In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge, obwohl Anzahl...

Diskutiere und helfe bei In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge, obwohl Anzahl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge/E-Mails, obwohl Anzahl der Einträge sichtbar sind. immer kommt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichWanke, 16. Dezember 2020.

1. In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge, obwohl Anzahl...

In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge/E-Mails, obwohl Anzahl der Einträge sichtbar sind. immer kommt die Meldung: Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen.

2. IrinaRoknic Win User

Outlook spinnt, Entwürfe werden nicht gelöscht, oder Antworten in Entwürfe gewandelt

Nachtrag:

E-Mails im Spam Ordner werden mir ebenfalls angezeigt mit der blauen Anzahl neben dem Ordner, obwohl ich die aus dem Ordner rausgelöscht habe.
  3. PeterKrüger Win User

Weiterleiten einer gesendeten Nachricht

Hallo,

ich habe jetzt festgestellt, dass alle Mails, die von mir gesendet werden im Gesendet Ordner als Entwürfe gespeichert werden sie können also editiert und nochmals gesandt werden verschwinden denn aber können aber nicht weitergeleitet werden.

Warum werden diese Mails als ENtwürfe im Ordner gesendet gespeichert, obwohl sie definitiv versandt worden sind??????
  4. knaxus Win User

Outlook 2013: E-Mails verschwinden aus dem Posteingang

Bei mir (Outlook:mac 2011, IMAP) verschwanden und verschwinden immer wieder E-Mails spurlos, sogar währen ich sie gerade mit Outlook lese.

Nun habe ich sie über Webmail gefunden.

Und zwar waren sie alle in einem Ordner "Virtuelle Ordner" Unterordner "Virtueller Posteingang".

Darin befanden sich leider sehr, sehr viel mehr wichtige E-Mails als bislang befürchtet.

Diese Ordner werden in Outlook nicht angezeigt. Warum, weiß ich nicht.

Mein Provider: Es werden keine derartigen Ordner erstellt und keine E-Mails automatisch verschoben.

Microsoft-Support (01806/672255): Outlook erstellt keine virtuellen Ordner, Problem nicht bekannt, liegt am Provider.

Obwohl das Netz voll von derartigen Problemen ist, sei das Problem nicht bekannt?

Obwohl ich darauf hinwies, dass Outlook sehrwohl virtuelle Ordner erstellt (z.B. werden "intelligente Ordner" in virtuellen Ordnern verwaltet), blieb man dabei, dass es diese nicht gäbe, ich im Internet nur falsche Informationen gefunden hätte
    (obwohl diese von Microsoft selbst stammten) und es an meinem E-Mail-Anbieter liegen müsste.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Einträge in Autokorrektur verschwinden nach abspeichern des Dokuments - woran liegt das?

Hallo,

Ich benutze viele Formeln mit Tief- und Hochstellungen, daher erleichtern mir die Autokorrektureinträge die Arbeit sehr.

Obwohl ich die Eintäge abspeichere, verschwinden die Einträge nach dem Schließen wieder - auch in den anderen Office - Anwendungen!
    wie gehst du vor? Was heißt "in anderen Programmen"? Formatierte AutoKorrektur-Einträge können nur in Word gespeichert und verwendet werden.

--

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Andreas Killer Win User

Excel 2016 in Kombination mit der Vorschau im Dateiexplorer von Windows 10 und Excel ADD-Ins

Das Verhalten ist bekannt. Ob dies auf der "ToDo"-Liste von Microsoft steht und/oder wann in welcher zukünftigen Version dies behoben wird kann ich nicht sagen.

Für 2016/2019 wird dieses Verhalten meiner Erfahrung nach nicht behoben werden, das betrifft einfach viel zu wenig User. Ob es für 365 jemals passiert... ich denke nicht.

Add-Ins werden installiert und "verschwinden" dann in irgendwelche Verzeichnisse die ein normaler User nie zu Gesicht bekommt.

Deaktiviere die Dateivorschau im Windows-Explorer oder kuck Dir das Add-In nicht an.

Für einen Entwickler sollte sich da wohl eine Möglichkeit ergeben damit umzugehen. ;-)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge, obwohl Anzahl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge, obwohl Anzahl... - Similar Threads - Verzeichnissen Ordnern Outlook

Forum Datum

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden: Guten Tag,meine Frage wurde gelöscht, ich kann aber keinen Verstoß feststellen.Antworten auf die private Nachricht kann ich augenscheinlich auch nicht.Bitte mir mitteilen was an meiner Frage...
Outlook.com 1. Januar 2025

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden

Outlook 2019: Ordner zeigt Mails an obwohl keine vorhanden: Hallo und guten Tag,mein Outlook 2019 zeigt eine Anzahl X von Mails ungelesen bzw. alle an, obwohl kein Einziges vorhanden.Wie kann ich das ändern?GrußDieter
Outlook.com 31. Dezember 2024

Hauptregisterkarten, Ordner und Menüpunkte verschwinden aus Outlook

Hauptregisterkarten, Ordner und Menüpunkte verschwinden aus Outlook: Guten Tag,ich verwende Outlook aus Microsoft 365 an einem Notebook mit Windows 11 Pro. Diese Version: Wenn ich das Laptop schließe und wieder öffne, kommt es vor manchmal, nicht immer, dass die...
Outlook.com 21. Dezember 2024

Ein Eintrag im outlook Kalender kann nicht bearbeitet werden. Der Einztrasg verschwinder...

Ein Eintrag im outlook Kalender kann nicht bearbeitet werden. Der Einztrasg verschwinder...: Ein Eintrag im outlook Kalender kann nicht bearbeitet werden. Der Eintrag verschwinder bei Doppelklick. Nach Schließen und Wiederöffnen des Kalenders ist der Eintrag wieder zu sehen.
Outlook.com 10. August 2024

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge

Aus Exchange-Kalender verschwinden Einträge: Hallo,wir haben in Office 365 ein Exchange-Postfach eingebunden. In diesem werden Termine verwaltet. Seit dieser Woche ist es so, dass vor dem 05.06.2021 keine Termine mehr enthalten sind. Einzige...
Outlook.com 11. August 2021

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden

Kategorien in Outlook 2019 verschwinden: Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Outlook 2019 unter Windows 10 , über Exchange. Kategorien, mit denen wir unsere Mials kennzeichnen, verschwinden beim Versand. Mails kommen also...
Microsoft Office 4. März 2021

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019: In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses Kalenders immer folgende Meldung: Diese Ordnergruppe...
Microsoft Office 21. Oktober 2019
In meinen Verzeichnissen/Ordnern von Outlook 2019 verschwinden alle Einträge, obwohl Anzahl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.