In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist

Diskutiere und helfe bei In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook Email Postfach zeigt es an dass der Microsoft Speicher mit 156% belegt ist. Gehe ich dort auf Speicher verwalten und auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah Hirsch, 17. August 2024.

1. In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist

In meinem Outlook Email Postfach zeigt es an dass der Microsoft Speicher mit 156% belegt ist. Gehe ich dort auf Speicher verwalten und auf Microsoft Konto habe ich 15/105GB zahle für ein Abo.Wo liegt jetzt der Fehler. Zahle ja nicht umsonst für eine Speicherplatzoptimierung.Danke

2. Manfred Hänggi Win User

Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

Hallo Santa,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

LG

Manfred
  3. UweLehmann Win User

Outlook.com - Postfach voll

Hallo,

ist bei mir auch seit ca. einer Woche... trotz Bereinigung aller Ordner kommt jeden Tag die Meldung Postfach voll.... ich habe gerade noch einmal nachgeschaut... meiner Meinung nach kann es nicht so voll sein. Leider kann ich auch nicht überprüfen wie viel
    Speicher belegt ist... kann mir da jemand helfen?! Danke!!!
  4. Peter.Star Win User

eMail, Speicherplatz

Hallo,

im Standard hat ein Postfach 5 GB.

Hättest du jetzt Office Outlook könntest du sehen wie viel Speicherplatz du hast und was davon belegt ist.

Papierkorb leeren der gehört zum Speicherplatz dazu. Unnötige Mails löschen.

Oder aber Office 2016 Personal oder Home kaufen damit erhältst du 1 TB online Speicher, 60 Minuten Skype und 50 GB Mailspeicher.

Peter
  5. Ton_159 Win User

Webmail völlig blockiert wegen Speicher voll. Löschen aller Mails aber nicht möglich

Vielen Dank. Alles schon probiert. Oben sind 5.8 von 5 GB Speicher belegt, alles nur Outlook-Anhänge. Habe mit dem Klick auf Anhänge auch schon den Filter (Mails über 5 MB) anzeigen lassen und zu löschen versucht. Sanduhr....Sanduhr...Sanduhr. Auch habe ich im unteren Bereich "Email storage" (9GB von 15 GB) die einzelnen Positionen "Posteingang" etc. löschen (entweder "alle" oder "älter als 12 Monate"....)....Sanduhr.....Sanduhr...Sanduhr. Eine wiederholte Aktualisierung des Webmails zeigte die Mails schliesslich ungelöscht an.
    Zuerst habe ich via Safari-Browser versucht, danach noch mit Firefox um auszuschliessen, dass dies ein Apple-Microsoft-Problem ist.
  6. Marijan Tomic Win User

Mails werden nicht geladen, bitte um Klärung

Ok…das habe ich soweit verstanden.
    Aber wenn ich meine Mails in OneDrive Ordner lösche sind die auch dann im Postfach weg. Das verstehe ich nicht. Ich will nichts mit OneDrive Synchronisieren wenn diese Option irgendwie möglich ist oder mann es irgendwie auf eine Art und weise ändern kann. Hatte bis jetzt nich nie Problem mit dem Konto, da ich es schon 20 Jahre im besitz habe. Was es Speicher angeht habe ich Email Speicher von 15GB und belegt habe ich momentan 4,3 GB was heißt das ich noch an über 9 GB freie Scpeicher habe. Verstehe das OneDrive überhaupt nicht 🥺
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist - Similar Threads - Outlook Postfach zeigt

Forum Datum

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?

OneDrive: Bekomme Mail, dass Speicher voll ist, obwohl nur 250GB von 1TB belegt sind?: Guten TagVor ein paar Wochen bekam ich das Mail, dass mein OneDrive Ordner fast voll ist und ich bald keine neuen Daten mehr speichern kann. So habe ich einige unnötige Daten wieder gelöscht und...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Onedrive ist mit 10 % belegt uund zeigt an Speicher voll

Onedrive ist mit 10 % belegt uund zeigt an Speicher voll: Onedrive ist mit 10 % belegt uund zeigt an Speicher voll , Arbeiten geht nur sehr schwierig,ich bitte um Telefonkontakt nach Termin-Vereinbarung über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Probleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher

Probleme mit Onedrive und dem Belegten Speicher: Hallo zusammenIch hab heute meinen Laptop frisch aufgesetzt und verzweifle nun beinahe an onedrive!!Mein Onedrive Weiße Wolke hat 2,5Gb und belegt 4Kb auf der Platte .... soweit alles topMein...
Microsoft Office 20. August 2024

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher

OneDrive belegt meinen Handy-Speicher: OneDrive belegt meinen Handy-Speicher - nicht nur mit Fotos, sondern allen Dateien. Wie gebe ich diesen Platz auf dem Handy frei?
Microsoft Office 4. Juni 2024

Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer

Outlook zeigt keinen Mailtext mehr an - in keinem der Postfächer: Version Microsoft365Und alle Threads in den Foren bringen keine Lösung - ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Mai 2021

Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere

Speicher freisetzen belegt durch Microsoft Office 365 -da-dk und andere: Beim Aufräumen der SSD Platte sind immer die angezeigten Apps & Features von Office 365 zu sehen mit diesen Endungen -da -dk -nl usw. Kann ich die gefahrlos entfernen oder haben die einen Sinn?...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen, wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter Postfachstellvertretung wurde der Vollzugriff...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
In meinem Outlook Postfach zeigt es an, dass mein Microsoft Speicher zu 156% belegt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.