In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

Diskutiere und helfe bei In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oldie HH, 20. Februar 2024.

1. Oldie HH
    Oldie HH Gast

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte Sicherheit / Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" nicht deaktiviert werden. Das soll aber angeblich das Problem lösen, dass immer wieder zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert wird. Es tritt sowohl auf dem Desktop als auch auf dem iPhone auf.Sorry, ich sehe gerade, dass "Benutzeridentifikation" offensichtlich standardmäßig schon deaktiviert ist. Es muss also ein anderes Problem vorliegen. Hat jemand eine Lösung dafür?

2. Paul_Pe. Win User

Outlook 2016 auf windows 10 pc

Hallo Wener,

Ich schlage vor, dass du die Inbox als Root-Ordner setzt und danach überprüfst, ob das Problem gelöst wird.

• Öffne Outlook> klicke auf die Registerkarte Datei> Kontoeinstellungen> Kontoeinstellungen Dropdown-Schaltfläche.

• Doppelklicke auf das jeweilige E-Mail-Konto> Klicke auf die Schaltfläche Weitere Einstellungen> Klicke auf die Registerkarte Erweitert.

• Überprüfe die Option unter Ordner; Ob das Root-Ordner-Pfad-Feld leer oder eingefüllt ist.

• Wenn die Box leer ist, gebe bitte das Wort Posteingang ein und klicke dann auf Übernehmen und/oder Ok am unteren Rand des Feldes, um die Einstellungen zu speichern.

Schließe das Kontoeinstellungen-Feld und starte das Outlook neu und überprüfe, ob du E-Mails im Posteingangsordner erhältst.

Lass uns wissen ob das hilft.

MfG,

Paul
  3. Blessing Jack Win User

Mails doppelt in Outlook

Hallo Problem O,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Sie können versuchen, dies zu beheben, indem Sie die Kontoeinstellung in allen Microsoft Outlook-Versionen deaktivieren.

Wenn Ihr Outlook Duplikate für jede empfangene E-Mail generiert. Überprüfen Sie die Kontoeinstellungen, um festzustellen, ob das Kontrollkästchen "Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" aktiviert wurde.

So deaktivieren Sie Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen:

1. Öffnen Sie Outlook auf Ihrem Computer
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei
    3. Klicken Sie nun auf die Option Info >> Kontoeinstellungen.
    4.Gehen Sie zur Registerkarte E-Mail.
    5. Wählen Sie Ihr Konto aus und klicken Sie auf Weitere Einstellungen.
    6. Klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert und deaktivieren Sie die Option Kopie der Nachricht auf dem Server belassen.

Weitere Problemumgehungen von Microsoft finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/help/f9cb7d98-b6be-4740-89f8-3b7c2277a615

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Michalina_S Win User

Kalender freigabe im Outlook funktioniert nicht

Hallo MathiasG.,

bitte probieren Sie folgendes:

1. Klicken Sie auf der Registerkarte Datei auf Kontoeinstellungen.

2. Wählen Sie in den Kontoeinstellungen die Registerkarte E-Mail und wählen Sie dann das E-Mail-Konto aus, mit dem Sie Probleme haben.

3. Wählen Sie Konto ändern und dann weitere Einstellungen.

4. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert.

5. Löschen Sie das Feld Freigegebene Ordner herunterladen.

6. Klicken Sie zweimal auf OK und dann auf Weiter, Fertig stellen und schließen.

7. Starten Sie Outlook neu und versuchen Sie dann erneut, auf Ihre freigegebenen Kontakte / Kalender zuzugreifen.

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

kann in Outlook mails senden, aber nicht empfangen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Klicken Sie auf Datei>Kontoeinstellungen>Kontoeinstellungen. Doppelklicken Sie auf der Registerkarte E-Mail auf das Konto. Klicken Sie auf Weitere Einstellungen. Die Servereinstellungen befinden sich in diesem Dialogfeld.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Microsoft Familienkalender lässt sich nicht in der Outlook 365 Desktop App unter Windows 10 bearbeiten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Andreas,

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen bei diesem Thema helfen.

Sie müssen die neue Kalenderunterstützung unter "Zu Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen aktivieren, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Doppelklicken Sie auf das Konto und klicken Sie auf Weitere Einstellungen. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Erweitert die Option "Verbesserungen des freigegebenen Kalenders aktivieren".

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte... - Similar Threads - Exchange Kontoeinstellungen Option

Forum Datum

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...

E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert -...: asödfjlksdajfölsaldkfslkdajHallo, ich versuche im Outlook 365 MSO Version 2405 unter E-Mail-Konten - Exchange Kontoeinstellungen - Weitere Einstellungen - Erweitert - Zusätzliche diese Postfächer...
Microsoft Office 12. August 2024

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird...

Microsoft 365 - Outlook - In den Kontoeinstellungen auf der Registerkarte Datendateien wird...: Kann das Problem mit der Größe meiner PST-Datei zu tun haben? Im Dateiexplorer wird sie mit 4,56 GB angezeigt.Win10 64bit
Microsoft Office 10. März 2023

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste

Datenherkunft der Option "Weitere Vorschläge" bei der AutoVervollständigen-Liste: Hallo! In der Funktion Auto-Vervollständigen-Liste von Outlook Microsoft 365 gibt es beim Eingeben einer Mail-Adresse im Rahmen der AutoVervollständigen-Liste zwei Optionen: Zuletzt verwendete...
Microsoft Office 27. März 2021

Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch

Weitere Exchange Postfächer installieren automatisch: Hallo, wenn ich ein e-mail konto in outlook 365 (windows) erscheinen automatisch 4 weiter Postfächer, nicht in den Konten, nur bei den Postfächern. Wenn ich eine e-mail aus einem der Postfächer...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...

Exchange Online v=spf1 weiterer Eintrag - Aktualisierung der DNS Einstellungen im Office...: Hallo. Wir haben zu dem Standardeintrag v=spf1 include:spf.protection.outlook.com -all einen weiteren hinzugefügt. Nach folgendem Schema: v=spf1 include:spf.protection.outlook.de...
Microsoft Office 20. Juli 2017

Markup-Optionen dauerhaft einstellen

Markup-Optionen dauerhaft einstellen: Hallo, ich nutze Word 2016 für Mac. Wie kann ich die Einstellung unter Überprüfen-Markupoptionen-Sprechblasen- Nur Kommentare und Formatierungen in Sprechblasen anzeigen so einstellen, dass...
Microsoft Office 27. Januar 2017

Problem mit den Datendateien in den Kontoeinstellungen und weiteres

Problem mit den Datendateien in den Kontoeinstellungen und weiteres: Hallo zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem, zu dem ich keine Lösung in der community gefunden habe: Folgende Software: Windows10 64 aktuell Office 2016 aktuell Outlook...
Microsoft Office 5. Januar 2017
In Exchange-Kontoeinstellungen kann die Option "Weitere Einstellungen / Registerkarte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.