In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

Diskutiere und helfe bei In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfEnders, 26. Februar 2023.

1. RalfEnders
    RalfEnders Gast

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen Ordner zu finden ?Ich habe sogar in der Suche nach diesem Ordner das Suchen durchgeführt, leider ohne Erfolg.Im Explorer suchte ich all meine Dokumente im Stammbaum durch ohne Ergebnis.

2. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

Nein NUR UMSTÄNDLICHE WEGE FÜHREN ZUM ZIEL!

Exel läst sich öffnen, fehlermeldung kommt, Datei bleibt geschlossen!

Wenn ich dann aber die

Fehlermeldung

mit ok bestätige und exel auf ist, dann kann ich merkwürdigerweise die Dateien öffnen.

Ich finde das aber sehr umständlich, wenn mann sich den Preis des Programms ansieht,

da kann mann wohl erwrten, das was sich Microsoft nennt keine Probleme gibt
  3. PeterTattoo Win User

Outlook Kontankte importieren klappt nicht

Es kommt keine Fehlermeldung Ich habe meine Adressen in einer Exel Datei Ich weiß nicht wie ich sie in LG Peter
  4. Lizzy&Lucy Win User

Excelformel

Erst einmal Danke für deine Ünterstützung. Wenn ich den Link öffne kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei konnte nicht geöffnet werden. Die von ihnen Gewünschte Datei wurde nicht gefunden. Möglicherweise wurde die Datei umbenannt, verschoben oder gelöscht.

Lizzy
  5. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

nein funktioniert wieder nicht, jetzt komme ich auch langsam an meine Grenzen, von meinen PC Kentnissen (Laptop) wir sind wieder am Anfang sprich Fehlermeldung dann exel Oberfläche dann komme ichan meine zu öffnende Datei nur über Öffnen. Dann Öffnet sich
    die zu bearbeitende Datei und solange eine Datei geöffnet ist kann ich jede x-eliebige Datei von exel öffnen!

Seltsam?

Gruß

Volker
  6. MaximilianLiewald Win User

Office 2010 (Word, Excel) hat Kompatibilitätsprobleme unter Windows 8.1

Jesmal wenn ich eine Exel-Datei oder Word-Datei öffne bzw. speichern will, kommt die Meldung, daß die Datei im Kompatibilitätsmodu geöffnet wurde und daß ich diesen deaktivieren soll. Wie deaktiviere ich den Kompatibilitätsmodus ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten... - Similar Threads - Exel Datei öffnen

Forum Datum

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...: Scheinbar wurden die OneNote Daten nicht mit onedrive synchronisiert und kann sie dort auch nicht finden. Kann ich die Daten von meinem Smartphone wieder zurückholen dass ich auf meine Notizbücher...
Microsoft Office 21. September 2024

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:: Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: Anmeldung erforderlich. Ihre Änderungen können nicht hoch oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen

ich kann im exel eine Datei nicht öffnen: Ich kann im Exel eine Datei nicht öffnen, es kommt immer ein leeres Blatt
Microsoft Office 2. April 2021

Problem mit öffnen einer Exel Datei.

Problem mit öffnen einer Exel Datei.: Guten Morgen zusammen, ich kann eine Ordnungsgemäß runter gefahrene Datei nach einem neustart des Computer leider nicht mehr öffnen. "Die Datei ......................xlsx kann von Excel nicht...
Microsoft Office 31. Juli 2020

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...

Wie kommt es unter Windows 10 im Office 2013 zu folgender Fehlermeldung " Diese Datei kann...: Wo liegt die Ursache? Lösung? Über verständliche Antwort freue ich mich als Laie
Microsoft Office 9. März 2018
In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.