In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto...

Diskutiere und helfe bei In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tweetyfly, 28. Juli 2023.

1. Tweetyfly
    Tweetyfly Gast

In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto...

In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto löschen?

2. OliKr Win User

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten

Vielen Dank. Diese Threads kenne ich. Das Feature (früher vorhanden, dann weg-rationalisiert, allerdings nur in OneNote, andere MS Apps haben diese Einschränkung nicht) habe ich auch vor längerem über die eingebaute Feedback Funktion angefragt. Dazu Tickets über meinen MS365 Business Account. Passiert ist im Laufe der letzten 8+ Monate nichts ...
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.,
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Antworten Hier an:
    <br />OneNote Android doesn't allow signing in under multiple personal - Microsoft Community
    <br />und:
    <br />OneNote Android - 2 and more personal accounts - Microsoft Community
    <br />Du kannst versbesserungs Vorschlage hier unterbreiten:
    <br />Feedback · Community (microsoft.com)
    <br />Oder :
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Tobias B Win User

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen

Hallo Carola,

zwar ist es nicht möglich 2 Konten miteinander zu verschmelzen, doch wird das Verschieben eines geteilten Notizbuches im Artikel Verschieben
    eines für andere Personen freigegebenen OneNote-Notizbuchs
    beschrieben. Lass' mich wissen, ob die darin beschriebenen Schritte auch zu einer Lösung bei Outlook für Mac führen.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Tobias.
  5. Miroslaw_Ko Win User

Zweites Konto konnte nicht in OneNote hinzugefügt werden?

Hallo TugbaB,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ja, wie Sie erwähnt haben, ist es nicht möglich, sich mit zwei Microsoft-Konten gleichzeitig am OneNote für Android-Prgramm anzumelden. Diese Option ist in der Version dieses Programms für Windows 10 vorhanden.

Prykro mir, dass es nicht in dem Produkt von Ihnen verwendet.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  6. Detlef Voß Win User

Onenote und Exel hängt

Hallo,

also auf meinem Notebook mit Windows 10 und meinem Handy mit Android 6.0

läuft alles super. Jedoch auf meinem Huawei Tablet M3 10Lite mit Android 7.0

passiert folgendes.

Onenote startet, ich wähle ein Notizbuch aus und dann dauert es manchmal ein paar Sekunden bis dieses dann sichtbar ist. Beim Eintippen sind die Eingaben manchmal nicht sichtbar, dann dauert es wieder ein paar Sekunden bis diese erscheinen. Manchmal warte ich
    und nichts passiert. Diese Sekunden die ich warte bzw. wenn nichts passiert kann ich sofort abbrechen bzw. abkürzen wenn ich das Fenster von Onenote von oben runterziehe so

dass einen anderes Fenster sichtbar ist und sofort wieder zu Onenote Wechsel, dann kann ich sofort weiter machen.

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen. Bei Excel hatte ich auch schon sowas, benutze ich aber so gut wie nicht. Alles andere läuft.

LG Detlef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto... - Similar Threads - Microsoft OneNote Android

Forum Datum

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Zwei Microsoft Konten

Zwei Microsoft Konten: Liebes Microsoft-Team, liebe Microsoft Community,ich hab versehentlich ein privates Microsoft Konto mit der gleichen E-Mail-Adresse wie mein Geschäfts Konto erstellt. Nun würde ich gerne das...
Microsoft Office 4. August 2023

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Apps 26. November 2022

Kann man aus zwei Microsoft-Konten eines machen?: Guten Tag!Folgendes Problem:Aus welchen Gründen auch immer habe ich 2 normale Microsoft-Konten mit verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Passwörtern. Mein PC nutzt das eine Konto, mein...
Games und Spiele 26. November 2022

Microsoft Office 24. November 2022

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten: Hallo,ich habe insgesamt sechs Microsoft Konten MS365 Business u.a.. Früher konnte OneNote für Android beliebig viele Notizbücher aus beliebig vielen dieser Konten verwalten. Seit einiger Zeit...
Microsoft Office 12. April 2022

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen

OneNote: Zwei Konten zu einem Konto verschmelzen: OneNote mit 365 Office Paket Ich wollte meinem Account ein weiteres Notizbuch in OneNote hinzufügen. Dummerweise habe ich einen separaten Account angelegt, das Notizbuch dort hinzugefügt, eine...
Microsoft Office 10. April 2017
In meinen Microsoft OneNote für Android sind zwei Konten sichtbar. Wie kann ich ein Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.