In Minecraft Microsoft Account wechseln

Diskutiere und helfe bei In Minecraft Microsoft Account wechseln im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von daniel kley, 4. Februar 2023.

1. In Minecraft Microsoft Account wechseln

Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Minecraft Microsoft Account wechseln - Apps

Die Seite wird geladen...

In Minecraft Microsoft Account wechseln - Similar Threads - Minecraft Microsoft Account

Forum Datum

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Apps 19. August 2024

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Games und Spiele 19. August 2024

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Games und Spiele 4. Februar 2023

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Apps 25. März 2022

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account

Ich kann mich nicht in minecraft einloggen mit microsoft account: ich habe mir den minecraft launcher runtergeladen Java und wollte mich jetz per microsoft anmelden aber es geht nicht wenn ich drückke mit microsoft anmelden steht da oben rechts beim...
Games und Spiele 25. März 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022
In Minecraft Microsoft Account wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.