in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...

Diskutiere und helfe bei in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,die Spams häufen sich bis über 800. Das ist nicht normal und vor allem, sie werden nicht automatisch gelöscht, wie von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monchichi_2, 18. Januar 2024.

1. in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die...

Sehr geehrte Damen und Herren,die Spams häufen sich bis über 800. Das ist nicht normal und vor allem, sie werden nicht automatisch gelöscht, wie von Ihnen angegeben.Bitte um eine IT-Lösung. Aber NICHT ANTWORTEN : "MACHEN SIE ES MANUELL"... das kann doch jeder.Ich kann nicht ständig und jedes Mal NUR vorerst alle Junk-Mails löschen bevor ich mein Outlook normal und problemlos benutzen kann.Für Ihre Bemühungen vielen Dank im Voraus.Ariadna

2. Uli_H Win User

Win 8.1 Outlook zwei Ordner Junk und Junk-Email - verzögertes Suchverhalten

Hallo Charles Henry,

willkommen in der Microsoft Community.

Ein Spam-Ordner ist normal. Der heißt Junk-E-Mail. Wenn Sie einen weiteren solchen Ordner haben, könnte dieser einmal importiert oder synchronisiert worden sein. Vermutlich können Sie ihn löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. DannyWin Win User

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  4. Josef Danksagmüller Win User

Outlook-Mail Junk-E-Mail Filter bzw. Posteingangsregeln funktionieren nicht

Hallo,

ja alle Mails kommen ganz normal in den Posteingang. Aber eben OHNE FILTERUNG!

Bisher - im reinen PC-System via Outlook 2016 - war ich gewohnt, dass Junk-Mails/Spams sofort in den Junk-Mail-Ordner gewandert sind. Das ist jetzt, seit der Umstellung auf Exchange mit Outlook.com nicht mehr der Fall.

Josef
  5. Wukoki Win User

Mails meiner Domain landen bei Live.com/Hotmail immer im Junk-Ordner

Ich habe mich etwas zu früh gefreut. Die Mails von fivestar.ch sind nur nicht mehr im Junk-Ordner gelandet, weil ich den Absender in meinem Windows-Live Account zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.

Wenn ich nun eine E-Mail an Kunden sende, dann landen die E-Mails immer noch im Junk-Ordner. Wie kann ich die E-Mail-Adresse "zentral" als Nicht-Spam melden? Ich denke nicht dass es am SPF liegt. Diesen Eintrag habe ich wie beschrieben konfiguriert.
  6. Snippy30 Win User

Spamordner ändern

Da bin ich mir ganz sicher :)

Der ganze Spam leitet Exchange Online/Outlook in den Ordner "Spamverdacht".

Norten benutzt ja den Ordner "Junk-E-Mail". Da kann ich auch nichts ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die... - Similar Threads - Junk Mail Ordner

Forum Datum

Normale Mails landen im Junk-Mail Ordner

Normale Mails landen im Junk-Mail Ordner: Ich benutze nun seit ca. 1 Jahr Outlook. An sich gefällt mir die Anwendung sehr gut. Nur gibt es von Beginn ein ein großes Problem. Junk-Mails.Das Problem ist jedoch nicht, dass ich Junk-Mails...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Spam-E-Mails, Junk Emails

Spam-E-Mails, Junk Emails: Hallo , seit ca. 3 Monaten kriege ich unzählige Emails in mein Junk Postfach mit verschiedenen **** anfragen. Ein Teil von denen nicht mal für als Empfänger im Email aufgelistet. Wichtige Emails...
Outlook.com 13. November 2024

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam

Bekomme viele Junk-E-Mails und Spam: Lieber Kundenservice,ich bekomme seit Monaten täglich Junk, Phising und Spam-E-Mails in mein Postfach. Ich unternehme dagegen bereits auch aktiv etwas, in dem ich auf "Junk-E-Mail melden" klicke...
Outlook.com 18. September 2023

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017
in meinem Junk-E-Mail Ordner häufen sich Spams bis über 800 . Das ist nicht normal und die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.