In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist
Diskutiere und helfe bei In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne, dass das Feld des Datums 01.09.2028 eingefärbt wird, sobald das aktuelle Datum drei Monate davor ist. Also soll das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NATHALIE_WA, 17. Januar 2024.
Thema:
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Excel Feld einfärben, wenn das aktuelle Datum 3 Monate vor dem Datum ist - Similar Threads - Excel Feld einfärben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll RotDatum < 3 Monate soll Grün / Datum < 2 Monate soll Orange / Datum < 1 Monat soll Rot: Wie kriege ich die Formel hin?Ich möchte dass ein Datum farblich markiert wird. Als einfaches Beispiel:Mein Handyvertrag läuft am 31.12.2024 ab.3 Monate vor Erreichen soll das Feld Grün leuchten.2...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Mergefield Datum minus 3 MonateMergefield Datum minus 3 Monate: Hallo zusammenich habe in einer word 365 - Vorlage *.dotx das Mergefield DATUM mit folgendem Eintrag MERGEFIELD GültigBis \@ "dd. MMM. yyyy" Ich benötige aber für den Seriendruck das Feld mit...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2022 |
Vergleich Datum mit MonatVergleich Datum mit Monat: Huhu,könnte mir jemand mal bitte eine Formel zeigen die einfacher gestrickt ist als diese hier?=ZÄHLENWENNS'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; ">=01.04.2021"; 'Übersicht 1.0'!$Y:$Y; "<=30.04.2021"würde gern...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Excel 365: aktuelles Datum eingeben?Excel 365: aktuelles Datum eingeben?: Hallo,
bitte wie kann man in Excel 365 Home Edition in ein Feld einfach das aktuelle Datum eingeben?
Im Internet fand ich : Strg+;(Semicolon)
Aber das funktioniert NICHT! Da wird nur der Inhalt...
|
Microsoft Office | 11. April 2019 |
Aktuelles Datum im excel app einfügenAktuelles Datum im excel app einfügen: Hallo,
ich habe ja die Office Apps auf dem Samsung Galaxy Tab S2.
Man kann durch STRG + . das aktuelle Datum im Exel einfügen. Das funktioniert aber NICHT über das Tablet.
Was muss man dort...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |