In Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer Zelle
Diskutiere und helfe bei In Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich mit bedingter Formatierung auch eine Farbe wählen, die in der Zeile vorgegeben ist? Ich habe einen Import aus einem anderen Programm,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TB Berlin, 4. Juli 2023.
Thema:
In Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Excel Zeilenhintergrund nach Hex-Wert einer Zelle - Similar Threads - Excel Zeilenhintergrund Hex |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...: Hallo!Ich versuche mir gerade eine übersichtliche Kostenkalkulation anzulegen und bräuchte dabei Hilfe. Es geht um folgendes:Ware A kostet nach pauschalem Aufschlag in der Zelle "Ziel-VK" K3 bspw....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel Datenbeschriftung Wert aus ZellenExcel Datenbeschriftung Wert aus Zellen: Guten Tag zusammen,
ich habe neuerdings das Problem, dass ich bei Datenbeschriftungen und der Option "Wert aus Zellen" nicht mehr Zellen mit STRG bzw. Semikolon aus einem nicht zusammenhängenden...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2021 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählenVBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft
Mein Problem:
Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können.
Zelle mit Inhalt sollen gefunden werden um die benötigten Werte...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreibenExcel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben: Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Excel 2016 Wert einer Zelle automatisch darunterliegende Zelle übertragen / übernehmenExcel 2016 Wert einer Zelle automatisch darunterliegende Zelle übertragen / übernehmen: Hallo Community
Früher ging das mal =Zelle aber in Excel 2016 funktioniert es nicht so. Ich möchte, das der Wert , den ich z.B in A1 eintrage, automatisch in die Zelle A2 übernommen wird.
Kann...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2017 |