In Excel Office 365 Single ist die Schaltfläche "Daten abrufen" > "Von Bild" hellgrau und...

Diskutiere und helfe bei In Excel Office 365 Single ist die Schaltfläche "Daten abrufen" > "Von Bild" hellgrau und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin der Administrator und Microsoft Edge WebView2 ist installiert. Wie kann ich das Problem beheben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo Jo Data, 5. Mai 2023.

1. Jo Jo Data
    Jo Jo Data Gast

In Excel Office 365 Single ist die Schaltfläche "Daten abrufen" > "Von Bild" hellgrau und...

Ich bin der Administrator und Microsoft Edge WebView2 ist installiert. Wie kann ich das Problem beheben?

2. Gori Napkins Win User

Bild und Text gruppieren in Word 2016

@ Lisa Wilke-Thissen

Der Hinweis, dass das Bild nicht "mit text in Zeile" sein darf stammt von Office höchstpersönlich. Steht so bei "Hilfe"

Bei mir Ist die Schaltfläche Gruppieren deaktiviert, sprich hellgrau und ich kann es nicht anwählen, egal was ich mache. Hilfe?
  3. Shakiru Soenu Win User

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Hallo Stoler S!

Vielen Dank, dass Sie an das Microsoft Answer Community Forum geschrieben haben,
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Entschuldigung für die fehlende Datei in der Menüleiste, aber Sie können die Funktionen Daten abrufen zum Menüband der Registerkarte Daten hinzufügen.
    Bitte gehen Sie dazu vor:
    - Klicken Sie auf Datei.
    - Klicken Sie in der unteren linken Ecke auf Optionen.
    - Das Fenster Excel-Optionen wird angezeigt. Klicken Sie in der linken rechten Ecke auf Menüband anpassen.
    - Suchen Sie den "Popular Command" in der linken Ecke. Aktivieren Sie darunter die Registerkarte Daten abrufen und - Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen, um zu den "Hauptregisterkarten" auf der rechten Hornhaut hinzuzufügen
    - Klicken Sie auf OK.

So importieren Sie Daten aus PDF nach Excel
    - Klicken Sie auf das Datenmenü
    -Klicken Sie auf die Dropdown-Liste Daten abrufen
    -Wählen Sie aus Datei > aus PDF
    -Wählen Sie die PDF-Datei aus, in die Sie ihre Daten extrahieren möchten
    -Klicken Sie auf Laden.
    Bitte beachten Sie: Wenn ein Bild der PDF-Datei vorhanden ist, kann dies das Einfügen von Daten stören.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ThorstenBu Win User

CSV in Excel mit vier- und fünfstelligen PLZs (DE und AT)

Du kannst den Abfrage-Editor verwenden. Im Excel-Reiter "Daten", zweite Gruppe "Abrufen und transformieren". Dort findest Du "Neue Abfrage"-"Aus Datei"-"Aus CSV" (oder eben Dein vorliegendes Dateiformat auswählen).

Im Abfrage-Editor werden Dir die Daten angezeigt. Dann die erste Schaltfläche wählen "Schließen & laden". Standardmäßig werden die Daten in einer neuen Tabelle geladen. Du kannst aber auch auswählen, wo Du die Daten einfügen möchtest.

Probier das mal aus, klappt wirklich überraschend gut.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Starten von Word beim iMac

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Checken Sie Tools > Vorlagen und Add-Ins ein. Traditionelle Addins werden dort geladen. Wenn Sie office 365 haben, gibt es auch Office-Add-Ins.

Office-Add-Ins werden auf der Registerkarte Einfügen > Schaltfläche Addins abrufen hinzugefügt - wenn Sie die Schaltfläche nicht haben (nach den Schaltflächen SmartArt und Diagramm), wird sie in Ihrem Konto nicht unterstützt.
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

Verbindungsdatei immer verwenden nicht aktivierbar

Hallo,

den Haken kannst du erst dann setzen, wenn du auch eine Verbindungsdatei benutzt. "Normaler" Vorgang ist: Excel --> Verbindungsdatei (z.B. *.odc, *.udcx) --> Daten.

Beim Import einer Textdatei über die Registerkarte Daten , Schaltfläche Externe Daten abrufen /Aus Text , öffnet sich der Textkonvertierungsassistent. Und die Textdatei ist abschließend selbst die Verbindungsdatei
    und kann z.B. im DialogfeldArbeitsmappenverbindungenaktualisiert werden.

Weitere Informationen findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-ch/e...rbindungen-zu-externen-daten-HA010167227.aspx

Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln

(www.at-exceltraining.de)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Excel Office 365 Single ist die Schaltfläche "Daten abrufen" > "Von Bild" hellgrau und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Excel Office 365 Single ist die Schaltfläche "Daten abrufen" > "Von Bild" hellgrau und... - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Excel externe Daten abrufen

Excel externe Daten abrufen: [IMG]Hallo, leider habe ich noch nirgends eine Lösung gefunden und ich stell mich vermutlich einfach zu dumm an. Wenn ich in Excel 365 daten anrufen möchte von einer Website habe ich die Auswahl...
Microsoft Office 8. September 2020

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel

Daten Abruf aus Oracle DB mit Excel: Hallo zusammen, ich möchte mit Excel Daten aus einer Oracle DB abrufen und in Excel weiter verarbeiten. Die Hilfen, die ich gefunden haben verweisen immer auf ein entsprechendes Menü im Reiter...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office 365 Schaltflächen anders positionieren

Office 365 Schaltflächen anders positionieren: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Schaltflächen "Antworten, Allen antworten, Weiterleiten und ..." auf die linke Seite innerhalb der Mail zu verschieben?[IMG] Diese befinden sich bei...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen: Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte. Wo finde ich eine Detaillierte Anleitung...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Excel - ActiveX-Schaltfläche ist plötzlich ein Bild

Excel - ActiveX-Schaltfläche ist plötzlich ein Bild: Grüße zusammen, seit ca. drei Wochen können wir in unserer Excel-Mappe keine Buttons mehr anklicken. Das Problem wurde genauso schon einmal hier erstellt, ich habe ganz dreist den Text des...
Microsoft Office 8. Januar 2019
In Excel Office 365 Single ist die Schaltfläche "Daten abrufen" > "Von Bild" hellgrau und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.