In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden

Diskutiere und helfe bei In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie schon in anderen Threads erwähnt möchte ich Kaizala als Kommunikationsplattform verwenden. Da ich auch mit den Kunden im einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert (kontakt), 30. Juni 2019.

1. In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden

Hallo,

wie schon in anderen Threads erwähnt möchte ich Kaizala als Kommunikationsplattform verwenden.

Da ich auch mit den Kunden im einzelnen Chaten möchte benötige ich eine Erstbegrüßung im Chat welche meine gesetzlich vorgeschriebene Erstinformation enthält. In einer Gruppe glaube ich kann ich das einstellen aber wie bekomme ich das bei meinem persönlichen Geschäftsaccount hin?

2. Galin Karlovv Win User

Kaizala Medien in Onedrive speichern

Hallo Thorsten,
    <br />Ich finde keine solche Funktion in OneDrive for Business. In Power Automate Forum ist das Them besprochen, aber wie man automatisch Dokumente von OneDrive zu Kaizala versenden kann und nicht umgekehrt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala

Hallo Daniel,

Microsoft Kaizala Pro ist momentan in Deutschland nicht verfügbar.

Siehe -
    Regionale Verfügbarkeit Kaizala.
    Du magst die App installiert haben, aber der Pro Dienst ist nicht verfügbar.

Mehr Informationen gibt es unter
    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/kaizala/kaizala-overview
    .

Was die Server und DSGVO angeht:

"Manage and secure your data

Use the Kaizala Management Portal to manage users and groups, assign group policies, enforce Azure Active Directory sign-in and more. Kaizala meets GDPR, ISO 27001, SOC1, HIPAA compliance requirements."

Quelle -
    https://products.office.com/en/business/microsoft-kaizala
    .

"How secure is your company’s data in Microsoft Kaizala?

Your customer’s data in Microsoft Kaizala is protected by encryption in-transit and at-rest. This means only you and the people you are communicating with can see what you have sent them. Encryption is a default feature of
    the app and it cannot be turned on or off. All customer data is stored in Microsoft Azure datacentres, which adhere to industry standard security and compliance certifications."

Quelle -
    https://news.microsoft.com/en-xm/2018/08/10/microsoft-kaizala-takes-work-group-communication-to-another-level/
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Br. Win User

abonnement /automatische erneuerung aussachalten?

Hallo Olivier,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um die automatische Erneuerung auszuschalten, musst du das Abonnent unter Abonnent verwalten kündigen. Du kannst die Office Produkte dann bis zum angegebenen Zeitpunkt nutzen.

Gruß,

Thomas
  5. Myk Ylaya Win User

Publisher

Wenn Sie ein Abonnent von Microsoft 365 sind, sollte es bei der Installation enthalten sein. Haben Sie versucht, Microsoft Office neu zu installieren?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ahmad behnamrad Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden - Similar Threads - Kaizala Begrüßungstext Link

Forum Datum

Teilen-Link der automatisch eine neue Kopie erstellt und öffnet

Teilen-Link der automatisch eine neue Kopie erstellt und öffnet: Ich habe eine Word-Vorlage erstellt. Diese soll genutzt werden, um Anfragen an mein Team zu stellen und zu spezifizieren. Die Vorlage soll nun per Link mit den Anfragenden geteilt werden. Damit...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Problembehandlung bei Onedrive Link versenden

Problembehandlung bei Onedrive Link versenden: Hallo,ich muss eine Datei per Onedrive Link verschicken. Ich habe es schon etliche Male probiert, aber es kommt immer diese Meldung, wenn man den Link öffnen will: Es liegt ein Problem auf unserem...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen

Direkten Link zu Datenspeicher in Kaizala fest hinterlegen: Hallo, ich habe für eine Unternehmergruppe in Kaizala eine Gruppe geöffnet.Nun habe ich in Onedrive einen Ordner erstellt auf welchem alle Zugriff haben aus dieser Gruppe. Kann ich den Link direkt...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Microsoft Office 24. März 2020

Automatische Versendung von Mails

Automatische Versendung von Mails: Hallo zusammen Bin wirklich nur "Durchschnitts-Anwender" am PC. Mich macht seit längerem stutzig, dass ich beim Outlook in der Statusmeldung die Nachricht bekomme, dass Nachrichten gesendet...
Outlook.com 24. März 2020

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen: Hallo, ich nutze sehr viel Onedrive im Zusammenhang mit einer Ordnerfreigabe für Kunden. Meldet sich der Kunde an steht immer folgender Punkt darunter [IMG] Wo kann ich diesen denn...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Links werden automatisch gekürzt

Links werden automatisch gekürzt: Hallo, wenn ich mich bei Outlook im Browser in Office365 anmelden und in einer E-Mail einen Link zu einer Datei einfüge, dann wird der Text automatisch auf den Dateinamen gekürzt und der ganze...
Outlook.com 6. Dezember 2018
In Kaizala Begrüßungstext mit Link zu Erstinformation automatisch an neue Abonnenten versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.