In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt

Diskutiere und helfe bei In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook-Kalender habe ich u.a. den Kalender des FC Augsburg aktiviert. Diesen Sonntag 12.1. und nächsten Sonntag 19.1. spielt der FC Augsburg... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz Kratz, 12. Januar 2025.

1. In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt

In meinem Outlook-Kalender habe ich u.a. den Kalender des FC Augsburg aktiviert. Diesen Sonntag 12.1. und nächsten Sonntag 19.1. spielt der FC Augsburg jeweils um 17.30 Uhr. Angezeigt im Kalender, der die Daten offenbar von Microsoft Sports erhält, wird aber jeweils der Tag davor, nämlich Samstag um 15.30 Uhr.

2. schwarjo Win User

Nokia 920 Outlook 2013

Wenn die Kalender Daten in der Vergangenheit nicht mind. ein halbes Jahr angezeigt wir dann habe ich ein falsches Programm (der DejaCalender zeigt die Vergangenheit 3 Monate an) oder ein falsches Handy

vielleicht ist iPhone von Apple besser.

oder kann jemand weiter helfen ?

J. Schwarz
  3. Marketa_D Win User

Synchronisations-/Darstellungsprobleme - Outlook (Desktop) und Outlook.com

Hallo Gernerillo,

zuerst würde ich gerne überprüfen, ob ihr beide auf das neue Outlook-Design migriert seid (du und die andere Person) - Der Grund dafür ist, dass es momentat Probleme gibt, geteilte Kalender zu bearbeiten, wenn eine der Personen noch nicht migriert wurde.

Probiere bitte auch einen anderen Browser, oder privates Fenster. Werden die Daten immer noch falsch angezeigt? Wenn du einen Termin online unter outlook.com erstellst, wie erscheint der online und in Outlook? Falsch oder korrekt?
  4. Berni_55 Win User

Synchronisation Outlook 2010 mit Hotmail-Kalender unvollständig

Lieber Rodolfo,

seit heute morgen wird in Outlook Office der neue primäre Kalender angezeigt, dafür aber in WindowsLive nur ohne Daten. Das stört mich weiter nicht, da ich alle Daten weiter über Bernds Kalender pflege und angezeigt bekomme.

Nochmals herzlichen Dank.

Berni
  5. ElmarZibis Win User

Anzeigename ändern

vielen dank, aber das löst das Problem leider nicht: Ich habe in der linken Spalte zweimal den gleichen (gmx)-Kontonamen stehen, obwohl die Konten völlig unterschiedliche Eigenschaften haben.

so habe ich neulich (persönliche) kalenderdaten in mein gmx-konto-kalender importieren wollen. weil mir beim importvorgang aber zwei Konten mit exakt gleichem Namen angezeigt werden und am Name kein Unterschied erkennabr ist, habe ich prompt den falschen
    angewählt und der persönliche Kalender ist in dem outlook Konto auf einem "öffentlichen" Kalender gelandet. Den Vorgang konnte ich auch nicht mehr rückgängig machen, sondern mußte in dem öffentlichen Kalender alle Daten einzeln rauslöschen, die da, weil privat,
    nicht reingehören.

Also würde ich gerne das Outlook-Konto, welches gmx heißt, auf outlook umbenennen.
  6. Dr. Rainer Feldbrueg Win User

Kalenderwochen anzeigen in Outlook 2016 Mac-Version

Ich finde den Punkt in den Einstellungen, kann auch die Option "Wochennummern anzeigen" wählen. Trotzdem werden im Outlook-Kalender die Wochennummern nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt - Similar Threads - Outlook Kalender falsche

Forum Datum

Daten Outlook Kalender

Daten Outlook Kalender: Alle Daten Outlook Kalender wurde durch Import eines leeren Kalenders mit gleichem Namen gelöscht. Können die Daten Teamkalender für mehrere freigegeben wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 6. März 2025

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt

Kalender wird nicht in Outlook angezeigt: Ich habe meine iCloud Kalender in Outlook Web hinzugefügt, jedoch werden diese nicht in der App auf dem Mac oder iPhone angezeigt...was kann ich tun ?
Outlook.com 26. November 2024

Kalender aus icloud.com wird falsche Aktualität angezeigt

Kalender aus icloud.com wird falsche Aktualität angezeigt: der apple kalender wird auf allen apple-geräten aus der icloud richtig angezeigt und kann verwendet werdenauf dem laptop unter Windows 11 wird plötzlich irgendeine ältere kalender-version angezeigt.
Apps 9. Juli 2023

Kalender aus icloud.com wird falsche Aktualität angezeigt

Kalender aus icloud.com wird falsche Aktualität angezeigt: der apple kalender wird auf allen apple-geräten aus der icloud richtig angezeigt und kann verwendet werdenauf dem laptop unter Windows 11 wird plötzlich irgendeine ältere kalender-version angezeigt.
Games und Spiele 9. Juli 2023

Outlook Konto mit falschen Daten

Outlook Konto mit falschen Daten: Hallo...Ich habe beim Erstellen meines Outlook.com Kontos ein falsches Geburtsdatum eingegeben. Da Outlook nun meldet, ich wäre Minderjährig, verlangt es nach einem Elternteil. Wie kann ich das...
Outlook.com 7. September 2022

Outlook 2010, Daten alter .ics-Kalender werden nach dem Öffnen nicht mehr angezeigt

Outlook 2010, Daten alter .ics-Kalender werden nach dem Öffnen nicht mehr angezeigt: Outlook 2010 Mein Outlook-Kalender enthält neben dem aktuellen Kalender auch die Kalender der vergangenen Jahre. Wenn ich nun einen der "alten" Kalender öffne wird der Kalender ohne Kalenderdaten...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt

Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht immer noch. Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy synchronisiert. Trägt man einen Kontakt mit...
Outlook.com 31. Januar 2017
In meinem Outlook Kalender werden falsche Daten angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.