In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

Diskutiere und helfe bei In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mungo11, 6. September 2024.

1. mungo11
    mungo11 Gast

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen"

Hallo,in meinem Excel 2016, Version 2408, Build 16.0.17928.20114 32 Bit, fehlt unter dem Menüpunkt "Überprüfen" die Funktion "Änderungen". Wo finde ich diesen Unterpunkt?Gruß mungo11

2. AndreasHeil Win User

Text in word 2010 ausblenden

Hallo Frank,

das geht meinem Erachten nach nicht.

Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

Viele Grüße
    Andreas
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Überprüfen / Nachverfolgen von Änderungen

Hallo,

was du an deinem Bildschirm (oder im Ausdruck) sehen willst und was
    andere
    sehen wollen, kann sich halt unterscheiden. Der Empfänger hat wohl andere Einstellungen aktiviert als du.

Viele Grüße

Lisa
  4. Claus Busch Win User

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

Hallo Alex,

öffne die Datei in Excel => Überprüfen => Änderungen hervorheben. Deaktiviere dort Wann, Wer und Wo und aktiviere "Änderungen auf einem neuen Blatt protokollieren".

Das sehe ich als einzigen Weg für eine Mappe auf OneDrive.

Claus
  5. AGFAC Win User

Menüband änderung wird nicht angenommen ( W 2010 )

Hi

bitte beschreib das Vorgehen genauer.

Mit solchen pauschalen Aussagen wie "tut nicht" können wir nicht viel anfangen.
    Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich schon schrieb, werden Änderungen am Menüband in Word 2010 bei OS Win 8.1. nicht angenommen. Ich habe nur fünf Tabs zur Verfügung, und der Reiter für das Einfügen von z.B. Textfeldern oder Tabellen fehlt. Wenn ich in den
    Optionen diese Funktion suche, fehlt der Haken, aber wenn ich ihn setze und die neue Einstellung mit OK übernehmen möchte, geht das nicht. In Excel funktioniert der Vorgang einwandfrei in beide Richtungen, ebenso auf dem PC

Ich kann leider keine genauere Beschreibung geben, dazu müßte ich wissen, was ich eventuell genauer beschreiben soll.

Besten Dank

Armin
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MallorcaA

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie ein 365-Abonnement haben, können Sie Bootcamp als eine Ihrer 5 Installationen verwenden.

Alle Funktionen in Outlook Windows sollten verfügbar sein - ich habe nichts bemerkt, was in meiner Bootcamp-Installation fehlt. Welche Funktionen benötigen Sie und ich werde überprüfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen" - Similar Threads - Excel fehlt Überprüfen

Forum Datum

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.
Outlook.com 17. März 2024

Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen...

Auf meinem MacBook Pro verwende ich Microsoft 365. Die Funktion Überprüfen, Änderungen...: Änderungen können nicht übernommen werden, weder alle, noch einzeln. Was ist das Problem? Arbeitsfläche MacBook Pro.
Microsoft Office 12. Februar 2024

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?

In Excel 365 Online fehlt die Übersetzten Funktion?: Leider fehlt der Button "Übersetzen" bei der Online Version von Microsoft Excel 365
Microsoft Office 24. Januar 2024

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel

Funktion bzw. Symbol für Kartendiagramm fehlt in Excel: Hallo Community,ich habe ein Abo für Microsoft 365 Office und darin das dazugehörige Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2301 Build 16.0.16026.20002 64 Bit.Nun, wo ich die Funktion zur...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Funktion bei Excel fehlt!

Funktion bei Excel fehlt!: wie ist es möglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufügen? verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
Microsoft Office 6. Oktober 2016
In Excel fehlt unter "Überprüfen" die Funktion "Änderungen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.