in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben

Diskutiere und helfe bei in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIn meinem E-Mail Programm haben sich Ordner eingestellt, die zuvor nicht vorhanden waren.Diese Ordner, " geplant ", mit jeweiligen 0000... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter70/42, 2. April 2023.

1. Peter70/42
    Peter70/42 Gast

HalloIn meinem E-Mail Programm haben sich Ordner eingestellt, die zuvor nicht vorhanden waren.Diese Ordner, " geplant ", mit jeweiligen 0000 Nachsatz.Ordner : Synchroniesierungsprobleme mit jeweiligen 0000 Nachsatz, hier haben sich noch Unterordner dazu ergeben.Diese Ordner sind über 50 Mal erschienen.Wer kann mir helfen.Gruß Peter

2. Arif AJ Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Peter! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

1. Haben Sie versucht, Ihr Konto im Outlook.com Webbrowser zu überprüfen? Sehen Sie die gleichen Ordner?
    2. Wenn ja, könnten Sie bitte diese Ordner löschen, die Seite aktualisieren und prüfen, ob diese Ordner wieder angezeigt werden?
    3. Es scheint, dass die Ordner in Ihrem E-Mail-Programm automatisch generiert wurden. Dies kann unter anderem an einer von Ihnen erstellten Regel liegen, die E-Mails von einem bestimmten Absender in einen Ordner verschoben hat.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um diese Ordner zu löschen:

- Melden Sie sich bei Ihrem Outlook.com Konto an.
    - Klicken Sie auf das Zahnradsymbol oben rechts > gehen Sie zu Optionen.
    - Wählen Sie unter Outlook.com anpassen die Option Regeln für das Sortieren neuer Nachrichten aus.
    - Löschen Sie alle Regeln, die Sie nicht benötigen.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/arbe...

Herzliche Grüße,
    Arif
  3. Peter.Star Win User

outlookmail

Hallo,

gar nicht. Ordner wie Archiv oder selber erstellte Ordner sind Aufbewahrungsordner. Hier gespeicherte Mails bleiben.

Junk-E-Mail oder der Ordner gelöscht werden regelmäßig vom System gelöscht.

Es handelt sich hier um einen online-Dienst. Es sind nur die Einstellungen unter Zahnrad -> Optionen möglich.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com 2016 Gelöschte Elemente

Hallo,

dieser Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Warum heißt dieser wohl Gelöscht. Oder wird der Papierkorb im Büro nicht geleert? Mails entweder im Ordner Archiv aufbewahren oder in selber erstellten Ordnern. Posteingang, Gelöscht (Papierkorb) und Junk-E-Mail
    sind keine Aufbewahrungsordner. Mails im Ordner Gelöscht werden je nach Einstellung nach maximal 10 Tagen aus dem System entfernt.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook Live: imac Mail Abruf - Posteingang Frage löschen im allgemeinen nach wieviel Tagen automatisch

Hallo,

Mails im Ordner Posteingang sollten nicht automatisch gelöscht werden.

Nun ist es aber so das die Ordner Posteingang, Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente keine eigentlichen Aufbewahrungsorder sind.

Mails im Junk bzw. Gelöscht Ordner werden vom System automatisch entfernt. Sollen Mails über längere Zeit aufbewahrt werden so sollten sie in den Ordner Archiv bzw. selbst erstellte Ordner verschoben werden. Dies gilt auch für den Posteingang. Nomen est
    omen. Der Ordner heißt Posteingang und nicht Postaufbewahrung.

Peter

Ein kleiner Hinweis: Der Inhalt des Ordners Gelöschte Elemente wird zum Speicherplatz hinzugezählt. Hier werden Mails 30 Tage nach dem Löschen vom System entfernt. Sollte der Speicherplatz jedoch einmal eng werden diesen Ordner leeren.
  6. Peter.Star Win User

Spam Nachricht

Mails aus den Ordnern Spam und Gelöschte Elemente werden regelmäßig vom System entfernt. Mails die aus dem Spam-Ordner entfernt wurden können nicht wiederhergestellt werden.

Beide Ordner sind keine Aufbewahrungsordner diese sind der Ordner Archiv oder selbst erstellte Ordner.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben - Similar Threads - Mail System Ordner

Forum Datum

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 15. September 2024

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

E-Mails im gelöschten Ordner

E-Mails im gelöschten Ordner: Hallo, Ich versuche alle meine E-Mails zu löschen., allerdings werden diese nach paar Wochen wiederhergestellt. Ich würde mich freuen, wenn ein Administrator diese E-Mails ohne eine...
Outlook.com 13. Juli 2024

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com 13. April 2024

Outlook E-Mail gehackt und E-Mail Adresse geändert; E-Mail wird im System nicht mehr...

Outlook E-Mail gehackt und E-Mail Adresse geändert; E-Mail wird im System nicht mehr...: Hallo,ich melde mich hier, weil ich seit Wochen, leider ohne Erfolg, versucht habe den Support telefonisch/per E-Mail zu erreichen.Mein Outlook Account ist seit 3 Wochen gehackt worden. Zuerst...
Outlook.com 1. Oktober 2023

Synchronisation der erstellten Ordner

Synchronisation der erstellten Ordner: Hallo zusammen, ich habe um meine Emails besser sortieren zu können im Outlook 365 am PC Ordner erstellt und die Mails in die passenden Ordner verschoben. Besteht irgendwie die Möglichkeit,...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung

Fehlende Mail Ordner nach System Wiederherstellung: Hallo Zusammen, ich hatte heute eine Fehlermeldung und Outlook konnte nicht mehr starten. Das Reparatur Tool von Office hat sich 2 mal aufgehangen. Somit habe ich das System zurück gestellt,...
Outlook.com 25. September 2020
in meinem E-Mail System, Ordner, die sich von selbst erstellt haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.