingeben?

Hallo,

könntest du dein Vorhaben etwas näher erläutern? Im Moment kann man nur raten, was du willst. Wenn du unter Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren" aktiviert hast, werden Wörter, die schon einmal in der
    Spalte vorkommen von Excel vervollständigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. Claus Busch Win User

Drop Down Liste in Excel 2010

Hallo Claudia,

wenn du in den Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen "Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren" aktiviert hast und 5 Zeilen lückenlos ausgefüllt hast, ist das eigentlich das normale Verhalten der DropDown-Liste. Allerdings darf dann die
    Tabelle keine Leerzeilen haben.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl

Hallo,

schau mal
    hier

Dort werden die Einträge einfach untereinander geschrieben. Wenn du in den Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen "Autovervollständigen für Zellwerte" aktiviert hast, wird dir die Eingabe erleichtert.

Der Bereich der Tabelle hat einen dynamischen Bereichsnamen, der sich immer auf den aktuellen Bereich bezieht. Du musst also bei Änderungen in der Tabelle nur einen Rechtsklick in die Pivot-Tabelle machen und "Aktualisieren" wählen.

Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel 2010 Problem

Hallo Peter,

Datei => Optionen => Erweitert => Optionen bearbeiten und dort "AutoVervollständigen für Zellwerte aktivieren" aktivieren.

Dieses Autovervollständigen funktioniert aber nur bei lückenlos ausgefüllten Spalten. Sobald du eine Zeile frei lässt, wird das Wort nicht mehr vervollständigt.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Olivenbaum2013 Win User

Zählenwenn - Abhängigkeit von Eintrag in der Zeile der zu berechnenden Zahl

Hallo,

schau mal
    hier

Dort werden die Einträge einfach untereinander geschrieben. Wenn du in den Excel-Optionen => Erweitert => Bearbeitungsoptionen "Autovervollständigen für Zellwerte" aktiviert hast, wird dir die Eingabe erleichtert.

Der Bereich der Tabelle hat einen dynamischen Bereichsnamen, der sich immer auf den aktuellen Bereich bezieht. Du musst also bei Änderungen in der Tabelle nur einen Rechtsklick in die Pivot-Tabelle machen und "Aktualisieren" wählen.

Claus
    Dann schaue ich mal, ob es bei Google-spreadsheet genauso geht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in... - Similar Threads - Excel AutoVervollständigen Zellwerte

Forum Datum

Excel - Wert ändern

Excel - Wert ändern: Guten Tag,ich benötige eine Formel, die folgendes tut:Spalte B1 hat beispielsweise diesen Inhalt: "700g/m², Grau RAL7042, 2,9m x 11m, Saum, oval 42x22mm verzinkt"Andere Spalten haben einen anderen...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Excel - Werte übernehmen

Excel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel Online Excel für das Web AutoVervollständigung

Excel Online Excel für das Web AutoVervollständigung: Hallo liebe Community,ich habe ein wahrscheinlich simples Problem in Excel Online Excel für das Web und benötige einen kurzen Denkanstoß.Wir haben eine Tabelle mit z.B. einer Betriebsart von...
Microsoft Office 26. Juli 2022

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen

Excel 2016 Funktion Autovervollständigen: Obwohl ich das Häkchen gesetzt habe, funktioniert die Funktion bei mir nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 27. Februar 2021

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2 Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
Microsoft Office 9. Januar 2021

EXCEL-Werte verknüpfen

EXCEL-Werte verknüpfen: Hallo Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser Zeile vorhanden (in den Zellen q2, q4, q6, q8...
Microsoft Office 3. März 2018

feste Zellwerte

feste Zellwerte: mit welchen Zeichen erreicht man feste Zellwerte für Berechnugen
Microsoft Office 4. Oktober 2016
In Excel: "AutoVervollständigen für Zellwerte" ist aktiviert . Ich kann die Werte in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.