In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt..

Diskutiere und helfe bei In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt.. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Excel-Datei mit einigen Makros erhalten. Bearbeitung läßt sich freischalten. Jed, sperrt danach Microsoft die Makros. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hudez GmbH, 28. Februar 2023.

1. Hudez GmbH
    Hudez GmbH Gast

Habe eine Excel-Datei mit einigen Makros erhalten. Bearbeitung läßt sich freischalten. Jed, sperrt danach Microsoft die Makros. In Eigenschaften/Allgemein wird des Feld Freigabe nicht angezeigt.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Folge bitte die Anleitung im Artikel. Sehe noch die Informatioen hier.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. moby1963 Win User

Gesperrten Office 2013 Prof. freischalten lassen.

Danke für die Antwort,

warum aber überprüfen lassen? Ich weiß, dass er echt ist und gesperrt wurde. Kann man ihn dort wieder freischalten lassen?

MfG
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support an. Dort kann mir dir weitere Auskunft erteilen.

Sollte der Produkt-Key tatsächlich gesperrt worden sein, wirst du eine neue Lizenz kaufen müssen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bitte wende dich an deinen Verkäufer, als deinen Vertragspartner.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Robert Feldmann Win User

Probleme mit dem öffnen einer alten Excel Datei mit einer neun version von Excel

Hallo Niklas,

liegen die Dateien in einem Vertrauenswürdigen Pfad?

Schau nach unter "Office Button" -> Excel Optionen -> Vertrauensstellungscenter -> "Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter (Schaltfläche rechts)

Evt. musst Du deinen favorisierten Ablageort hinzufügen. Eigentlich sollten VBA Macros aus Excel 2002 laufen. Nur die alten Excel 4.0 Macros könnten Stress machen.

Gruß

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt.. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt.. - Similar Threads - Excel Macros freischalten

Forum Datum

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.

Konto gesperrt, Freischaltung nicht möglich.: Hallo der Account meiner Frau wurde gesperrt.Die schritte zur Reaktivierung enden aber immer bei "Versuchen Sie es mit einer anderen Überprüfungsmethode."Es wird allerdings keine andere Methode...
Outlook.com 18. Oktober 2024

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Apps 27. Mai 2023

Gesperrte Daten wieder freischalten?

Gesperrte Daten wieder freischalten?: Ich hab einen Ordner für andere Benutzer gesperrt. Hier sind einige Unterordner mit vielen Datein. Problem ist das ich die jetzt nicht mehr freischalten kann. Hab den Ordner den ich für alle...
Games und Spiele 27. Mai 2023

Excel blockiert die Nutzung eines selbst erstellten Macros

Excel blockiert die Nutzung eines selbst erstellten Macros: Hallo,ich habe mir für Excel Office 365 eine Makro-Datei angelegt, und diese in einem freigeschalteten Ordner abgelegt, so dass Excel diese Datei bei jedem Start ausführt und ich meine Makros...
Microsoft Office 24. November 2022

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten

Zugriff zu neuer Email gesperrt - Kann nicht freischalten: Sehr geehrte Community!Ich habe ein Problem, was ich nicht lösen kann. Ich habe kürzlich eine neue Email erstellt und nach kurzer Zeit wurde sie wegen zu häufiger Passwort-Falsch-Eingabe gesperrt,...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Konto gesperrt - Freischaltung

Konto gesperrt - Freischaltung: Hallo liebes Team, ich habe gestern Nachmittag für meine WG-Anzeige eine neue Emailadresse registriert. Gestern Abend bin ich mit meinen Log-In Daten nicht mehr in die Mails reingekommen. Da...
Outlook.com 1. Oktober 2018
In Excel lassen sich die Macros nicht freischalten, werden von MS gesperrt.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.