In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismäßig viel junk - er landet bereits im junk Ordner,...

Diskutiere und helfe bei In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismäßig viel junk - er landet bereits im junk Ordner,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismässig vie junk - dieser landet bereits im junk Ordner, aber ich habe Bedenken, dass dadurch mein account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Helmes, 30. August 2023.

1. In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismäßig viel junk - er landet bereits im junk Ordner,...

In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismässig vie junk - dieser landet bereits im junk Ordner, aber ich habe Bedenken, dass dadurch mein account überlastet wird. Grüsse Susanne Helmes

2. J. A. H. Win User

Problem beim Verschieben von e-Mails

Letzteres habe ich bereits ausprobiert - 2x sogar. Und unter den blockierten Absendern ist auch nichts - obwohl gelegentlich manches im Junk-Ordner landet.
  3. damiandm1973 Win User

Alle weitergeleiteten Mails landen im Junk

Wie ich bereits geschrieben hatte gehören die Absender in diesem Fall du selber als Kontakt mit den jeweiligen Mailadressen gespeichert.
    Das hab ich bereits gemacht, es landet trotzdem alles im Junk
  4. Peter.Star Win User

Junk-Mail Ordner sinnlos?

Hallo,

die Mails mögen zwar gleich aussehen, vermutlich wechselt aber dann der Absender. Der Spam-Filter ist eigentlich sehr gut. Hier landen 99% im Junk-Ordner.

Wenn du die Absender als Kontakt gespeichert hast kannst du den Filter auf Exklusiv setzen, dann landet aber alles was sich nicht in den Kontakten befindet im Junk-.Ordner. Zahnrad -> Optionen -> Filter und Berichte.

Peter
  5. Augustine_E Win User

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Hallo Hermann,

manchmal landet seriose Emails auch in den Spam/Junk Ordner. Der Absender soll überprüfen, ob die Bestätigung dort gelandet sind.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Heinz JürgenBrunner Win User

mails werden nicht zugestellt

Hallo zusammen,

nein, das Problem ist nicht gelöst, bestenfalls zum Teil. Von 10 zeitgleich versandten, identischen Mails kamen immerhin 3 richtig und in kurzer Zeit an. Die restlichen 7 landeten mit einer Verzögerung von bis zu 3 Stunden im Junk-Ordner von Outlook. Aber
    immerhin - keine kam als unzustellbar zurück. Also, da ist sicher noch Luft nach oben bei der Problemlösung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismäßig viel junk - er landet bereits im junk Ordner,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismäßig viel junk - er landet bereits im junk Ordner,... - Similar Threads - letzter Zeit bekomme

Forum Datum

Mail landet bei outlook.com im Junk Ordner

Mail landet bei outlook.com im Junk Ordner: Aktuell landen meine Mails bei outlook.com Empfängern immer im SPAM Ordner. Auch wenn ich einen SPF Record haben.Was ist hier das Problem. Der E-Mail Header aus einer SPAM Mail lautet: Received:...
Outlook.com 9. Mai 2022

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

Mail landet trotz Deaktivierung der Filterung im Junk Ordner

Mail landet trotz Deaktivierung der Filterung im Junk Ordner: Liebes Forum,ich habe office 365 family und nutze auch outlook am desktop.Obwohl ich alle Optionen für junk email für mein outlook konto ....@hotmail auf "keine automatische filterung" und auch...
Outlook.com 23. Mai 2021

Mehrere Absender gleichzeitig blockieren - bereits im Junk-Ordner

Mehrere Absender gleichzeitig blockieren - bereits im Junk-Ordner: Hallo! [IMG] das Problem kannte ich bereits von der Nutzung meines Smartphones her, aber jetzt, nach dem Umstieg auf Windows 10 auf dem PC, kann ich ihm nicht mehr ausweichen: es gibt keine...
Apps 28. Dezember 2020

Zeit einstellen in https://outlook.live.com für den Junk Ordner ?

Zeit einstellen in https://outlook.live.com für den Junk Ordner ?: Wie kann ich die Zeit verändern in welcher der Junk - Ordner von Microsoft gelöscht wird ? 10 Tage ist eine Frechheit und Zumutung an die User. Ich möchte selber Entscheiden wann Ich meine Emails...
Outlook.com 12. September 2020

Junk Ordner löschen

Junk Ordner löschen: Hallo, habe den junk ordner doopelt und kann ihn nicht löschen. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 18. Juni 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
In letzter Zeit bekomme ich unverhältnismäßig viel junk - er landet bereits im junk Ordner,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.