In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen
Diskutiere und helfe bei In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus einer Tabelle mit dem Maschinenbestand pro Kunde zeige ich in einer Pivot in Spalten folgende Ergebniss an:1. Anzahl Kunden pro Land,2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkEichloff, 29. April 2021.
Thema:
In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Excel in Pivot den Durchschnittswert berechnen - Similar Threads - Excel Pivot Durchschnittswert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Median ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnenMedian ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnen: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon einige ähnliche Fragen und die dazugehörigen Antworten gelesen, aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen. Deswegen frage ich jetzt einfach mal selbst....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel Berechnung - HILFE!Excel Berechnung - HILFE!: Hallo Zusammen
Ich habe eine Excel Liste, die wie folgt aufgebaut ist:
1. Mappe
Policen-Nr. Wert Datum
1 a 01.10.2020...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Original Post:...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Hallo,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit der Spaltenbeschriftung Artikel - darunter finden sich Roller, Fahrräder, Motorräder und PKW.
Als Zeilenbeschriftung habe ich Kunden und Jahre.
Ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Excel BerechnungExcel Berechnung: Hallo,
Ich möchte eine Excel Tabelle erstellen, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll, vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe in der Bank Eingänge von z.B 500€, 1000€ und 800€
Eine...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Excel berechnungExcel berechnung: Hallo
ich habe ein Problem mit einer Berechnung auf Excel. Wie kann ich einstellen das die Berechnung 1 = 5 / 1 1 = 10 wie kan ich das machen.
besten dank für die antwort.
gruss
angelo
1...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
Durchschnittswert pro Tag berechnenDurchschnittswert pro Tag berechnen: Hallo Zusammen,
ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich habe einen Datensatz mit folgendem Aufbau:
Zeitstempel Uhrzeit Preis
Mittwoch, 1. Januar 2014 10:00 1.399
Mittwoch, 1. Januar 2014 13:00...
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |