In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht

Diskutiere und helfe bei In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Mobilansicht geht die Diktierfunktion nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut Breit, 24. Januar 2024.

1. In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht

In der Mobilansicht geht die Diktierfunktion nicht

2. Andreas_F Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

auch bei mir werden bestehende oder offline eingetragene Termine nicht zwsichen Outlook 2013 und Outlook.com synchronisiert - über alle anderen Devices iOs iPad 3 und Android 4.3. Samsung Galxy S3 klappt es - ich versteh es nicht
  3. Galin Karlovv Win User

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Hallo Andreas,
    <br />Wenn du Office Anwendungen von Microsoft 365 Benutzt, brauchst du keinen PIN zu nutzen, damit du OpeNote App aktivieren kannst. Du sollst dich
    <br />nur mit deinen Microsoft 365 Benutzernamen und Kennwort anmelden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Andreas Graf (andrea Win User

Das mit One-Note funktioniert, aber ich kann nicht auf Outlook und One-Drive zugreifen.
    <br />Ich benötige dafür Microsoft Unternehmensportal. Dort habe ich das Smartphone angemeldet. Es erscheint dann die Meldung:
    <br />Sie müssen die Einstellung auf diesem Gerät aktualisieren.
    <br />Ihr Unternehmen fordert an, dass Sie diese Einstellungen an die Organisationsrichtlinien anpassen. Tippen Sie auf "Geräteeinstellungen bestätigen", um diese Einstellungen nochmals zu überprüfen.
    <br />Ein Gerätekennwort muss mindestens 4 Zeichen lang sein. (Das habe in in vielen Variationen durchgeführt)
    <br />Auch einen empfohlenen Geräte Neustart habe ich durchgeführt. Es funktioniert einfach nicht.
    <br />Ich nutze die aktuellsten Apps.
    <br />
    <br />
  5. Michael Kluf Win User

Diktierfunktion Office 365

Hallo Holger Schulz,
    <br />vielen Dank für Ihre Infos. Nochmals Nachfrage zu 3.), um sicher zu gehen dass ich es richtig verstehe: Wenn man Office 365 kauft, hat man keine Diktierfunktion. Wenn man Office 365 mietet, hat man die Diktierfunktion. Richtig?

<br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Diktatfunktion in Word 2021

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich habe erfahen, dass Sie die Diktierfunktion von Word verwenden möchten.
    <br />Hier gibt es ein Artikel, davon können Sie bezügliche Informationen erfahren.
    <br />Die Diktierfunktion gibt es in Word für Microsoft 365, Word für Microsoft 365 für Mac und Word für das Web.
    <br />
    <br />Wenn Sie die Diktatfunktion verwenden möchten, können Sie Microsoft 365 abonnieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht - Similar Threads - Word 365 Samsung

Forum Datum

Diktierfunktion in Word

Diktierfunktion in Word: Hallo Zusammen,ich habe die aktuellste Microsoft 365 und bei Word fällt mir auf das ich die Diktierfunktion nicht habe die ich aber benötige.Wie könnte ich das Problem lösen, da ich bereits...
Microsoft Office 14. November 2024

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!

Onedrive mit Samsung s22 galerie nutzen!: Hi. Hab folgendes Problem! Ich hab 2 Email Adressen mit je einen mircrosoft konto! Die eine Mail Adresse ist für mein xbox Konto das andere ist mein hauptkonto für Windows und halt auch one drive!...
Microsoft Office 22. April 2024

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Diktierfunktion in Word 365 Windows 8.1

Diktierfunktion in Word 365 Windows 8.1: Wie aktiviere ich die Diktierfunktion in Word 365 unter Windows 8.1?Unter "Start" wir ganz rechts das "Mikrofon-Symbol" angezeigt, allerdings ausgegraut.Ich finde keinen Weg das Symbol bzw. die...
Microsoft Office 21. März 2022

Kleinschreibung von Substantiven in der Diktierfunktion von Word 365

Kleinschreibung von Substantiven in der Diktierfunktion von Word 365: Hallo, ich verwende eine aktuelle Version von Word 365. Beim Verwenden der Diktierfunktion kommt es häufig vor, dass eindeutige Substantive klein geschrieben werden. Word bemerkt den Fehler...
Microsoft Office 14. März 2021

Word - Diktierfunktion

Word - Diktierfunktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Diktierfunktion in Word Word für Microsoft 365. Es erscheint hier immer die Fehlermeldung Word wäre nicht mit dem Internet verbunden. Obwohl dem...
Microsoft Office 18. Januar 2021
In meinem Word 365 am Samsung Galxy S22 geht die Diktierfunktion nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.