In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

Diskutiere und helfe bei In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger Landmesser, 17. Juli 2023.

1. In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese wiederherstellen oder herstellen lassen? Ich brauche diese Mails!

2. Uli_H Win User

e-mails der letzten 5 jahre aus dem posteingang verschwunden

Hallo Kate,

so wie Sie es beschreiben, sind die Emails mit Sicherheit von irgendwo mit POP abgerufen worden. Vielleicht haben Sie Ihr persönliches Konto auf vom Computer auf der Arbeit mitverwaltet. Dann wären die Emails dahin geladen worden und müßten auch noch in
    jenem Email-Programm zu finden sein.

Leider kann ich von hier aus mehr dazu nicht sagen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Emails in dieser Zeit weitergeleitet worden sind. Auch dabei müssen Sie extra festlegen, dass eine Kopie auf dem Server bleiben soll. Da müßten Sie wissen wohin die Emails geleitet worden sind.

Schauen Sie nach, ob unter
    mail.live.com
    > Zahnrad > Optionen > Email-Weiterleitung noch eine Adresse eingetragen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Kate.L Win User

hallo uli,

ich nutze noch nebenbei den e-mail account meiner firma. in diesem account sind keine e-mails vom hotmail-account zu finden.

komischerweise sind die e-mails, welche älter als 5 jahre sind, weiterhin bei mir auf dem hotmail account drauf... es fehlen mir wie 5 jahre dazwischen.

bin echt ratlos...

vielen dank für eure unterstützung!

lg

katja
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

wie lange hattest du dich nicht angemeldet, denn nach einem Jahr werden alle Daten gelöscht.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

6. Kate.L Win User

hallo peter,

vielen dank für deine antwort.

ich habe mein hotmail-account auf meinem iphone drauf und bearbeite meine e-mails so täglich. auf hotmail.com hatte ich mich bereits seit längerer zeit nicht mehr eingeloggt.

beim durchforsten der verschiedenen foren habe ich von den 270 tagen gelesen... in meinem fall jedoch sind nur die e-mail der letzten 5 jahre gelöscht worden.

ich habe aktuell in der inbox die e-mails bis und mit juli 2010 und dann wieder ab mitte november 2015.

somit sind alle e-mails zwischen juli 2010 und anfang november 2015 verschwunden.

hilft dir dies weiter?

vielen dank für die unterstützung!

lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese... - Similar Threads - Posteingang Mails Jahre

Forum Datum

Ein Jahr mails gel

Ein Jahr mails gel: Ein Jahr mails weg, gerne wiederherstellen
Outlook.com 3. April 2025

Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg

Outlook 365 und die Mails im Posteingang von genau einem Jahr sind weg: Hallo zusammen,ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Support meines AG ist ratlos und sagt sowas kommt vor. Die Microsoft Seite sagt aber Mails verschwinden nicht. Folgendes ist passiert: ich...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Mails weg vom Posteingang

Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt und dann der Schock, von meinen ca. 30 Mails die...
Outlook.com 23. Mai 2019

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr: Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will...
Outlook.com 21. September 2017

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr: Moin, heute zeigte der Posteingang meines Outlook.com-Accounts (vorher hotmail) 1.750 ungelesene Mails an. Übermittelt wurden mir alle Mails, die díeser Account seit 11.05.2016 erhalten hatte....
Outlook.com 18. Januar 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
In meinem Posteingang sind alle Mails über 5 Jahre rückwärts alle weg. Wie kann ich diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.