In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und...
Diskutiere und helfe bei In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe ein Escape game für den Unterricht anhand von ppt hergestellt, bei welchem das Navigieren über Hyperlinks organisiert wird. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VBM_26, 24. März 2023.
Thema:
In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Folien, die in der Ppt mehrmals aufgerufen werden, starten die Sounds, die Videos und... - Similar Threads - Folien Ppt mehrmals |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...Ansicht einer gespeicherte PPT - einmal mit PPT-Symbol andere mit Bild der ersten Folie...: Warum sehe ich vor dem öffnen von Powerpoint nur das Powerpoint Symbol? Bei anderen sehe ich dagegen das Bild der ersten Folie bei abgespeicherten PPTs vor dem öffnen als Symbol? Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarzBei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz: Die aktuelle Folie, normalerweise links, wird jeweils nur schwarz angezeigt. Alles andere wird korrekt wiedergegeben: rechts die nächste Folie, darunter die Notizen und unten die Miniaturen. Kennt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Foliennummerierung ab Folie 3 startenFoliennummerierung ab Folie 3 starten: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meiner Präsentation die Foliennummerierung auf Folie 3 starten, sodass Folie 3 die Nummer 1 hat. Leider geht das über Benutzerdefinierte Foliengröße nur für 2...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
PPT: Führungslinien verschwinden hinter der FoliePPT: Führungslinien verschwinden hinter der Folie: Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem in Powerpoint und finde dazu online auch keine Lösung:
Meine Führungslinien sind, ohne dass ich etwas verstellt habe, einfach hinter der Folie...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Hyperlinks und Online Videos in PPT für MacHyperlinks und Online Videos in PPT für Mac: Hallo zusammen
ich nutze derzeit Office 365 für Mac in der aktuellsten Version 16.36. Mein Mac läuft mit macOS 10.13.6 High Sierra
Bei Powerpoint habe ich folgende Unstimmigkeiten gefunden, auf...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen.Videos lassen sich nicht im Präsentationsmodus von ppt abspielen.: Wer weiß Abhilfe? Eingebundene Videos laufen proplemlos. Jedoch nicht, wenn ich den Präsentationsmodus aufgerufen habe.
habe bereits eine neue Versio aufgespielt und unterschiedliche...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Nicht alle Videos startenNicht alle Videos starten: Hallo , ich wollte mir von der Daschcam die viedeos anschauen , die ersten 5 Videos laufen, bei der 6. bekommen ich einen Fehler, Widows erkennt den Dateity nicht oder unterstützt den Code nicht...
|
Allgemeines | 23. September 2017 |