In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage...

Diskutiere und helfe bei In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage anhängen. Wie funktioniert das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SalvaKT, 2. Juli 2023.

1. SalvaKT
    SalvaKT Gast

In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage...

In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage anhängen. Wie funktioniert das?

2. Eugenia_M Win User

Datei anfügen

Hallo Arno!

Damit wir das Problem besser verstehen können, gib uns bitte noch die folgenden Informationen an:

- Sendest du die Emails von outlook.live.com/owa oder von einem Email-Klienten/App?

- Kannst du bestätigen, dass die Anhänge dort sind nachdem die Email gesendet wurde? Kontrolliere bitte den Ordner mit den gesendeten Elementen.

- Was für Dateien sind davon betroffen? Gib uns die Dateitypen an.

- Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Dateien anhängst oder die Emails mit den Anlagen versendest?

- Bekommen die Empfänger der Emails mit den Anlagen eine Fehlermeldung, wenn sie versuchen die Anlagen zu öffnen? Wenn ja, welche? Oder werden die Anlagen überhaupt nicht angezeigt?

- Was benutzen die Empfänger? Outlook.com auf der Web oder eine App/Klienten?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, werden wir dich beraten können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. annettewinter Win User

Anhänge

Hallo Eugenia,

Verwendest du Outlook.com oder einen anderen Dienst oder eine App?
    Outlook.com.

Erhalten Sie andere Mails ohne Anlagen? Ja, aber auch nicht alle.

Genau welche Einstellungen haben Sie überprüft?

Alle Outlook-Einstellungen inclusive Anlagen/Filtereinstellungen.

Suche nach diesen Mails wie in diesem Artikel beschrieben. Nichts gefunden.

Durchsuche den Junk/Spam Ordner manuell. Habe ich gemacht- nichts gefunden.

Sende ein Test- Email mit Anhang an deine eigene Email-Adresse und schaue, ob diese ankommt.

Kommt mit Anhang an.

Sende ein Test- Email mit Anhang an eine andere Person und bitte diese Person auf deine Mail zu antworten und einen Anhang hinzuzufügen.

Test - Email mit Anhang wird versendet - kommt an. Bei der Antwort wird die Email mit PDF-Anhang versendet und kommt auch an. Eine Email mit Bild wird bei Versender als "erfolgreich versendet" markiert, kommt aber bei mir nicht an.

Vielen Dank im Voraus - Annette Winter
  4. Eugenia_M Win User

Outlook Android Email

Hallo nochmal Vinzi121!

Ich habe mir den Screenshot angeschaut.

Bei der Outlook App werden die ungelesenen Emails nicht an dem Symbol der App angezeigt.

Sie können gerne einen
    Feedback
    diesbezüglich geben.

Falls Sie zusätzliche Fragen haben, antworten Sie bitte auf diese Nachricht.

Grüsse,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Text und Bilder

Hallo Franz!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass du Texte und Bilder in Emails nicht öffnen kannst.

Leider ist mir das Problem aber noch nicht ganz klar. Was meinst du mit Texten? Handelt es sich um Anlagen? Oder um den Email Text? Tritt dieses Problem im Office Outlook Client auf? Oder unter outlook.live.com/owa? Oder bei einer anderen Email-App/einem
    anderen Email Client?

Darf ich dich auch um einen
    Screenshot
    der Fehlermeldung bitten?

Danke schon im voraus!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  6. EffeGel Win User

PDF über Adobe Reader als Email versenden - Outlook 2013 fügt keine Signatur hinzu.

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber das überzeugt mich nicht. Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich z.B. ein Word Dokument als Email verschicken möchte und dies über die Word Funktion "Email" mache, öffnet sich outlook, das Dokument wird als Anlage
    angehängt, aber die Signatur fehlt. Es kann also kein Problem von dem Acrobat Reader sein, sondern muss in meinen Augen ein Problem von Outlook sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage... - Similar Threads - iOS Outlook App

Forum Datum

Automatische Antworten Email

Automatische Antworten Email: ich habe die automatische Antwort aktiviert und den Text dazu eingegeben. Dennoch wird keine Antwort per Email versandt.
Outlook.com 5. Juli 2023

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten

Gmx und web.de Emails können nicht auf Emails antworten: Hallo!Wir haben einen Exchange Server und seit einiger Zeit ein Problem mit Kunden von GMX und Web.de Emailadressen. Wenn sie auf unsere Emails antworten, bekommen wir keine Emails und der Kunde...
Outlook.com 26. März 2022

Outlook Leere Emails nach Antwort

Outlook Leere Emails nach Antwort: Hallo,ich habe das Problem, dass fast immer nach benutzen der Antwortfunktion von Outlook der Empfänger lediglich eine leere Email erhält. Ohne Betreff und InhaltIm gegensatz zu ähnlichen bereits...
Outlook.com 28. Januar 2022

Outlook für iOS Anlagen

Outlook für iOS Anlagen: Bei den gesendeten Mails sehe nur immer eine Anlage. In dem Fall war eine pdf und eine exzelliste dabei. Sehen kann ich nur die pdf?
Outlook.com 3. November 2021

email und anlage als pdf

email und anlage als pdf: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, eine E-Mail zusammen mit allen Anlagen in eine PDF-Datei umzuwandeln? Gewünscht ist die Ablage der zugehörigen Vorgänge in einem Arbeitsordner, ohne das...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten

Kann keine neuen Emails schreiben oder auf Emails antworten: Nachdem mein Windows 10 PC ein Update durchgeführt hat, kann ich über Firefox in Outlook keine Emails mehr schreiben oder auf Emails antworten. Ich kann auch keine Emails mehr in Ordner...
Outlook.com 2. August 2019

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein

[iOS 10] Outlook-App lädt im Hintergrund Emails - soll so nicht sein: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche die ganze Zeit, die Outlook-App so einzustellen, dass sie Emails nur lädt, wenn ich die App geöffnet habe. Unter den...
Outlook.com 13. August 2017
In iOS Outlook App auf eine Email antworten und zusätzlich eine andere Email als Anlage... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.